Update auf 2.0 übernimmt nicht alle Mails

Nutzen Sie dieses Forum, um für jede technische Frage, die Sie mit IncrediMail haben, eine Lösung zu finden. (Keine senden/empfangen Probleme)
trianon57
IncrediUser
IncrediUser

Update auf 2.0 übernimmt nicht alle Mails

Postby trianon57 » Sun May 02, 2010 9:40 am

Your IncrediMail Version: Incredimail 2.0
Your Internet Browser Type: FireFox 3.5
Your Operation System: Windows Vista

What have you done before the problem occurred?
Update von Incredimail XE auf Version 2.0 (das Update wurde automatisch angeboten)

If you receive any error message, please quote it precisely:
Keine Fehlermeldung

Please provide a full description of the problem:
Servus emoticon-0105-wink ,

die vorhandene Version XE wurde auf die Version 2.0 erneuert. Es gibt keine Fehlermeldungen. Aber anschließend musste ich feststellen, das HUNDERTE von Mails komplett fehlen, ältere Mails sind nicht lesbar (nur Buchstaben Zahlen Salat). Es fehlen Mails von 5 Monaten.
Auch der Versuch über den Import die fehlenden Mails einzulesen schlägt fehl. Der Import wird zwar durchgeführt, aber die Mails fehlen weiterhin. Auch die Wiederherstellung über die Funktion des Verlagerns von Daten und Einstellungen von einem "alten" auf einen "neuen" Computer hat NICHT funktioniert.

Die Daten von Indredimail liegen auf einer externen Festplatte. Beim Update wird der passende Pfad auch in den Werkzeugen-Optionen angezeigt. Da das Update nicht funktioniert hat, habe ich die Version XE wieder eingespielt. Und siehe da, alle Mails sind noch vorhanden und werden wieder angezeigt.

Ich habe bestimmt 4 verschiedene Versuche unternommen, auf Version 2.0 zu kommen. Immer mit dem selben Ergebnis, die Mails fehlen oder werden nicht korrekt angezeigt. Ein Hinweis noch, meine Daten von Incredimail haben einen Umfang von 3,28 GB.

Gruß Trianon57 emoticon-0101-sadsmile

Windows Vista, 4 GB Ram, 1TB HD, IE 7, Mozilla 3.5

sandral
IncrediMail Support Team Member

Re: Update auf 2.0 übernimmt nicht alle Mails

Postby sandral » Sun May 02, 2010 5:42 pm

Hallo Trianon 57,

Um besser zu verstehen, was bei der Installation aufgetreten ist, bitte ich Sie, mir (in einer privaten E-Mail) folgendes zuzuschicken:

Klicken Sie hier um die ‚IMData.cab‘ Datei zu erstellen, die uns die erforderlichen Informationen bietet.

Klicken Sie auf ‚Run‘ (Ausführen), auf die Frage, ob die Software ausgeführt werden soll, klicken Sie erneut auf ‚Run‘ (Ausführen) und folgen Sie den Anweisungen.

Hängen Sie die ‚IMData.cab‘ Datei an Ihre private E-Mail an.

Ich werde mich so bald wie möglich wieder an Sie zurückwenden.

Mit freundlichen Grüßen,

Sandra
Mit freundlichen Grüßen,

Sandra
IncrediMail Kundenservice

rapunzel11
IncrediUser
IncrediUser

Postby rapunzel11 » Tue May 04, 2010 6:53 pm

Hallo Sandra,

ich habe das selbe Problem. An welche Emailadresse soll ich die IMDATA.cab senden?

Gruß
rapunzel

Chrissicats
IncrediUser
IncrediUser

Postby Chrissicats » Tue May 04, 2010 7:42 pm

Hallo Admin,

ich habe grosse Probleme mit der IncrediMail 2 Version emoticon-0130-devil .

Seit Sonntag am 2.05.2010 benutze ich die neue Version und kann seit dem keine E-Mails mehr empfangen und keine E-Mails mehr versenden.

Die Konten sind alle richtig eingestellt, bei T-Online ist Posteingang: pop.t-online.de und Postausgang: mailto.t-online.de auch beim erweiterten Kontozugriff, also mit dem Eintrag von mehereren E-Mail-Konten ist alles richtig eingetragen.
Die selben Kontoeinstellungen hatte ich auch schon im alten vorherigen IncrediMail-Programm und es hat immer reibungslos funktioniert.

Erst jetzt mit der neuen Version IncrediMail 2 habe ich solche Probleme. Ich habe es schon zweimal von meinem Laptop deinstalliert und wieder neu installiert, jedesmal wieder das selbe Problem, es kommen keine E-Mails an und gehen keine raus emoticon-0104-surprised .

Ich würde mir gerne das alte IncrediMail-Programm wieder installieren wenn ich wüste wo man es wieder herbekommt!

Hoffentlich kann ich Hilfe und Unterstützung bekommen von dementsprechend zuständiger Person.

Danke im Voraus

Chrissicats (chrissis_cats@t-online.de)

sandral

Postby sandral » Wed May 05, 2010 9:25 am

Hallo Rapunzel,

Bitte hängen Sie die "IMData.cab" Datei an eine private Nachricht an mich, als Anhnag an.

Mit freunlichen Grüßen,

Sandra
Mit freundlichen Grüßen,

Sandra

Hexe47
IncrediUser
IncrediUser

Postby Hexe47 » Thu May 20, 2010 10:25 am

Hallo

Habe schon seit Wochen versucht mit dem Support zu klären wie ich meine alten E-Mails, die ich in Ordner abgelegt habe wieder zu bekommen.
Bin schon ziemlich sauer, denn der Briefwechsel ist mir schon zuwider.
Habe auch moonstar !!! meine IMMdat.cab gesendet in einer privaten message, wie verlangt wurde, aber bis jetzt keine Antwort.
Ersuche nochmals (letztmalig) um Wiederherstellung meiner Ordner mit den abgelegten E-Mails.
Werde ansonsten im INTERNET Ihr E-MAil Progamm als äusserst fragwürdig darzustellen, und dringend davon abraten dieses zu installieren.
Gruß
Hexe47

Hexe47
IncrediUser
IncrediUser

Postby Hexe47 » Thu May 20, 2010 10:35 am

Meinte

IMData.cab.

Die alte Version (XE) würde ich gerne wieder installieren, aber leider ist mir dies bis jetzt nicht gelungen.

Gruß
Hexe47

sandral

Postby sandral » Thu May 20, 2010 4:54 pm

Hallo Hexe47,

Für Ihre Unannehmlichkeiten entschuldige ich mich.

Leider habe ich Ihre 'IMData.cab' Datei nicht erhalten. Bitte senden Sie mir diese erneut in einer privaten E-Mail an mich zu und schreiben Sie mir bitte welche Ordner genau fehlen.

Ich erwarte Ihre E-Mail.

Viele Grüße,

Sandra
Mit freundlichen Grüßen,

Sandra

Hexe47
IncrediUser
IncrediUser

Postby Hexe47 » Thu May 20, 2010 9:44 pm

Hallo Sandra!

Es waren viele Ordner, dabei sehr wichtige. Leider weiß ich die Namen der Ordner nicht mehr.
Schicke nochmals die IMData.cab.
Vielleicht ist es möglich die verschlüsselten Dateien wieder herzustellen.
Wurden ja in den letzten Jahren viele E-Mails abgelegt.

Grüße
Hexe47

Versuche gleich eine priv. nachricht zu übersenden.

Pacman
IncrediUser
IncrediUser

Postby Pacman » Sat May 22, 2010 7:42 pm

Hallo!

Habe ähnliche Probleme, aber siehe auch unter dem betreffenden Thema.
Ist ein kleines bisschen komplizierter..

*lg*

Return to “Technische Probleme (Abstürze, Fehlermeldungen, etc.)”