Melder Problem

Nutzen Sie dieses Forum, um für jede technische Frage, die Sie mit IncrediMail haben, eine Lösung zu finden. (Keine senden/empfangen Probleme)
fetch
IncrediUser
IncrediUser
Posts: 1
Joined: Fri Oct 11, 2013 3:38 pm

Melder Problem

Postby fetch » Fri Oct 11, 2013 5:11 pm

Your IncrediMail Version: incredimail 2.5
Your Internet Browser Type: FireFox 3.5
Your Operation System: Windows 7

What have you done before the problem occurred?


If you receive any error message, please quote it precisely:


Please provide a full description of the problem:
Hallo,

ich habe seit ein paar tagen folgendes problem:

Ich habe bei IncrediMail den Melder (Butler) aktiviert.
Es hat auch immer super funktioniert. Aber seit ein paar tagen, wenn eine Mail kommt, höre ich zwar den Butler laufen und sprechen, aber er erscheint nicht. Die animation fehlt. Er erscheint erst, wenn er da steht.
Beim anklicken läuft er auch nicht weg. Man hört zwar die schritte, aber er bleibt stehen und verschwindet dann ohne aber weg zu laufen.
Dieses problem ist bei allen animationen. Die bewegungen funktionieren nicht.

Ich habe schon den CCleaner durchlaufen lassen, neueste Flash versio installiert, neueste version von IncrediMail runtergeladen und installiert. Nichts hat geholfen.
Ach ja, ich musste beim verfassen dieses posts, einen browser eingeben. Mein hauptbrowser ist Firefox allerdings, lasse ich IncrediMail nicht über firefox laufen. Weiß nicht ob das wichtig ist ;)
Woran könnte es denn liegen? Ich bin für jede hilfe dankbar!

Fetch

toeften
IncrediUser
IncrediUser
Posts: 3
Joined: Sun Oct 13, 2013 11:37 am

Re: Melder Problem

Postby toeften » Sun Oct 13, 2013 11:41 am

hallo
habe genau dasselbe problem seid ich plus neu gekauft habe das mit den meldern geht nicht WARUM??


Return to “Technische Probleme (Abstürze, Fehlermeldungen, etc.)”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests