Posteingangsmails lassen sich nich öffnen,löschen,verschiebe

Nutzen Sie dieses Forum, um für jede technische Frage, die Sie mit IncrediMail haben, eine Lösung zu finden. (Keine senden/empfangen Probleme)
myself
IncrediUser
IncrediUser
Posts: 5
Joined: Thu Mar 08, 2012 4:59 pm

Posteingangsmails lassen sich nich öffnen,löschen,verschiebe

Postby myself » Thu Mar 08, 2012 5:15 pm

Your IncrediMail Version: 2
Your Internet Browser Type: FireFox 3.5
Your Operation System: Windows XP

What have you done before the problem occurred?
reg datei aus diesem Forum hier auzf dne Pc gezogen
Incredimail neu drüber installiert und aktualisiert


If you receive any error message, please quote it precisely:


Please provide a full description of the problem:
Hallo,

seit 2 Stunden kann ich meine Emails im Posteingang nicht mehr lesen .. es passiert einfach gar nichts , ich kann die Betreffzeile der Email lesen aber im Vorschaufenster ist nichts es ist weiss. Ich kann alle Emails im Posteingang die bis zu diesem Zeitpunkt eigegangen sind weder verschieben , noch löschen , noch drauf Antworten , es geht gar nichts .
Neue Emails die ich bekomme sind aber wieder ganz normal lesbar .
Das ganze fng an als ich vorhin Emails abrief , einige ankamen und ich davon eine in einen anderen Ordner verschob , ab diesem Moment fing es an , ich befürchte das Incredimail sich selber beschädigt hat , das Blöde ist ichbenötige diese Emails .
Ich habe davon noch nie gehlrt das so etwas passiert , dies eMails befinden sind ja da .. wenn ich oben im Menü auf Eigenschaften der Mail gehe dann wird mir der Absender angezeigt und auch dieGröße der Mail nur eben ich kann nichts mehr mit ihr machen .
Ich benötige diese Emails aber dringend.

Ich habe bereits die Reg.Datei auf meinen Pc kopiert , die hier in einem anderen Therad angeboten wird . Ich habe Incredimail aktualisiert und ich habe es nochmal drüber installiert .. nichts ändert etwas daran .

Ich habe Firefox 10 - gabs hier in der Auswahl leider nicht aber daran kanns nicht liegen da ich das schon länger habe und alles super klappte bis vorhin .

Ich hoffe aber sehr das ihr mir helfen könnt .

Danke und Gruß Myself



so habe jetzt die nachrichten importiert und festgestellt das er zwar 500 importiert hat mir abe rnur die neustens 5 anzeigt .. alles was vorher war zeig te rir nicht mehr an . sehr merkwürdig alles .
denke incredimail hat sie mir zerschossen .. bin stinksauer .. :-(

Return to “Technische Probleme (Abstürze, Fehlermeldungen, etc.)”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest