Kann Mails nicht oeffnen, weiterl., beantw., oder schreiben!

Nutzen Sie dieses Forum, um für jede technische Frage, die Sie mit IncrediMail haben, eine Lösung zu finden. (Keine senden/empfangen Probleme)
Wasfun
IncrediUser
IncrediUser

Kann Mails nicht oeffnen, weiterl., beantw., oder schreiben!

Postby Wasfun » Sat Sep 11, 2010 3:37 pm

Your IncrediMail Version: Incredimail 2 Build ID 6224734
Your Internet Browser Type: Internet Explorer 8
Your Operation System: Windows Vista

What have you done before the problem occurred?
I habe die neueste Version von Incedimail 2 heruntergeladen, weil ich die Meldung zu einem Update erhalten habe.

If you receive any error message, please quote it precisely:
Fehler: Konnte Nachricht nicht richtig laden. Meldung wird geschlossen.

Please provide a full description of the problem:
Immer wenn ich versuche meine empfangenen Nachrichten zu oeffnen, weiter zuleiten, zu beantworten oder gar eine neue Email zu schreiben, dann erhalte ich die o.g. Nachricht.
Ich habe schon eine kopl. Deinstallation und Neuinstallation gemacht. Ausserdem hatte ich schon ein IMData.cap file und einen screenshot von der Nachricht an das englische Support Team von Incredimail geschickt ( bin VIP) aber bis jetzt habe ich keine wirkliche Hilfe bekommen.
Ich habe dieses Problem auch schon einmal gegoogelt, aber nur auf einer einzigen Seite habe ich das gleiche Problem gefunden. Und derjenige hatte ausversehen einige Dateien von Incredimail geloescht und als er sie aus seinem Muelleimer wieder hergestellt hatte, war wieder alles ok. Ich habe aber nur ein Update vorgenommen und schon war das Problem da. Keine Loeschungen, nichts im Muelleimer nichts in der Quarantaene von meinem Norton.

Zur weiteren Info: Ich habe Vista 64 bit, SP2, Home Premium, Norton Security Suite 2010

Koennt ihr mir helfen?

sandral
IncrediMail Support Team Member
IncrediMail Support Team Member

Re: Kann Mails nicht oeffnen, weiterl., beantw., oder schreiben!

Postby sandral » Tue Sep 21, 2010 4:30 pm

Hallo Wasfun,

Es ist möglich, dass das Herunterladen der vollständigen setup Datei von IncrediMail 2 Ihr Problem lösen wird.

Bitte klicken Sie hier um die vollständige setup Datei herunterzuladen. Installieren Sie IncrediMail soblad der Download abgeschlossen ist und lassen Sie mich wissen, ob das Problem weiterhin auftritt.

Liebe Grüße,

Sandra
Mit freundlichen Grüßen,

Sandra
IncrediMail Kundenservice

technologicon
IncrediUser
IncrediUser

Re: Kann Mails nicht oeffnen, weiterl., beantw., oder schrei

Postby technologicon » Mon Apr 08, 2013 9:53 am

Hallo!

Ich habe hier das gleiche Problem. Kann nur weiterleiten, alles andere Fehlermeldung wie oben beschrieben, Neuinstallation geht nicht, da neueste Version bereits vorhanden.

Bitte um Hilfe!

hdjuergens
IncrediUser
IncrediUser

Re: Kann Mails nicht oeffnen, weiterl., beantw., oder schrei

Postby hdjuergens » Tue Jul 02, 2013 8:31 am

Hallo,

habe das Problem, dass ich nur die letzten 5 E-Mails öffnen kann. Alle anderen sind zwar in der Anzeige vorhanden, aber lassen sich nicht öffnen.

Software auf dem aktuellen Stand. Das Problem besteht seit vergangener Woche.

Im Paperkorb und auch in den augelegerten Mail-Konten funktioniert es nicht.

Gruß Hans .- Dieter

Return to “Technische Probleme (Abstürze, Fehlermeldungen, etc.)”