Fehlermeldung: head runat="server"

Nutzen Sie dieses Forum, um für jede technische Frage, die Sie mit IncrediMail haben, eine Lösung zu finden. (Keine senden/empfangen Probleme)
SaiFon
IncrediUser
IncrediUser

Fehlermeldung: head runat="server"

Postby SaiFon » Fri Oct 04, 2013 12:20 pm

Your IncrediMail Version: 2.0
Your Internet Browser Type: FireFox 3.5
Your Operation System: Windows 7

What have you done before the problem occurred?
Ich habe mein Betriebssystem neu installiert. Übrigens benutze ich als Browser "Firefox Aurora"...

If you receive any error message, please quote it precisely:
Das ist Schwierig, denn zuerst kommt ein Kästchen mit: "Serverfehler in der Anwendung"... und "...zur Verwendung der Titeleigenschaft von Page muss auf der Seite ein Headersteuerelement vorhanden sein (z. B. <head runat="server" />" Dieses Fenster ist nur ganz kurz da und weicht dann folgender Meldung: "Sie können IncreiMail erst nutzen, wenn Sie Flash auf ihrem Computer installiert haben. Sie müssen die Flash-Installation abschließen, damit Sie Ihr IncrediMail benutzen können!" Darunter ist ein Buttom "OK" - wenn ich darauf klicke, erscheint wieder nur kurz das obige Fenster, dann die andere Fehlermeldung. Durchbrechen kann ich dieses hin und her nur, wenn ich den Prozess im Task-Manager beende.

Please provide a full description of the problem:
Wie oben geschildert kommen die Fehlermeldungen. Ich habe bisher etliche Male IncrediMail deinstalliert, den Flash-Player installiert, IncrediMail wieder installiert... ein ewiger Problemkreis, den ich bisher nicht durchbrechen konnt. Fakt ist, auf meinem System ist der Flash-Player vorhanden und eigentlich dürfte es diese Meldung nicht geben. Auch Framework und JavaScript - alles installiert, falls das noch weitere Fragen sein sollten. Es wäre nett, wenn mir hier jemand mal helfen könnte.

Eine Sache noch: Bei der Entfernung von IncrediMail habe ich immer auch in der Registry die entsprechenden Einträge entfernt und auch in den bestimmten Ordnern auf der Festplatte, z. B. unter "AppData". Von meiner Seite aus bin ich mir sicher, alles getan zu haben und bin nun völlig Ratlos... wer kann mir helfen?

Übrigens benutze ich als Browser "Firefox Aurora"...

SaiFon
IncrediUser
IncrediUser

Re: Fehlermeldung: head runat="server"

Postby SaiFon » Fri Oct 04, 2013 3:27 pm

Sorry... hmmmm...okay, now all again in english...

What have you done before the problem occurred?
I have install my windows 7 again... I have also install all packeges and updates from Windows incl. Framework, Javascript.... and: The Flashplayer.

Please provide a full description of the problem:
I have had delete Incredimail and Flash Player several times... but when Incredimail starts, it comes a error message, "Server Error in Application" also there is a message, which says, that I must install the Flashplayer. Before this message open, there is an other Message represented only very briefly. In this message I can't read the text perfectly, because the message is too short to read it. What I've had read was s. th. about <head runat="server" />. When I had uninstall Incredimail and the Flaschplayer to install them again, I also installed the files out on the regristry.

Now... what can I do???

PS: Incidentally, I have also tried it with Incredimail 2.5 ... also unsuccessful

Return to “Technische Probleme (Abstürze, Fehlermeldungen, etc.)”