Probleme mit IM nach installieren von Spam-Blocker

Nutzen Sie dieses Forum, um für jede technische Frage, die Sie mit IncrediMail haben, eine Lösung zu finden. (Keine senden/empfangen Probleme)
Judy79
IncrediUser
IncrediUser
Posts: 1
Joined: Sat Nov 26, 2011 10:11 pm

Probleme mit IM nach installieren von Spam-Blocker

Postby Judy79 » Sat Nov 26, 2011 10:47 pm

Your IncrediMail Version: keine Ahnung
Your Internet Browser Type: FireFox 3.5
Your Operation System: Windows 7

What have you done before the problem occurred?
Ich habe vor ein paar Tagen ein upgrade von meinen Incredimail auf den Spam-Blocker gemacht. Das Programm hat alles super installiert.

If you receive any error message, please quote it precisely:


Please provide a full description of the problem:
Seit dem nächsten Start von IM öffnet das Programm sich zwar, man sieht dass Mails heruntergeladen werden, aber es bleibt meisten bei 15 % hängen und es tut sich nichts mehr. Der Butler sagt mir, ich habe Post und bleibt dann auf dem Bildschirm stehen. Sobald ich eine Mail anklicke hängt sich das Programm auf und lässt auch nicht mehr neu starten. Den Butler bekomme ich auch nicht mehr weg. Ich dachte erst, dass ein Neustart vom PC was bringt, aber das Problem habe ich schon seit ein paar Tagen und ich weiß nicht was ich dagegen machen soll. Zuvor habe ich immer ohne Spam-Blocker die Mails empfangen. Aber nun kann ich nichts mehr damit machen. Hätte ich das geahnt, hätte ich keinen Spam-Blocker installiert. Woran kann das liegen? Kann mir jemand helfen? Ich weiß nicht welche IM-version habe

Return to “Technische Probleme (Abstürze, Fehlermeldungen, etc.)”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest