keine Gifs

Nutzen Sie dieses Forum, um für jede technische Frage, die Sie mit IncrediMail haben, eine Lösung zu finden. (Keine senden/empfangen Probleme)
HEIDI
IncrediUser
IncrediUser

keine Gifs

Postby HEIDI » Sun Aug 01, 2010 9:00 am

Your IncrediMail Version: IncrediMail 2,0
Your Internet Browser Type: Internet Explorer 8
Your Operation System: Windows 7

What have you done before the problem occurred?
neu installiert

If you receive any error message, please quote it precisely:
keine error meldung

Please provide a full description of the problem:
hallo und moin moin

habe das neue betriebssystem installiert sowie das neue incredimail.
musste nun leider feststellen dass ich keine gifs mehr in das incredemail bekomme. beim xp ging alles einfach, ich habe soviel gifs gesammtelt und es hat immer viel spass gemacht die mails zu schreiben.
woran liegt das, bitte um eine antwort.
danke im voraus

heidi

Jenfri
IncrediMaster
IncrediMaster

Re: keine Gifs

Postby Jenfri » Sun Aug 01, 2010 1:50 pm

Hallo Heidi!

Das geht einwandfrei und auch bei jedem Betriebssystem.

> Formatfeld öffnen
> Animationen anklicken
> unten rechts auf Hinzufügen klicken

und dann suchen Sie sich auf Ihrer Festplatte die gewünschten Gifs aus, die Sie in ICM haben wollen.

Kontrollieren Sie auch bitte noch diese Einstellung (grün markiert):

Image

Ich empfehle immer von Zeit zu Zeit in IncrediMail mal die Einstellungen zu kontrollieren. Manchmal beheben sich da
dann die Fehler von ganz alleine mit den richtigen Häkchen an der richtigen Stelle.

Mit freundichen Grüßen
Jenfri

HEIDI
IncrediUser
IncrediUser

Postby HEIDI » Mon Aug 02, 2010 5:09 am

moin moin jenfri

danke für deine antwort. hatte dies schon gemacht wie du beschrieben hast, ich habe das programm schon etliche jahre.
nur, ich weiss nicht, beim xp oder älteren incredi ging es so, ich klickte auf das gif mit der linken maustaste und es ging ein fenster auf und da stand immer extra für incredi, ich klickte drauf und das gif war im programm.
heute klicke ich das gif an und es steht nichts von incredi und das bringt mich nicht weiter und die gifs bekomme ich nicht ins programm.
würde mich freuen bald was zu hören, ich ärgere mich schon, hatte auch alles nachgesehen und ausprobiert, leider keinen erfolg.

liebe grüsse

heidi

Jenfri
IncrediMaster
IncrediMaster

Animationen

Postby Jenfri » Mon Aug 02, 2010 9:23 pm

Hallo Heidi!

Wenn Sie den LetterCreator besitzen können Sie auch mit diesem Ihre eigene Ani-Sammlung erstellen und
diese dann ins Formatfeld bringen.

Rufen Sie den LetterCreator unten rechts (orange Kuvert) mit rechter Maustaste auf und gehen Sie dann
wie folgt vor:

Image

Hilft das alles nichts würde ich vorschlagen, dass Sie eine ‚IMData.cab‘ erstellen und diese dann per privater
an Sandra senden. Sie wird diese Datei dann auswerten und sich mit Ihnen wieder in Verbindung setzen. Hier
finden Sie alles nähere dazu: http://forums.incredimail.com/viewtopic.php?f=30&t=3395

Mit freundlichen Grüßen
Jenfri

sandral
IncrediMail Support Team Member

Postby sandral » Tue Aug 03, 2010 2:14 pm

Hallo Zusammen,

Vielen Dank an Jenfri für Ihre detaillierten Antworten.

Wir untersuchen zur Zeit dieses Problem.

Wir sind uns über das Problem welches Sie erwähnen bewusst und arbeiten derzeit an einer Lösung.

Leider funktioniert die Funktion - die Bilder mit der rechten Maustaste anklicken - mit Windows 7 nicht.

Wir hoffen, das dieses Problem in einem unserer zukünftigen Versionen behoben sein wird. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind.

Vielen Dank für Ihre Geduld. Wir entschuldigen uns für die vorübergehenden Unannehmlichkeiten.

Liebe Grüße,

Sandra
Mit freundlichen Grüßen,

Sandra
IncrediMail Kundenservice

HEIDI
IncrediUser
IncrediUser

Postby HEIDI » Wed Aug 04, 2010 6:56 am

hallo sandra
danke für ihre antwort, also ist diese anfrage nicht neu, dacht schon ich habe etwas falsch gemacht.
eine bitte habe ich, solltet ihr das problem gelöst haben lasst es mich bitte wissen, danke.

liebe grüsse

heidi

HEIDI
IncrediUser
IncrediUser

Postby HEIDI » Wed Aug 04, 2010 11:03 am

hi sandra

hatte von jenfri den vorschlag bekommen es mal über --letter creater----zu machen. über werkzeug und animation. habs versucht und versucht und plötzlich hat es funktioniert. freue mich richtig.

liebe grüsse

heidi

Jenfri
IncrediMaster
IncrediMaster

Postby Jenfri » Wed Aug 04, 2010 11:40 am

Hallo Heidi!

Da freue ich mich natürlich auch mit Ihnen. emoticon-0137-clapping Irgendwie gibt es fast immer einen Weg und IncrediMail arbeitet wirklich mit
Hochdruck daran, dass ICM auch vollständig mit Windows 7 kompatibel wird. Ich kann nur alle Anwender ganz herzlich bitten,
sich noch ein bisserl gedulden. Ich wiederhole mich zwar, doch auch bei anderen Mailprogrammen kommt es zu Fehlern, die
sind sind auch nicht vollkommen!

Mit freundlichen Grüßen
Jenfri

sandral

Postby sandral » Mon Aug 09, 2010 8:32 am

Hallo Zusammen,

Ich freue mich, dass Sie Dank Jenfris Tipp, das Problem lösen konnten und Ihr IncrediMail wie gewohnt weiter nutzen können. Wir kümmern uns weiterhin um dieses Problem und hoffen dass wir es bald beheben können.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Liebe Grüße,

Sandra
Mit freundlichen Grüßen,

Sandra
IncrediMail Kundenservice

Return to “Technische Probleme (Abstürze, Fehlermeldungen, etc.)”