IncrediMail

Nutzen Sie dieses Forum, um für jede technische Frage, die Sie mit IncrediMail haben, eine Lösung zu finden. (Keine senden/empfangen Probleme)
Atoll116
IncrediUser
IncrediUser

IncrediMail

Postby Atoll116 » Tue Nov 26, 2013 8:26 pm

Your IncrediMail Version: 2.0
Your Internet Browser Type: FireFox 3.5
Your Operation System: Windows 7

What have you done before the problem occurred?
Hallo und einen schönen Abend

Ich habe festgestellt, dassich aus dem Programm Incredimail nichts kopieren kann. Den Weg über die Registry bin ich gegangen, ich habe die Oedner 0,1,2,3 und 4 aber kein L.Ich habe Incredimail repariert, auch keinen Erfolg. Was nun?

Freundliche Grüße

If you receive any error message, please quote it precisely:

Please provide a full description of the problem:

Atoll116
IncrediUser
IncrediUser

Re: IncrediMail

Postby Atoll116 » Wed Nov 27, 2013 1:25 pm

Machen wir es doch einfach. Solange die Probleme nicht gelöst sind, werden eben immer wieder Anfragen gestellt, Hier mal die Antwort auf den klugen Link, der wohl mein Problem lösen sollte. Ob das nun Sinn eines Forums ist??

Freundliche Grüße

here isn't any German support for some time already. Please use the form for VIP-support or tell us your questions in English here: viewforum.php?f=5/viewtopic.php?f=31&t=9149

Kind regards,
UserWhisperer

German:
Es gibt schon längere Zeit keine deutsche Unterstützung mehr. Bitte benutzen Sie das Formular für die VIP-Unterstützung oder stellen Sie Ihre Fragen in Englisch bitte hier: viewforum.php?f=5/viewtopic.php?f=31&t=9149

Mit freundlichen Grüßen
UserWhisperer

Atoll116
IncrediUser
IncrediUser

Re: IncrediMail

Postby Atoll116 » Wed Nov 27, 2013 8:37 pm

ist natürlich interessant, zu sehen, was passiert, wenn man in einem Supportforum eine Frage stellt.
Ich sammele solche Antworten und publiziere diese in meinem eigenen Forum, das da heißt: "Was eigentlich taugen Fachforen". Da reiht sich diese Erfahrung gut in andere ein.

Freundliche Grüße

Return to “Technische Probleme (Abstürze, Fehlermeldungen, etc.)”