Aktivierung und Mails wiederholen

Nutzen Sie dieses Forum, um für jede technische Frage, die Sie mit IncrediMail haben, eine Lösung zu finden. (Keine senden/empfangen Probleme)
Apeitscher
IncrediUser
IncrediUser

Re: Aktivierung und Mails wiederholen

Postby Apeitscher » Mon Mar 12, 2012 4:51 pm

So habe jetzt Deinstalliert und Registryeinträge entfernt.

Werd mein Glück versuchen und neu starten und dann Installieren

Bis dann

Apeitscher
IncrediUser
IncrediUser

Postby Apeitscher » Mon Mar 12, 2012 5:25 pm

Hat leider auch nicht gefunzt. Langsam ist mir Incredimail zu blöd. Es unterstützt ja nicht mal IMAP.
Nutze Incredimail jetzt so 8 Jahre, wird wohl Zeit mal eine andere Alternative zu suchen.

Bin zwar Premiumkunde aber sowas zwingt mich zu einer anderen Alternative. Mir ist schon so viele
Male die Backupdatei in Arsch gegangen, das es mir langsam auf den Sack geht. Und nun ist es Incredimail selbst.
Man muß doch eine ältere Version installieren können ohne Probleme zu kriegen. Da sollten sich die Entwickler mal einen Kopf machen.
So ein ...,..progi muß Ich mir nicht mehr antun.

Danke trotzdem für die Hilfe
Gruß Apeitscher

Apeitscher
IncrediUser
IncrediUser

Postby Apeitscher » Tue Mar 13, 2012 10:58 am

Guten Morgen

So, habe meine Mails, Ordner und Dateien wieder hergestellt.
Jetzt habe Ich ein anderes Problem !
Bekomme Incredimail nicht auf Premium aktiviert.
Meldet immer: "Dieser Code kann nicht automatisch wieder aktiviert werden."
und nun. Hier hat schon einer einen Anfrage gemacht und wurde nicht Beantwortet,
jetzt stelle Ich noch mal die Frage.

Gruß Apeitscher

Fleyer
IncrediUser
IncrediUser

Postby Fleyer » Tue Mar 13, 2012 11:29 am

Apeitscher, dann haben Sie wohl mehr als 3x Ihre Lizenz eingetragen, ohne diese vorher zu entfernen. Dieses Problem wurde übrigens hier im deutschen Forum schon sehr häufig behandelt. Sie müssen sich also bitte um eine erneute Freischaltung bemühen. Wie das geht, können Sie hier nachlesen.
viewtopic.php?f=30&t=9225
Findet die Firma im Systems Ihre Daten, dann erhalten Sie auch ganz schnell eine Mail mit Anleitung für eine neue Freischaltung.

Gruß Fleyer

Apeitscher
IncrediUser
IncrediUser

Postby Apeitscher » Tue Mar 13, 2012 11:57 am

Habe gestern schon eine Mail an purchase@incredimail.com geschickt und eine Ticketnr. bekommen.
aber in deutsch. Muß Ich das jetzt in English nochmal schicken ?

Fleyer
IncrediUser
IncrediUser

Postby Fleyer » Tue Mar 13, 2012 12:57 pm

Apeitscher, vielleicht warten Sie noch bis morgen und wenn Sie dann noch keine Freischaltungsmail bekommen haben, würde ich nochmals in Englisch darum bitten. Zu Ihrer Kenntnis, in der Firma ist seit dem Ausscheiden von Sandra niemand mehr, der die deutsche Sprache spricht oder schreibt. Die Mitarbeiter sind leider häufig nicht gewillt, einen Übersetzer zu benutzen. Ob dies mit der Arbeitsüberlastung zu tun hat oder nur Ignoranz den deutschen Anwendern gegenüber ist, mag ich hier nicht zu beantworten. Entscheiden Sie diesbezüglich bitte selbst, genau wie ich. Bis wieder ein deutscher Supporter von der Firma eingestellt wird, ist es besser, alles nur in Englisch zu schreiben. Ich kann Frau Jenfri sehr gut verstehen, dass sie ihre ehrenamtliche Tätigkeit hier aufgegeben hat, denn die hat wirklich geschuftet bis zum Abwinken und trotzdem von der Firma keinerlei Unterstützung bekommen. Sandra war damals sehr häufig abwesend und hat dann im letzten Jahr die Firma verlasssen. Ich selbst hatte das große Glück zu Frau Jenfri Kontakt aufbauen zu dürfen und sie hat mir und meiner Familie geholfen, mit dem Progamm gut klar zu kommen. Nur deshalb bin ich jetzt in der Lagen, Ihnen etwas behilflilch zu sein.

Gruß Fleyer

Apeitscher
IncrediUser
IncrediUser

Postby Apeitscher » Tue Mar 13, 2012 1:08 pm

Danke für die Antwort und bin dafür aber auch sehr enttäuscht von den Unternehmen.
Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie es als Moterator ist ein Forum zu unterhalten.
Das hält auch niemand lange durch, weil es ein undankbarer Shop ist und man sehr
viel Zeit in Anspruch nimmt. Also auch verständlich.

Gruß Apeitscher

Return to “Technische Probleme (Abstürze, Fehlermeldungen, etc.)”