Problem mit automatischer Servereinstellung

Nutzen Sie dieses Forum, um für jede technische Frage, die Sie mit IncrediMail haben, eine Lösung zu finden. (Keine senden/empfangen Probleme)
blumenrupfer
IncrediUser
IncrediUser
Posts: 1
Joined: Wed Jun 26, 2013 6:25 pm

Problem mit automatischer Servereinstellung

Postby blumenrupfer » Wed Jun 26, 2013 6:44 pm

Your IncrediMail Version: 2.5
Your Internet Browser Type: Internet Explorer 7
Your Operation System: Windows Vista

What have you done before the problem occurred?
Vorhanden ist eine eMail-Adresse von web.de, da funktioniert alles. Die Einstellungen wurden komplett auf eine 2.Mail-Adresse übernommen, da begann das Problem.

If you receive any error message, please quote it precisely:
Eingangs-eMails lassen sich wohl abrufen, aber eine automatische Löschung nach Abholung kann nicht veranlasst werden.

Please provide a full description of the problem:
Beim Anlegen des neuen eMail-Kontos von web.de gibt mir das System den Posteingangsserver mit IMAP.web.de vor. Ich möche aber POP3.web.de haben und änderte dies manuell. Diese Änderung wird aber auf "Eigenschaften- Erweitert" nicht akzeptiert, sondern es ist immer noch der IMAP-Server und Anschluß-Nummer 993 vorhanden. Keine Änderung vom Server möglich.

Nun kann ich in den "Eigenschaften" nicht angeben, dass die eMails auf dem web.de-Server automatisch nach Abholung gelöscht werden sollen, sammeln sich an und müssen manuell auf der Internetseite von web.de gelöscht werden.

Wer weiß Rat und kann mir weiterhelfen ?

Return to “Technische Probleme (Abstürze, Fehlermeldungen, etc.)”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests