Page 1 of 1

Linzenzen eingeben

Posted: Fri May 07, 2010 9:40 am
by micaela030
Your IncrediMail Version: Incredimail 2
Your Internet Browser Type: FireFox 3.5
Your Operation System: Windows 7

What have you done before the problem occurred?
IncrediMail auf einem neuen Rechner installiert

If you receive any error message, please quote it precisely:
Fehlermeldung: Linzenzcode kann nicht automatisch aktiviert werden

Please provide a full description of the problem:
Ich habe vor Jahren (damals noch mit meiner E-Mailadresse vor meiner Ehe micaelaschnabel@arcor.de) die Lizenzen für IncrediMail und für das Emoticon-Paket erworben. Inzwischen habe ich auch schon einige Male den Rechner gewechselt. Dann habe ich das Programm jedesmal auf dem neuen Rechner installiert, habe über die Export und Importfunktion meine Daten vom alten Rechner auf den neuen Rechner übertragen und habe dabei nie die Lizenzen neu eingeben müssen, denn die wurden beim Import immer gleich mit eingespielt.Beim letzten Mal vor zwei Jahren musste ich die Lizenzen dann allerdings schon das erste Mal von Hand eingeben, was jedoch auch problemlos klappte.
Doch egal, was ich seit gestern versucht habe, es klappt nicht. Ich bekomme immer nur die Meldung, dass der Code nicht automatisch aktiviert werden kann. Was kann ich machen, damit ich das Programm wieder im gewohnten Umfang nutzen kann?

Re: Linzenzen eingeben

Posted: Thu May 20, 2010 5:08 pm
by sandral
Diese Problem wurde in einer privaten E-Mail gelöst.