Mein Regsiruírungcode funktioniert nicht mehr.

Nutzen Sie dieses Forum, um für jede technische Frage, die Sie mit IncrediMail haben, eine Lösung zu finden. (Keine senden/empfangen Probleme)
Knuddelchen
IncrediUser
IncrediUser
Posts: 4
Joined: Fri Jun 14, 2013 10:26 pm

Mein Regsiruírungcode funktioniert nicht mehr.

Postby Knuddelchen » Fri Jun 14, 2013 11:40 pm

Your IncrediMail Version: 2
Your Internet Browser Type: FireFox 3.5
Your Operation System: Windows 7

What have you done before the problem occurred?
Update auf die neuste Version

If you receive any error message, please quote it precisely:
Ja, wenn ich den Code eingebe bekomme ich die Meldung dass die Registrierung nicht abgeschlossen werden konnte. Möglichkeiten wären ich hätte den Code Falsch eingegeben".

Please provide a full description of the problem:
Hallo,

seit 2 Tagen fummel ich nun an Incredi-Mail herum mit folgendem Problem.

Nachdem ich Incredimail upgedatet habe, hatte ich plötzlich nur noch die Freewareversion. Meine Full-Version war verschwunden obwohl der Lizenzschlüssel noch eingetragen war.

Den löschte ich dann und gab ihn erneut ein - doch es kam die Fehlermeldung das die Registrierung nicht abgeschlossen werden konnte. Möglicherweise gebe ich ihn falsch ein".
Doch ich gab ihn richtig ein- kopiert ihn rein - doch es geht nicht.

Dann habe ich den Incredimail-Lizenzordner komplett gelöscht - ohne Erfolg.
Dann habe ich das Tool zum entfernen der Lizenzdaten benutzt - ohne Erfolg.
Dann habe ich Incredimail komplett neu installiert - ohne Erfolg.
Und ich habe dem Support geschrieben ich hätte meinen Code verloren, in der Hoffnung meiner wird erneut FREIGESCHALTET. Ich bekam ihn (den selben) doch es funktionierte damit auch nicht.

Ich schrieb dann auch an "support@incredimail.com", doch die Mail kam zurück (konnte nicht zugestellt werden).Dann war ich auf der Supportseite von Incredimail - doch dort geht alles nur auf englisch und antworten tut dort auch niemand.

Ich habe meine Full-Lizenz im Jahr 2010 gekauft und die Lizenz soll ein Lebenlang gültig sein. Also möchte ich sie auch nutzen.

Wer kann mir nun meinen Code freischalten? Wer kann mir weiter helfen?

LG, Petra

LG, Petra

Return to “Technische Probleme (Abstürze, Fehlermeldungen, etc.)”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests