Kein Übersetzer

Nutzen Sie dieses Forum, um für jede technische Frage, die Sie mit IncrediMail haben, eine Lösung zu finden. (Keine senden/empfangen Probleme)
Acnaib
IncrediUser
IncrediUser

Kein Übersetzer

Postby Acnaib » Mon May 10, 2010 11:17 am

Your IncrediMail Version: IncrediMail 2 Premium
Your Internet Browser Type: FireFox 3.5
Your Operation System: Windows XP

What have you done before the problem occurred?

If you receive any error message, please quote it precisely:

Please provide a full description of the problem:
Hallo ich habe seit dem ich mir IncrediMail 2 Premium gekauft habe in Incredi keinen Übersetzer mehr drin. Auch unter Wekzeuge- Optionen_Sprache ist er gar nicht mehr vorhanden. Im normalen Incredi war doch von Babylon ein Übersetzter. Habe auch das neuste Update gemacht. Deshalb meine Frage gibt es keinen Übersetzer mehr für Incredi 2 oder ist bei mir was falsch gelaufen. Oder wie kann ich einen Übersetzer hinein bekommen???
LG.Acnaib

sandral
IncrediMail Support Team Member
IncrediMail Support Team Member

Re: Kein Übersetzer

Postby sandral » Mon May 10, 2010 2:27 pm

Hallo Acnaib,

In der Vergangenheit gehörte das Babylon Übersetzungs-Feature, welches eine integrierte Software von Drittanbietern war, zur IncrediMail Anwendung.

Die Vertragslaufzeit, zwischen Babylon und IncrediMail, ist abgelaufen, weshalb ihre Software, von unserer Firma, nicht mehr unterstützt wird.

Das Babylon-Übersetzungs Feature wurde daher, beginnend mit IncrediMail 2, von allen zukünftigen Versionen von IncrediMail ausgeschlossen.

Wir prüfen derzeit alternative Übersetzer-Tools, und wir versichern Ihnen, dass eine andere Übersetzungs Funktion, der IncrediMail-Anwendung, in der Zukunft hinzugefügt wird.

Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten.

Viele Grüße,

Sandra
Mit freundlichen Grüßen,

Sandra
IncrediMail Kundenservice

Return to “Technische Probleme (Abstürze, Fehlermeldungen, etc.)”