Emailadresse ändert sich automatisch

Nutzen Sie dieses Forum, um für jede technische Frage, die Sie mit IncrediMail haben, eine Lösung zu finden. (Keine senden/empfangen Probleme)
kruemelchen
IncrediUser
IncrediUser
Posts: 2
Joined: Thu Mar 01, 2012 10:40 am

Emailadresse ändert sich automatisch

Postby kruemelchen » Thu Apr 05, 2012 8:38 am

Your IncrediMail Version: 2.0
Your Internet Browser Type: Internet Explorer 8
Your Operation System: Windows 7

What have you done before the problem occurred?


If you receive any error message, please quote it precisely:


Please provide a full description of the problem:
Ja nun hab ich seit längeren das Problem mit der Emailadresse. Ich habe meine private Adresse als Standard eingestellt.
Schreibe ich mit der geschäftlichen Adresse und bekomme auf diese Mail eine Antwort und möchte wiederrum diese beantworten, stellt sich automatisch die private Adresse ein und nicht die geschäftliche. Sonst ist es ja so, das die Adresse, an die es ging, auch drin bleibt.
Ebenso passiert das, wenn ich eine Mail nicht verschicken kann, diese nochmal öffne und ohne etwas zu ändern auf senden gehe, ist autom. die Standardadresse eingegeben und nicht die geschäftl. Ich verzweifel daran, weil ich ja nicht jedesmal dran denke, zu schauen, ob die Adresse jetzt richtig drin ist .....

stadtmensch
IncrediUser
IncrediUser
Posts: 10
Joined: Mon Mar 12, 2012 2:31 am

Re: Emailadresse ändert sich automatisch

Postby stadtmensch » Thu Apr 05, 2012 7:16 pm

Salve, ich weiß nicht ob ich Dich richtig verstanden habe. Folgendes Bild ist -so ähnlich- unter:
Werkzeuge - E-Mail-Konten - Eigenschaften - allgemein
Image

unten wird die abweichende Adresse eingetragen,unter der man die Antwort bekommen möchte. Wenn der Empfänger auf 'Antworten' klickt, geht es dahin ... egal was die Header-Adresse der Anschrift 1 meint :)


Return to “Technische Probleme (Abstürze, Fehlermeldungen, etc.)”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests