incredimail installation bricht ab

Nutzen Sie dieses Forum, um für jede technische Frage, die Sie mit IncrediMail haben, eine Lösung zu finden. (Keine senden/empfangen Probleme)
Flo
IncrediUser
IncrediUser

incredimail installation bricht ab

Postby Flo » Thu Jun 24, 2010 7:34 pm

Your IncrediMail Version: incredimail2
Your Internet Browser Type: Internet Explorer 8
Your Operation System: Windows 7

What have you done before the problem occurred?
hi,
ich habe auch das problem..........
ich habe wndows7 64 bit auf meinem rechner,
wollte incredi-mail installieren und die installation wird mittendrin abgebrochen, egal ob ich incredi-mail komplett oder benutzerdefiniert installieren will.
wobei, bei der komplettinstallation die zusatzprogramme für den browser installiert werden, nur das programm nicht, es befindet sich kein eintrag auf meinem pc.
ich habe es mit dem cclaener, die datenlöschung im browser versucht, auch die temp gelöscht und dann eine neuinstallation, nix, wieder install-abbruch.
bei dem versuch der vollversion-installation bekomme ich eine fehlermeldung..............

für die benutzerdefinierte aktion konnte nicht auf die vbscript-laufzeit umgebung zugegriffen werden.

vbscript-reparatur dll hab ich auch gemacht, wurde auch als ok bestätigt.
aber auch das hat nichts gebracht. alles ohne erfolg.

auf meinem alten rechner, auf dem ich auch windows7 64 bit hatte ging die installation vor einiger zeit poblemlos.
auf meinem neuen rechner............. nicht.

was kann ich tun?

danke für eine schnelle hilfe.

ps. ich hatte vor einiger zeit schon eine mail geschrieben an den deutschen support und keine antwort erhalten

lg. flo

If you receive any error message, please quote it precisely:

Please provide a full description of the problem:
hi,
ich habe auch das problem..........
ich habe wndows7 64 bit auf meinem rechner,
wollte incredi-mail installieren und die installation wird mittendrin abgebrochen, egal ob ich incredi-mail komplett oder benutzerdefiniert installieren will.
wobei, bei der komplettinstallation die zusatzprogramme für den browser installiert werden, nur das programm nicht, es befindet sich kein eintrag auf meinem pc.
ich habe es mit dem cclaener, die datenlöschung im browser versucht, auch die temp gelöscht und dann eine neuinstallation, nix, wieder install-abbruch.
bei dem versuch der vollversion-installation bekomme ich eine fehlermeldung..............

für die benutzerdefinierte aktion konnte nicht auf die vbscript-laufzeit umgebung zugegriffen werden.

vbscript-reparatur dll hab ich auch gemacht, wurde auch als ok bestätigt.
aber auch das hat nichts gebracht. alles ohne erfolg.

auf meinem alten rechner, auf dem ich auch windows7 64 bit hatte ging die installation vor einiger zeit poblemlos.
auf meinem neuen rechner............. nicht.

was kann ich tun?

danke für eine schnelle hilfe.

ps. ich hatte vor einiger zeit schon eine mail geschrieben an den deutschen support und keine antwort erhalten

lg. flo

sandral
IncrediMail Support Team Member
IncrediMail Support Team Member

Re: incredimail installation bricht ab

Postby sandral » Mon Jun 28, 2010 10:33 am

Hallo Flo,

Wir haben zu diesem Problem einen Eintrag im englisch sprachigem Forum.

Bitte klicken Sie hier um direkt zu dem Forum zu gelangen.

Falls Sie Schwierigkeiten haben, den Text zu verstehen, wenden Sie sich bitte wieder an mich.

Liebe Grüße,

Sandra
Mit freundlichen Grüßen,

Sandra
IncrediMail Kundenservice

Return to “Technische Probleme (Abstürze, Fehlermeldungen, etc.)”