Plus bestellt Premium bekommen

Nutzen Sie dieses Forum, um für jede technische Frage, die Sie mit IncrediMail haben, eine Lösung zu finden. (Keine senden/empfangen Probleme)
ninfish
IncrediUser
IncrediUser

Plus bestellt Premium bekommen

Postby ninfish » Thu Jan 12, 2012 8:05 pm

Your IncrediMail Version: Incredimail 2.0
Your Internet Browser Type: FireFox 3.5
Your Operation System: Windows 7

What have you done before the problem occurred?

If you receive any error message, please quote it precisely:

Please provide a full description of the problem:
Hallo,

ich habe mir gerade über

http://www.incredimail.com/german/order/plus.aspx

Incredimail Plus bestellt.

Ordnungsgemäß bezahlt und habe eine "Your IncrediMail order confirmation" E-Mail mit Anweisung bekommen wie ich meine Version auf Plus aktiviere.

Was ich auch alles getan habe und wie es aussah klappte das auch alles.

Leider habe ich immer noch Werbung in dem Programm. Auch einerneutes herauf und herunterfahren brachte keine änderung.

Wie ich dann unter dem Menüpunkt "Hilfe" -> "Lizenzen" sah, habe ich wohl eine Lizenz für "IncredimailPremium" und das obwohl ich laut Bestellseite und E-Mail die "Plus" Version erworben habe.

Da ich nun leider auch keine VIP Unterstützung habe, hoffe ich das mir in diesem Forum irgendwie weitergeholfen werden kann.

Vielen Dank!

ChristophPravopis
IncrediUser
IncrediUser

Re: Plus bestellt Premium bekommen

Postby ChristophPravopis » Thu Jan 12, 2012 8:37 pm

Ich hatte auch Probleme mit den Lizenzen und suchte hier ebenfalls. Habe oben bei Search den Namen Jenfri eingegeben und viele gute Tipps dieser Frau entdeckt. Diesen hier habe ich versucht und meine Lizenzen wurden erkannt, bei mir ist alles wieder super in Ordnung.
viewtopic.php?f=32&t=3792
Bitte ganz genau diese Anleitung befolgen, dann hilft es bestimmt.

ninfish
IncrediUser
IncrediUser

Postby ninfish » Sat Jul 21, 2012 12:34 pm

Das ganze hat mir nie geholfen, weil der Tipp in dem Link sich auf ein Windows XP System bezieht.
Ich habe allerdings Windows 7 und da gibt es die im Link angegebene Ordner Struktur nicht.

Weiß vielleicht sonst einer Rat.

So langsam bin ich ziemlich enttäuscht von IM :-(

Talviaika
IncrediUser
IncrediUser

Postby Talviaika » Sat Jul 21, 2012 1:01 pm

Ninfish, natürlich funktioniert dieser Tipp von Jenfri auch einwandfrei unter Windows 7. Da lege ich meine Hand ins Feuer, denn ich habe ihn selbst unter Windows 7 angewandt. Es ist überhaupt nicht schwer die vielen ICM-Tipps für XP auch bei Vista oder Windows 7 umzusetzen! Achten Sie darauf, das wurde auch ausdrücklich vermerkt, dass Ihre versteckten Ordner freigegeben sind. Anleitungen, wie man das tut, gibt es 100-fach im Internet.
Auch der Suchbefehl im ICM-Support-Forum hilft Lösungen für Fehler zu finden, und zwar in englischer und deutscher Sprache. Die in Deutsch sind natürlich etwas älter, doch immer noch aktuell. Ich selbst habe mit diesem Suchbefehl viele Tipps von Jenfri gefunden und diese erfolgreich angewendet.

Terveisiä Talviaika

ninfish
IncrediUser
IncrediUser

Postby ninfish » Sun Jul 22, 2012 9:02 pm

Hallo Terveisiä Talviaika,

schön für Sie das der Tipp von Jenfri einwandfrei unter Windows 7 geklappt hat.

Aber besser als Ihre Körperteile ins Feuer zu legen, wäre es für mich gewesen, wenn Sie mir praktisch geholfen hätten, indem Sie mir ganz einfach mal den Pfad unter Windows 7 hier gepostet hätten.

Also was unter Windows XP noch C:\Dokumente und Einstellungen\[Benutzername]\ hieß, ist bei Win 7 wohl C:\Benutzer\Öffentlich denn genau dort habe ich auch einen (ehemals versteckten, mittlerweile freigegeben Ordner entdeckt der IM (nicht IncrediMail) heißt.

Dort sind auch einige Dateien von IncrediMail zu finden, allerdings keiner der Licenses heißt.

Auch die Suche nach einen Ordner solchen Namens brachte keinen Erfolg.

Und das ist wohl auch mein Problem, ich müßte wissen wo der zu finden ist.

Achja, die Suchfunktion des Forums brachte mich auch nicht weiter, auch die englische Version nicht.

Danke, an alle die mir helfen möchten, aber bitte nur konkrete Hilfe.

Danke!

Alaw
IncrediUser
IncrediUser

Postby Alaw » Sun Jul 22, 2012 10:50 pm

Wow, wie anmaßend, wer will da schon helfen? Für mich ist das echt im Ton vergriffen! Mein Tipp, benutzen Sie das Formular unter VIP-Unterstützung und schildern Sie der Firma Ihr Problem. Ich vermute, dass hier niemand mehr helfen wird, was nachvollziehbar ist. Nur den PC einschalten genügt nicht, das Betriebssystem sollte auch begriffen werden, sonst wird das ohnehin nichts.

ninfish
IncrediUser
IncrediUser

Postby ninfish » Mon Jul 23, 2012 10:39 am

Hallo Alaw,

wenn Sie meine ersten Post gelesen hätten, dann wüßten Sie das ich keine VIP Unterstützung habe.

Wie soll ich denn dann Die VIP Unterstützung anfordern?

Sonst wäre ich ja gar nicht hier.

Und ich habe mich im Ton vergriffen? Weil mir der nochmalige Hinweis auf dieselbe Lösung nicht geholfen hat?

Welche nutzen habe ich vom mehrmaligen posten auf denselben Hinweis?

Und woraus schließen Sie das ich das Betriebssystem nicht verstanden habe?

Ich finden einfach diesen licens Ordner nicht. Das habe ich auch im 2. Post erklärt.

Und Sie? Helfen Sie mir?

Nein, Sie mischen sich ein, um Hauptsache was gepostet zu haben.

Wenn mein Tonfall falsch war, dann hätte sich Terveisiä Talviaika dazu das recht gehabt sich zu äussern.

Also konkrete Hilfe bei meinem Problem, bitte.

Und wem mein Tonfall nicht passt oder einfach nicht in der Lage ist mir zu helfen, der halte es bitte mit Dieter Nuhr.

Danke.

inliner999
IncrediUser
IncrediUser

Postby inliner999 » Thu Dec 06, 2012 8:49 pm

Naja wenn auch spät, will ich mich mal erbarmen und versuchen zu helfen <Wink>

Ich gehe mal davon aus dass Win7 64bit im Einsatz ist, da ich ähnliche probs hatte.
Ich bekam es allerdings nicht ohne kompromisse hin, soll folgendes bedeuten: Comodo Firewall flog runter, da weder PLUS noch Backup sich aktivieren ließen. Nach dem Neustart von Win7 musste ich ICM im kompatiblien Windows XP2 Modus starten. Nun konnte ich den Krempel aktivieren und lud mir zum tausendstenmale ICM Backup runter. Dieses ebenfalss im kompatiblen Modus installieren, (anders geht es nicht bei 64bit) danach konnte man dieses normal starten und es lief sogar fehler frei :)

So, nun noch viel Glück, fand den Ton allerdings ebenfalls nicht besonders nett. Auf der anderen Seite kann man einfach den Ärger den einen dieses Proggie macht, mehr als nur nachvollziehen. Doch könnte man trotz allem anstelle von Vorwürfen auch nochmal ein 2tes mal höflich oder auch bestimmter nachfragen.

Von daher seid´s lieb und Grüße an alle

Lieven
IncrediUser
IncrediUser

Postby Lieven » Fri Dec 07, 2012 11:48 am

Da habe ich wohl Glück gehabt, denn bei mir funktionierte es sofort, ich habe auch W7
mit der 64bit-Version. Meine Firewall ist in meinem Router eingebaut und ich werde
immer gefragt, ob ich die Freigabe zulassen will. Habe da noch nie Probleme mit
einer Installation gehabt. Das Zusenden meiner Lizenzen dauerte 5 Tage, das
war für mich in Ordnung.

MG Lieven

Return to “Technische Probleme (Abstürze, Fehlermeldungen, etc.)”