IMAP Probleme, Mails werden trotzdem vom Server gelöscht

Nutzen Sie dieses Forum, um für jede technische Frage, die Sie mit IncrediMail haben, eine Lösung zu finden. (Keine senden/empfangen Probleme)
VampirePrincess
IncrediUser
IncrediUser
Posts: 7
Joined: Mon Nov 01, 2010 10:52 pm

IMAP Probleme, Mails werden trotzdem vom Server gelöscht

Postby VampirePrincess » Wed Apr 17, 2013 7:02 pm

Your IncrediMail Version: neuste
Your Internet Browser Type: FireFox 3.5
Your Operation System: Windows 7

What have you done before the problem occurred?
Besteht seit Anfang an

If you receive any error message, please quote it precisely:


Please provide a full description of the problem:
Seid gegrüsst

Da ich auf mehr als nur einem Computer meine Mails abrufe, wollte ich nun von POP3 auf IMAP umstellen. Zwar hatte ich bei POP3 die kopien auf dem Server, aber ich musste an beiden Computern immer wieder die gleichen Mails löschen, weil es ja nicht abgeglichen wurde.
Daher ist die Lösung IMAP.

Nun zum Problem:
Incredimail löscht die Originalmails auf dem Server trotz der IMAP Einstellung?!

Wer kann mir da weiterhelfen?


Vielen Dank
LG
Vampy

VampirePrincess
IncrediUser
IncrediUser
Posts: 7
Joined: Mon Nov 01, 2010 10:52 pm

Re: IMAP Probleme, Mails werden trotzdem vom Server gelöscht

Postby VampirePrincess » Thu Apr 18, 2013 11:40 am

Grüsse

Hmm, das klingt ja nicht wirklich toll. Also ich bin in der heutigen Zeit davon ausgegangen, das alle Mailprogramme POP3 sowie IMAP unterstützten, hätte nicht gedacht das die bei IM ein so grosses Problem zu sein scheint. Wirklich schade, ich find das mit den Lettern echt toll, wenn ich auf Outlook umsteige geht zwar IMAP aber ich habe keine Letters mehr emoticon-0108-speechless


LG
Vampy


Return to “Technische Probleme (Abstürze, Fehlermeldungen, etc.)”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest