Bekomme Nachrichten für anderes Konto

Nutzen Sie dieses Forum, um für jede technische Frage, die Sie mit IncrediMail haben, eine Lösung zu finden. (Keine senden/empfangen Probleme)
schneggebeen
IncrediUser
IncrediUser
Posts: 1
Joined: Sat Dec 31, 2011 1:15 am

Bekomme Nachrichten für anderes Konto

Postby schneggebeen » Sat Dec 31, 2011 1:29 am

Your IncrediMail Version: Incredimail 2.0
Your Internet Browser Type: Google Chrome
Your Operation System: Windows XP

What have you done before the problem occurred?


If you receive any error message, please quote it precisely:


Please provide a full description of the problem:
Hab Incredimail bei mir eingerichtet mit 3 Konten! Eines ist das Hauptkonto, die anderen beiden gehören jeweils eine mir und die andere meiner Mutter! Die Mailadresse für meine Mutter habe ich wieder entfernt, da eine WEiterleitung besteht! Also das heißt, die autoren mailaddi ist die Hauptaddi, die info addi gehört mir und die agentur addi meiner Mutter und die Mails an die info addi bekomm ich nur ich, die Mails an die agentur addi sollte nur meine Mutter bekommen und die autoren addi hat eine eine Weiterleitung, deren Mails wir dann beide erhalten. So, jetzt ist es aber so, das ich trotz der entfernung der agentur addi weiterhin deren Mails erhalte. Meine Mutter bekommt keine Mails mehr! Weder auf ihre addi noch die von der autoren addi! Und wir wissen jetzt nicht, wie wir das richtig einstellen können. Ach ja, das könnte vllt wichtig sein: alle Mails an die autoren addi bekomme ich Doppelt. Vielleicht kann uns hier ja einer helfen. Danke

Return to “Technische Probleme (Abstürze, Fehlermeldungen, etc.)”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest