Search found 11 matches

by XXLChristine4U
Sun Jun 05, 2011 8:18 am
Forum: Feature Anfragen & Feedbacks
Topic: Neue Version 6294987 - bitte aufpassen!
Replies: 5
Views: 6551

Re: Neue Version 6294987 - bitte aufpassen!

So schiesst sich Incredi selber ins Abseits. Ich bin auch weg und bereue es nicht
by XXLChristine4U
Mon Apr 25, 2011 11:13 am
Forum: Feature Anfragen & Feedbacks
Topic: Abschied nach einer Ewigkeit
Replies: 5
Views: 6404

Re: Abschied nach einer Ewigkeit

Ja, es ist schade, dass es sich so entwickelt hat.

Mich ärgert nur, dass ich jetzt die ganzen Lizenzen habe, die ich nun gar nicht mehr brauche. Nur mit Outlook bin ich besser dran. Damit kann ich sogar mein IPad synchronisieren.
by XXLChristine4U
Mon Apr 25, 2011 7:49 am
Forum: Feature Anfragen & Feedbacks
Topic: Abschied nach einer Ewigkeit
Replies: 5
Views: 6404

Abschied nach einer Ewigkeit

Seit 2000 nutzte ich Incredimail. Ob nun das Mail-Programm alleine oder damals den Outlook-Addon. Es war ein tolles pfiffiges Programm, was den Computer-Alltag aufmunterte. Es machte seinen Dienst und man konnte ein- und ausstellen, was man nicht brauchte. Dann wurde Incredimail gierig und verlangte...
by XXLChristine4U
Sat Apr 16, 2011 11:34 pm
Forum: Technische Probleme (Abstürze, Fehlermeldungen, etc.)
Topic: Umstellung von XE auf 2.0, alle Mails weg
Replies: 5
Views: 3321

Re: Umstellung von XE auf 2.0, alle Mails weg

Nun, ich werde jetzt doch umsteigen auf Outlook, da ich damit Handy und IPad synchronisieren kann. Werde zwar die Melder und Vorlagen vermissen, aber ich mag nicht mehr mit mehreren Programmen arbeiten und Incredimail ist absolut außer 'Konkurrenz für mich. Sollte es nochmal ein Outlook-Addon geben,...
by XXLChristine4U
Sat Apr 16, 2011 11:44 am
Forum: Technische Probleme (Abstürze, Fehlermeldungen, etc.)
Topic: Umstellung von XE auf 2.0, alle Mails weg
Replies: 5
Views: 3321

Re: Umstellung von XE auf 2.0, alle Mails weg

Habe Sandra die Daten per PN geschickt, aber keine Rückmeldung erhalten. Ich gehe somit davon aus, dass es nicht funktioniert. Da ich natürlich absolut unzufrieden bin, würde mich interessieren, wie das funktioniert, ob ich meine ganzen Lizenzen verkaufen und umschreiben lassen kann. Incredimail ist...
by XXLChristine4U
Sat Apr 09, 2011 8:09 am
Forum: Technische Probleme (Abstürze, Fehlermeldungen, etc.)
Topic: Incredimail Xe funktioniert nicht mehr
Replies: 5
Views: 4383

Incredimail Xe funktioniert nicht mehr

Your IncrediMail Version: Incredimail Xe Your Internet Browser Type: Internet Explorer 8 Your Operation System: Windows 7 What have you done before the problem occurred? Incredimail startet nicht mehr. If you receive any error message, please quote it precisely: Exception: ACCESS_VIOLATION (C000000...
by XXLChristine4U
Fri Mar 25, 2011 9:45 am
Forum: Feature Anfragen & Feedbacks
Topic: Outlook Addon für Windows 7
Replies: 4
Views: 3920

Re: Outlook Addon für Windows 7

Nun, ich bin eh sauer auf Incredimail, weil ich immer noch mit Xe arbeiten muß, dass ich mich eh von Incredimail verabschieden werde
by XXLChristine4U
Fri Mar 25, 2011 1:58 am
Forum: Feature Anfragen & Feedbacks
Topic: Outlook Addon für Windows 7
Replies: 4
Views: 3920

Re: Outlook Addon für Windows 7

Ja leider. War die schlechteste Entscheidung von Incredimail

Wäre toll, wenn sie das wieder mit ins Programm aufnehmen
by XXLChristine4U
Wed Mar 23, 2011 11:46 am
Forum: Technische Probleme (Abstürze, Fehlermeldungen, etc.)
Topic: Umstellung von XE auf 2.0, alle Mails weg
Replies: 5
Views: 3321

Umstellung von XE auf 2.0, alle Mails weg

Your IncrediMail Version: Incredimail Xe Your Internet Browser Type: FireFox 3.5 Your Operation System: Windows 7 What have you done before the problem occurred? Beim Update werden eigene Ordner übernommen, aber die Mails sind nicht mehr lesbar oder komplett weg, Adressbuch ist dann auch absolut ve...
by XXLChristine4U
Wed Mar 23, 2011 11:33 am
Forum: Feature Anfragen & Feedbacks
Topic: Protection Center - Kein Kauf möglich
Replies: 3
Views: 4235

Re: Protection Center - Kein Kauf möglich

Vor diesem Problem stand ich auch und habe mich dann für einen anderen Anbieter entschieden, weil ich ohne KK da auch nicht weiterkam.

Bin gespannt, ob es dafür eine Erklärung gibt

Go to advanced search