Seit Update auf 2.5 nur noch Probleme

Nutzen Sie dieses Forum, um für jede technische Frage, die Sie mit IncrediMail haben, eine Lösung zu finden. (Keine senden/empfangen Probleme)
frankenelbe
IncrediUser
IncrediUser
Posts: 2
Joined: Wed Jan 30, 2013 12:00 am

Seit Update auf 2.5 nur noch Probleme

Postby frankenelbe » Wed Jan 30, 2013 12:31 am

Your IncrediMail Version: 2.5
Your Internet Browser Type: FireFox 3.5
Your Operation System: Windows 7

What have you done before the problem occurred?
Hallo zusammen und ich hoffe wir kommen der Sache auf den Grund

habe vor ein Paar Tage das 2.5 Update durchgeführt ohne Toolbar uswals Erstes kein IM Verknüpfung mehr da nicht mal im Programme Ortner habe also selbst über den Installations Ortner eine Verküpfung gelegt
was jedoch angelagt war war vom Letter creator eine Verküpfung im Startmenü
ich benutze noch den Spamihilator 1.5.0 verwende ich die Einstellungen für das Programm bekomme ich ständig fehlermeldungen das Pass oder Kenwort nicht stimmen gehe ich dann auf Abbrechen kommen dann meine Mails plötzlich an
nun habe ich vorab den Spami am Deaktiviert und die " Normalen Einstellungen" genommen
Senden und Empfagen gehen nun
Aber

jetzt habe ich plötzlich keine Hindergrund Ortner mehr
die Hindergründe sind noch da jedoch kann ich nur noch über F5 per Zufall wählen
mal sehen ob ich noch was finde

vieleicht kann mir da jeamnd Helfen
ansonst versuche ich die nächsten Tage es mit mit einer Version
hat hat ja alles geklapt

Browser ist übrings Firefox 10.0.12 ESR


If you receive any error message, please quote it precisely:


Please provide a full description of the problem:

IncrediHack
IncrediUser
IncrediUser
Posts: 32
Joined: Mon Jul 19, 2010 12:06 pm

Re: Seit Update auf 2.5 nur noch Probleme

Postby IncrediHack » Wed Jan 30, 2013 9:25 am


frankenelbe
IncrediUser
IncrediUser
Posts: 2
Joined: Wed Jan 30, 2013 12:00 am

Re: Seit Update auf 2.5 nur noch Probleme

Postby frankenelbe » Wed Jan 30, 2013 11:12 pm

<Wink>
erst mal Danke für Euere Antworten Was ich nun nicht verstehe das man von einer FinalVersion einen Betha als Update bekommt

Mir wird also nichts anders Übrig bleiben IM Runder zu löschen und mir die letzte Final Version zu installieren
und beim Update die Finger lassen

Danke für Euere Hilfe
***********************************
Googel Translate

<Wink>
only times Thanks for your replies What I do not understand now that one of the final version gets an update as Betha

So I will not stay anywhere else Remaining IM Round delete and me to install the latest version of Final
and allow for updating the finger
***********************************


Return to “Technische Probleme (Abstürze, Fehlermeldungen, etc.)”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests