Formatfeld

Nutzen Sie dieses Forum, um für jede technische Frage, die Sie mit IncrediMail haben, eine Lösung zu finden. (Keine senden/empfangen Probleme)
Margrit
IncrediUser
IncrediUser

Formatfeld

Postby Margrit » Thu May 06, 2010 11:52 am

Your IncrediMail Version: Incredimail 2.0
Your Internet Browser Type: Opera
Your Operation System: Windows XP

What have you done before the problem occurred?
Update uf di Version vom 18. April Build 6074559

If you receive any error message, please quote it precisely:
Halllo.

zuerst möchte ich mal Danke sagen, dass man nun auch deutsche Beiträge schrieben kann :-)

Seit dem Update vom 18. April verschwinden alle meine Animationen und Sounds aus dem Formatfeld.
Ich brauche diese aber täglich.
Ich hatte im Forum einen Betrag (englisch) gefunden ( viewtopic.php?f=12&t=2897 )wo auch andere Benutzer das Problem haben.
Es wurde zur Lösung ein Programm und eine Anleitung dazu angeboten.
Habe das Alles durchgeführt. Die Animationen kamen wieder (aber Alles unsortiert)
Gestern Abend nachdem Alles ein Woche wieder lief, war plötzlich wieder Alles weg, Sound und Animationen. Ich bin am verzweifeln.
Ich habe gestern nichts n IM verändert, es war nicht mal abgestürzt. Nun muss ich wieder Alles sortieren, Hiiiilfeee.

Danke schon mal für die Antwort :-)

Margrit

Please provide a full description of the problem:

sandral
IncrediMail Support Team Member
IncrediMail Support Team Member

Re: Formatfeld

Postby sandral » Thu May 06, 2010 5:09 pm

Hallo Margrit,

Möglicherweise wird das Herunterladen der vollständigen setup Datei von IncrediMail 2 Ihr Problem lösen.

Bitte klicken Sie hier um die vollständige setup Datei herunterzuladen. Installieren Sie IncrediMail soblad der Download abgeschlossen ist.

Nachdem Sie die vollständige setup Datei von IncrediMail 2 erfolgreich installiert haben, möchte ich, dass Sie alle Inhalte von IncrediMail neuinstallieren.

Dafür klicken Sie bitte hier.

Klicken Sie im Download Dialog auf "Run" (Ausführen), klicken Sie wieder auf 'Run', wenn Sie gefragt werden ob Sie die Software starten möchten und befolgen Sie die Anweisungen im SupportUtil Dialogfeld.

Öffnen Sie IncrediMail und lassen Sie mich wissen, ob das Problem dadurch behoben werden konnte.

Liebe Grüße,

Sandra
Mit freundlichen Grüßen,

Sandra
IncrediMail Kundenservice

Margrit
IncrediUser
IncrediUser

Re: Formatfeld

Postby Margrit » Thu May 06, 2010 9:08 pm

Hallo Sandra,

herzlichen Dank für Ihre Antwort.
Ich habe Alles so ausgeführt wie von Ihnen beschrieben.
Einige Ordner sind wieder da . Ein großer Teil ist auch in einem einzigen Ordner.
Ich hoffe aber, dass es sich jetzt durch die Installation von 2.0 stabilisiert.
Dann kann ich auch wieder Alles neu einrichten.

Herzliche Grüße
Margrit

Return to “Technische Probleme (Abstürze, Fehlermeldungen, etc.)”