Keine Melder

Nutzen Sie dieses Forum, um für jede technische Frage, die Sie mit IncrediMail haben, eine Lösung zu finden. (Keine senden/empfangen Probleme)
Simulato
IncrediUser
IncrediUser

Keine Melder

Postby Simulato » Tue Jun 15, 2010 11:36 pm

Your IncrediMail Version: IncrediMail 2
Your Internet Browser Type: FireFox 3.5
Your Operation System: Windows 7

What have you done before the problem occurred?
IncrediMail 2 und die neuesten Adobe-Flashplayer installiert

If you receive any error message, please quote it precisely:
-

Please provide a full description of the problem:
Nach der Installation des neuen IncrediMail 2 und den neuesten Adobe-Flashplayer + auch Shockwave für Internetexplorer und Firefox erscheinen meine Melder gar nicht bez. nur noch teilweise.
Trotz nochmaliger Installation von allen Programmen (IncrediMail + Flashplayer) funtktionieren die Melder nicht mehr. Anzumerken ist, dass weder Bild noch Ton erscheint.
Dieses Problem hatte ich mit IncrediMail 1 nicht. Interessant ist, dass dies auf verschiedenen PC's der Fall ist. Allerdings alle mit Windows 7.
Bitte um schnelle Lösung, da ohne Melder das Programm uninteressant ist, und ich die Premium-Edition habe.

sandral
IncrediMail Support Team Member
IncrediMail Support Team Member

Re: Keine Melder

Postby sandral » Thu Jun 17, 2010 10:06 am

Hallo Simulato,

Der neueste Adobe Flash Player war mit IncrediMail 2 nicht kompatibel. Wir haben eine neue Verison von IncrediMail herausgegeben, die die neue Flash Player Verison unterstützt.

Klicken Sie hier um die neuest IncrediMail Version herunterzuladen.

Liebe Grüße,

Sandra
Mit freundlichen Grüßen,

Sandra
IncrediMail Kundenservice

Simulato
IncrediUser
IncrediUser

Postby Simulato » Thu Jun 17, 2010 7:15 pm

Problem gelöst !!!!Funktioniert wieder einwandfrei. Besten Dank!

Jenfri
IncrediMaster
IncrediMaster

Re: Keine Melder_ein weiterer Lösungsvorschlag

Postby Jenfri » Sat Jun 19, 2010 3:11 pm

Hallo liebe Sandra!

Zu Ihrer Information, bei den deutschen Anwendern ist großer Unmut entstanden. Viele haben trotz Update keine Melder (Notifier) mehr,
einige haben bereits das Programm deinstalliert, Reste entfernt, wieder neu installiert, das Problem blieb trotzdem. Nicht wenige haben
den Support angeschrieben und waren mit den Antworten mehr als unzufriedeen. Was ich an Infos gelesen habe, war oft das Betriebssystem
Windows XP mit Service Pack 3 betroffen.
Vielleicht könnten Sie bitte diese Info an die richtige Stelle weiterleiten. Besten Dank daür.

Ich habe gerade per Fernwartung bei einer Freundin, die das Problem auch mit einem Update nicht lösen konnte, IncrediMail 2 vollständig
geschlossen, auch das orange Kuvert unten rechts in der Taskleiste. Danach Adobe Flash Player deinstalliert und IncrediMai wieder geöffnet.
Gleich kam eine Info, dass jetzt der Flash Player installiert wird, damit das Programm richtig funktioniert. Als dieser installiert war, kontrollierte
ich die Melder (Notifiers) und sie gingen alle wieder einwandfrei einschließlich Sound. emoticon-0137-clapping
Für den Firefox bitte beachten, dass das Plugin für den Flash Player erneut installiert werden muss. Die Meldung kommt aber oben in der Leiste,
kann eigentlich nicht übersehen bzw. überlesen werden.

Mit freundlichen Grüßen
Jenfri

maus122
IncrediUser
IncrediUser

Postby maus122 » Tue Jun 22, 2010 7:04 am

Schönen Guten Morgen !

ICH HABE seit ich Incredimail Ein neues Update gemacht Habe Keinen Melder mehr. Er funktioniert einfach Nicht .
Kann mir da bitte Jemand trugen zum .
Danke Smiley -0101- sadsmile

Jenfri
IncrediMaster
IncrediMaster

Postby Jenfri » Tue Jun 22, 2010 8:43 am

Hallo maus122!

Bitte deinstallieren Sie mal Ihren Flash Player und danach neu installieren. Habe ich hier genau beschrieben als weiteren
Lösungsvorschlag. Hat bei vielen meiner Bekannten geholfen, bei denen ein IncrediMail Update auch nichts geholfen hat.

Mfg Jenfri

Return to “Technische Probleme (Abstürze, Fehlermeldungen, etc.)”