eMails von IncrediMail XE retten nach PC-Crash

Nutzen Sie dieses Forum, um für jede technische Frage, die Sie mit IncrediMail haben, eine Lösung zu finden. (Keine senden/empfangen Probleme)
marielou
IncrediUser
IncrediUser

eMails von IncrediMail XE retten nach PC-Crash

Postby marielou » Wed Jul 14, 2010 11:36 am

Your IncrediMail Version: XE
Your Internet Browser Type: FireFox 3.5
Your Operation System: Windows XP

What have you done before the problem occurred?

If you receive any error message, please quote it precisely:

Please provide a full description of the problem:
Hallo

mein PC mußte neu installiert werden, da er nicht mehr hochgefahren ist.
Vorher habe ich noch per Zugriff mit CD und Acronis True Image die wichtigsten Daten gesichert. Unter anderem auch die Daten in folgendem Ordner: C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\IM

Eigentlich dachte ich, ich könnte die Daten einfach auf den neu installieren PC ziehen und IncrediMail hat damit die alten Mails und Kontakte wieder. Aber leider hat das nicht funktioniert!

Hab ich was falsch gemacht? Was gibts noch für Möglichkeiten?

Vielen Dank für Infos

Marie

sandral
IncrediMail Support Team Member
IncrediMail Support Team Member

Re: eMails von IncrediMail XE retten nach PC-Crash

Postby sandral » Thu Jul 15, 2010 4:43 pm

Hallo Marie,

Wir können leider keinen Support für drittanbieter wie Acronis anbieten.

Suchen Sie in Ihrer Datensicherung nach dem 'Identities' Ordner und importieren Sie diesen auf Ihren Schreibtisch.

Um Ihre E-Mail-Nachrichten und Ordner zu importieren, gehen Sie folgendermaßen vor:

1. Öffnen Sie IncrediMail, klicken Sie auf das ‘Datei’-Menü, gehen Sie zu 'Import und Export' und wählen Sie ‘Nachrichten Importieren’.
    2. Im "Nachrichten importieren"-Dialog, wählen Sie "IncrediMail" und klicken Sie auf "Weiter".
    3. Klicken Sie auf "Ordner auswählen" und suchen Sie nach dem "Identities"-Ordner der sich auf Ihrem Desktop befindet, um Ihre alten E-Mail-Nachrichten zu importieren.
-------------------------------------------------- ------------------------------
Um Ihre Kontakte zu importieren, gehen Sie folgendermaßen vor:

1. Öffnen Sie IncrediMail, klicken Sie auf das "Datei"-Menü, gehen Sie zu 'Import und Export' und wählen Sie "Kontakte Importieren".
    2. Im "Kontakte importieren"-Dialog, wählen Sie 'Adressbuch von IncrediMail’ und klicken Sie auf "Weiter".
    3. Klicken Sie auf "Ordner auswählen" und suchen Sie nach dem "Identities"-Ordner der sich auf Ihrem Desktop befindet, um Ihre alten Kontakte zu importieren.
-------------------------------------------------- ------------------------------
Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Fragen haben.

Liebe Grüße,

Sandra
Mit freundlichen Grüßen,

Sandra
IncrediMail Kundenservice

Return to “Technische Probleme (Abstürze, Fehlermeldungen, etc.)”