Keine Letter, keine Notifiers...

Nutzen Sie dieses Forum, um für jede technische Frage, die Sie mit IncrediMail haben, eine Lösung zu finden. (Keine senden/empfangen Probleme)
Lafleur
IncrediUser
IncrediUser

Keine Letter, keine Notifiers...

Postby Lafleur » Mon Jul 19, 2010 6:41 am

Your IncrediMail Version: XE
Your Internet Browser Type: Google Chrome
Your Operation System: Windows 7

What have you done before the problem occurred?

If you receive any error message, please quote it precisely:

Please provide a full description of the problem:
Guten Morgen,

zunächst: warum ist es auf einmal englisch hier, obwohl ich auf deutscher Support klickte?

Ich nutze seit Jahren IM XE und habe alle drei Lizenzen für Premium, Gold und Superpack. Bisher hatte alles geklappt mit dem Laden von allen Meldern, Lettern und Skins. Nun bekomme ich statt dessen eine neue Seite geöffnet, wo mir Angebote zum Kauf gemacht werden über Gold und Premium! Was läuft da schief? Warum kann ich nichts mehr downloaden?
Ich habe nicht die Absicht auf Im 2.0 zu wechseln, denn da nützt einem ja die Skinauswahl nichts und mir gefällt die Version nicht.

Kann mir jemand Tipps geben, wie ich wieder meine Wünsche loaden kann von der IM-Seite?

Lafleur
IncrediUser
IncrediUser

Re: Keine Letter, keine Notifiers...

Postby Lafleur » Mon Jul 19, 2010 1:32 pm

Kann mir denn niemand antworten?

sandral
IncrediMail Support Team Member
IncrediMail Support Team Member

Re: Keine Letter, keine Notifiers...

Postby sandral » Tue Jul 20, 2010 3:22 pm

Hallo Lafleur,

Bitte entschuldigen Sie meine verspätete Antwort.

Sie können leicht bestätigen, dass Sie IncrediMail Premium Nutzer sind, indem Sie folgendes, im
IncrediMail Hauptfenster tun:

1. Klicken Sie auf das "Hilfe" Menü und wählen Sie "Lizenzen". Sehen Sie IncrediMail Premium im "Lizenzen" dialog registriert?

2. Klicken Sie den 'Skins' Button. Können Sie Ihre Skins ändern?

3. Klicken Sie auf den "Melder"-Button. Können Sie einen Smart Melder aus dem Melder-Dialog zuweisen?

4. Klicken Sie auf den nach unten zeigenden Pfeil der 'Mail abrufen' Schaltfläche und klicken Sie auf 'Erweiterter Kontozugriff'. Können Sie Ihre Nachrichten aus dem "Erweiterten Kontozugriff"-Fenster herunterladen?

All diese Maßnahmen zeigen, dass IncrediMail Premium auf Ihrem Computer registriert ist. Falls Sie ein Problem mit einem der oben beschriebenen Aktionen haben, lassen Sie es mich wissen.

Liebe Grüße,

Sandra
Mit freundlichen Grüßen,

Sandra
IncrediMail Kundenservice

Return to “Technische Probleme (Abstürze, Fehlermeldungen, etc.)”