Update funktioniert nicht

Nutzen Sie dieses Forum, um für jede technische Frage, die Sie mit IncrediMail haben, eine Lösung zu finden. (Keine senden/empfangen Probleme)
Mermaid58
IncrediUser
IncrediUser
Posts: 7
Joined: Fri Oct 29, 2010 7:14 pm

Update funktioniert nicht

Postby Mermaid58 » Sun Mar 11, 2012 1:33 am

Your IncrediMail Version: 2.0
Your Internet Browser Type: FireFox 3.5
Your Operation System: Windows Vista

What have you done before the problem occurred?


If you receive any error message, please quote it precisely:


Please provide a full description of the problem:
Hallo,

mein ICM zeigt immer an das ich auf eine neuere Version Updaten soll ... ich habe 5163 ... aber all meine Vesuche die neuste Version
zu laden (auch hier von der Seite) scheitern <Sad Smile> . Ich habe auch versucht es mit ausgeschaltetem Virenprogi zu installieren,
aber auch das half nichts <Devil> .
Könnt ihr mit eventuell sagen woran das liegen kann und wie ich das doch noch hinbekomme emoticon-0138-thinking .

LG Mermaid

Begynder
IncrediUser
IncrediUser
Posts: 14
Joined: Tue Jan 03, 2012 7:50 pm

Re: Update funktioniert nicht

Postby Begynder » Sun Mar 11, 2012 12:40 pm

Mermaid58, im englischen Forum gibt es unendlich viel darüber zu lesen.
viewforum.php?f=12
Deutsche Unterstützung erhalten wir hier schon lange nicht mehr. <Devil> Habe dort mehrfach um Hilfe gebeten, in Deutsch und in meinem schlechten Englisch. Leider alles erfolglos, bekomme nur Antworten, die überhaupt nicht auf eine deutsche, verbesserte Version hinweisen. Nehme ich diesen Ratschlag in englischer Sprache an, kann es passieren, dass mein Programm dann plötzlich in Englisch ist. Ich habe sehr gut Deutsch gelernt seit ich in Deutschland lebe, doch mein Englisch ist leider nicht gut und IncrediMail ist es völlig egal, wie wir mit der deutschen Version klarkommen.

Med venlig hilsen
Begynder

Mermaid58
IncrediUser
IncrediUser
Posts: 7
Joined: Fri Oct 29, 2010 7:14 pm

Re: Update funktioniert nicht

Postby Mermaid58 » Sun Mar 11, 2012 5:38 pm

Danke für deine schnelle Antwort. Da werde ich dann wohl mal meinen Sohn dazu verdonnern müssen
im Englischen Forum nachzulesen. Wenn das alles nichts nützt schreibe ich den Support an, schließ-
lich habe ich mal viel Geld für das Komplettpaket von ICM bezahlt <Sad Smile> .

LG und schönen Sonntag wünscht Mermaid

User avatar
Fleyer
IncrediUser
IncrediUser
Posts: 198
Joined: Mon Feb 07, 2011 6:16 pm
Location: Germany

Re: Update funktioniert nicht

Postby Fleyer » Sun Mar 11, 2012 6:50 pm

Mermaid58, bitte lesen Sie hier: viewtopic.php?f=31&t=10789

Gruß Fleyer


Return to “Technische Probleme (Abstürze, Fehlermeldungen, etc.)”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests