Gold Code

Nutzen Sie dieses Forum, um für jede technische Frage, die Sie mit IncrediMail haben, eine Lösung zu finden. (Keine senden/empfangen Probleme)
jumbolino
IncrediUser
IncrediUser

Gold Code

Postby jumbolino » Thu Jun 17, 2010 10:09 am

Leider kann ich Gold Galerie trotz Code(auf Lebenszeit) nicht downloaden.
Was kann ich tun?
MfG

sandral
IncrediMail Support Team Member

Re: Gold Code

Postby sandral » Thu Jun 17, 2010 5:09 pm

Hallo Jumbolino,

Um mehr Informationen von Ihnen zu erhalten, beantworten Sie bitte folgende Fragen vollständig:

1. Öffnen Sie das Hauptfenster von IncrediMail, klicken Sie auf das ‚Hilfe‘ Menü, wählen Sie die Option ‚Lizenzen‘. Wird Ihre Gold Gallery Lizenz under den Lizenzen angezeigt?

2. Verwenden Sie ‘Pest Patrol’ oder ein anderes Cookie Cleaner Programm? Falls ja, deaktivieren Sie diese bitte.

3. Welchen Internet-Browser benutzen Sie? (Internet Explorer, Firefox, Google Chrome)?

4. Können Sie Inhalte der Gold Gallery über Internet Explorer runterladen?

5. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das IncrediMail-Tray-Symbol (orangener Umschlag-in der Nähe der Computeruhr) und wählen Sie 'Beenden'.

Bitte öffnen Sie IncrediMail erneut. Klicken Sie hier und versuchen Sie Gold Gallery Inhalte herunterzuladen.

Können Sie Gold Gallery Inhalte herunterladen?

Liebe Grüße,

Sandra
Mit freundlichen Grüßen,

Sandra
IncrediMail Kundenservice

krawallbiene
IncrediUser
IncrediUser

Postby krawallbiene » Mon Jun 21, 2010 7:51 pm

hallo,

da ich das gleiche problem habe, eine antwort jedoch noch nicht vorliegt, übernehme ich das jetzt mal:

1. gold-lizenz wird angezeigt
2. meines wissens verwende ich kein cookie cleaner programm (verwende ABP bei mozilla-ist unschädlich denke ich- und habe in den internet-optionen des internet explorer alle cookies gesperrt. kurios ist, nachdem ich die einstellung für cookies auf "mittel" geändert habe, wird der button "gold" gleich gar nicht mehr in der incredimail-gallery angezeigt!?)
3. bevorzugt nutze ich mozilla, aber zum runterladen aus der incredimail-gallery wechsel ich zum internet explorer
4. runterladen über internet explorer ist nicht möglich, auch über mozilla nicht (grade eben getestet)
5. incerdimail wie beschrieben beendet

link angeklickt, runterladen weiterhin nicht möglich (weder internet explorer, noch mozilla).

wo liegt denn hier der hase im pfeffer? an der letzten aktualisierung von incredimail 2 -letzte woche soweit ich mich erinnere-)?

sehe einer antwort und eventuellen abhilfe des problems mit interesse entgegen.

freundliche grüße

krawallbiene

sandral

Postby sandral » Wed Jun 23, 2010 8:53 am

Hallo Krawallbiene,

Dieses Problem ist sehr wahrscheinlich mit Ihren Cookie-Einstellungen verbunden. Aus diesem Grund empfehle ich Ihnen, Ihr Internet, über den Internet Explorer, zurückzusetzen.

Um dieses Problem zu lösen, gehen Sie bitte wie folgt vor:

1. Öffnen Sie Ihren Internet Explorer, klicken Sie auf das "Werkzeuge" Menü und wählen Sie "Internetoptionen...".

2. Gehen Sie zum "Sicherheit" Tab und klicken Sie auf "Alle Zonen auf Standardstufe zurücksetzen".

3. Gehen Sie auf den "Erweitert" Tab und klicken Sie auf 'Zurücksetzen...'. Danach, klicken Sie auf "Erweiterte Einstellungen Wiederherstellen".

4. Klicken Sie auf 'OK' und schließen Sie alle Fenster.

Klicken Sie hier und versuchen Sie erneut Gold Gallery Inhalte aus der Gallerie herunterzuladen.

Lassen Sie mich bitte wissen, ob das Problem dadurch behoben werden konnte.

Liebe Grüße,

Sandra
Mit freundlichen Grüßen,

Sandra
IncrediMail Kundenservice

Return to “Technische Probleme (Abstürze, Fehlermeldungen, etc.)”