Hilfe bei Incredimail und Windows XP

Nutzen Sie dieses Forum, um für jede technische Frage, die Sie mit IncrediMail haben, eine Lösung zu finden. (Keine senden/empfangen Probleme)
SinSchumi
IncrediUser
IncrediUser

Hilfe bei Incredimail und Windows XP

Postby SinSchumi » Sun Jul 11, 2010 9:07 pm

Your IncrediMail Version: 2.0
Your Internet Browser Type: Internet Explorer 8
Your Operation System: Windows XP

What have you done before the problem occurred?
no

If you receive any error message, please quote it precisely:
no

Please provide a full description of the problem:
Hallo

Leider ist mein System abgestürtzt und damit auch Incredi Mail ich habe keine Sicherung... wo werden die Nachrichten und adressen bei Windows XP gespeichert

Ich kann mit Bart PE auf die Platte zugreifen aber bei den Beiträgen hier im forum wird immer über User gesrochen Ich habe nur Dokumente und Einstellunegn

brauche dringend Hilfe

Danke

sandral
IncrediMail Support Team Member
IncrediMail Support Team Member

Re: Hilfe bei Incredimail und Windows XP

Postby sandral » Wed Jul 14, 2010 5:06 pm

Hallo SinSchumi,

Ich entschuldige mich für die Verspätung meiner Antwort.

Wenn Sie Ihren Computer formatiert haben, ist Ihre gesamte Software und Informationen - inklusive IncrediMail - gelöscht und kann nicht wieder hergestellt werden.

Wenn Sie Ihre Festplatte vor dem Formatieren gesichert haben, können Sie Ihre E-Mails und Kontakte wieder herstellen. Re-installieren Sie IncrediMail auf Ihrem neu formatiertem Computer, öffnen Sie es, klicken Sie auf das 'Datei' Menü, wählen Sie 'Import und Export' und importieren Sie Ihre E-Mails und Kontakte.

Für eine detaillierte Anleitung, wie Sie Ihre IncrediMail E-Mails und Kontakte importieren können, klicken Sie hier.

Liebe Grüße,

Sandra
Mit freundlichen Grüßen,

Sandra
IncrediMail Kundenservice

Return to “Technische Probleme (Abstürze, Fehlermeldungen, etc.)”