Microsoft Visual C++ Runtime Error

Nutzen Sie dieses Forum, um für jede technische Frage, die Sie mit IncrediMail haben, eine Lösung zu finden. (Keine senden/empfangen Probleme)
zwoemti
IncrediUser
IncrediUser

Microsoft Visual C++ Runtime Error

Postby zwoemti » Fri Jan 07, 2011 10:07 pm

Your IncrediMail Version: 6254824
Your Internet Browser Type: FireFox 3.5
Your Operation System: Windows 7

What have you done before the problem occurred?
Problem besteht schon länger. Ich habe jetzt auf die neueste Version geuptadet und Problem besteht immer noch. Der Fehler tritt auf seitdem ich Windows 7 64bit nutze.

If you receive any error message, please quote it precisely:
Microsoft Visual C++ Runtime Libary

Runtime Error!

Program: C:\Program Files (X86)\IncrediMail\Bin\ImApp.exe

This application has requestet the Runtime to terminate it in an unusual way.
Please contact the applications´s support team for more information.

Please provide a full description of the problem:
Mein Problem:

Microsoft Visual C++ Runtime Libary

Runtime Error!

Program: C:\Program Files (X86)\IncrediMail\Bin\ImApp.exe

This application has requestet the Runtime to terminate it in an unusual way.
Please contact the applications´s support team for more information.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Es tritt nicht immer auf. Ich brauche selbst keine Aktionen machen denn der Fehler kommt auch wenn ich meinen Rechner nicht bediene.

Ich habe dieses Problem seit dem ich Win7 64 bit nutze.

Ich klicke in diesem Fenster auf OK und das Tray Icon verschwindet wenn ich mit der Maus drüber gehe.

Seit dem ich die neueste Version von Incredi benutze kann ich es auch nicht mehr in den Tray minimieren so das die Taskleiste frei ist. Wie kann ich diese Funktion wieder aktivieren?

Wenn ich jetzt in der Taskleiste auf Incredi gehe, denn dieses ist ja immer noch offen, zählt die Uhr hoch und ich kann auch Emails auswählen aber jedoch nicht ansehen da zwar der Balken vom markieren erscheint aber mehr nicht.

Wenn ich dann das Fenster per _ minimiere und wieder öffne erscheint das Tray Icon wieder. Gehe ich auf X muss ich Incredi neustarten.

Auf meinem System läuft Norton 360 4.0 und Icredimail 6254824

Und falls die Frage kommt das ich die IMData.cab schicken soll.... NEIN das werde ich nicht machen denn die Daten die dort alle erfasst sind gehen keinen anderen etwas an!
Wozu soll ich meine Email Anhänge Preisgeben oder den Inhalt meines Desktop Ordners?

Wenn sie etwas aus der cab wissen wollen sagen sie mir was aber alles werde ich nicht preisgeben. Vielleicht sollte man die User mal aufklären was alles gesendet wird!
Image

sandral
IncrediMail Support Team Member
IncrediMail Support Team Member

Re: Microsoft Visual C++ Runtime Error

Postby sandral » Mon Jan 10, 2011 9:56 am

Hallo Zwoemti,

Um sicherzustellen, dass keine andere Software dieses Problem, welches bei Ihrem IncrediMail auftritt, verursacht, tun Sie bitte folgendes:

1. Klicken Sie auf das ‚Start‘ Menü und geben Sie im Feld ‚Suche starten' folgendes ein: ‚msconfig‘ und drücken Sie die ‚Enter‘ Taste auf Ihrer Tastatur.
    2. Im ‚System Configuration‘ Dialog wählen SIe das ‚Startup‘ Tab und klicken Sie auf ‘Alle deaktivieren’.
    3. Starten Sie Ihren Computer neu.

Jetzt da Ihr Computer nur notwendige Programme geladen hat, öffnen Sie IncrediMail und lassen Sie mich bitte wissen, ob das Problem weiterhin besteht.

Hinweis: Um Ihre Startup Einstllungen wiederherzustellen, wiederholen Sie die Schritte 1-2 und klicken Sie auf ‚Alle Aktivieren‘.
Mit freundlichen Grüßen,

Sandra
IncrediMail Kundenservice

Babi
IncrediUser
IncrediUser

Postby Babi » Fri Feb 10, 2012 3:49 pm

Hallo leute!!

Habe das gleiche problem "Microsoft Visual C++ Runtime Error.
Habe WIN XP, und so langsam nervt das, gibs da keine abhilfe ?

Gruß Babi

Tectra
IncrediUser
IncrediUser

Re: Microsoft Visual C++ Runtime Errorr

Postby Tectra » Thu Feb 16, 2012 3:05 am

Babi wrote:Hallo leute!!

Habe das gleiche problem "Microsoft Visual C++ Runtime Error.
Habe WIN XP, und so langsam nervt das, gibs da keine abhilfe ?

Gruß Babi

Seit 1 Jahr steht der Beitrag und nichts passiert,
Ich habe ein SSD Drive und alle 5-10 Sekunden wird der gleiche Fehler hier eingetragen und somit wird laufend
auf der SSD geschrieben.

Hier der Log Auszug aus WIn7 / 64 Bit

andere Programme verursachen das eindeutig NICHT !!!

Fehler beim Generieren des Aktivierungskontextes für "C:\Program Files (x86)\IncrediMail\Bin\MFC80U.DLL". Die abhängige Assemblierung "Microsoft.VC80.MFCLOC,processorArchitecture="x86",publicKeyToken="1fc8b3b9a1e18e3b",type="win32",version="8.0.50608.0"" konnte nicht gefunden werden. Verwenden Sie für eine detaillierte Diagnose das Programm "sxstrace.exe".

hunter60
IncrediUser
IncrediUser

Postby hunter60 » Mon Mar 05, 2012 1:18 pm

ich schliesse mich dem Problem an und brauche auch dringend Hilfe

hunter60
IncrediUser
IncrediUser

Postby hunter60 » Mon Mar 05, 2012 3:23 pm

ch schliesse mich dem Problem an und brauche auch dringend Hilfe
Habe hier ein Screenshot mal eingestellt

incredimail.JPG

zwoemti
IncrediUser
IncrediUser

Postby zwoemti » Tue Mar 06, 2012 12:39 am

Du musst die ImApp.exe und die IncMail.exe in den Vista Service Pack 2 Kompatibilitätsmodus setzen für alle Benutzer

also Eigenschaften > Kompatibilität > Einstellungen für alle Benutzer ändern
Image

Tectra
IncrediUser
IncrediUser

Postby Tectra » Wed Mar 07, 2012 4:52 pm

Hallo

endlich eine Loesung fuer das Problem, was schon seit Monaten hier auftritt im Windows Logbuch.

Habe es gerade auf diesen Vista Status gesetzt, das Logbuch von win7/64 Bit geloescht und nach
5 Minuten in das Logbuch geschaut.

<Devil> die Fehlermeldung wird weiterhin in das Logbuch geschrieben !!!

Habe incredi beendet und auch aus der Taskleiste geworfen dann auf den Vista Update 2 gestellt,
Win Logbuch geloescht und dann Incredi gestarte sofort kommt:
Fehler 07.03.2012 15:39:46 SideBySide 33 Keine

in der Uebersicht, klicke ich dadrauf kommt:

Fehler beim Generieren des Aktivierungskontextes für "C:\Program Files (x86)\IncrediMail\Bin\MFC80U.DLL". Die abhängige Assemblierung "Microsoft.VC80.MFCLOC,processorArchitecture="x86",publicKeyToken="1fc8b3b9a1e18e3b",type="win32",version="8.0.50608.0"" konnte nicht gefunden werden. Verwenden Sie für eine detaillierte Diagnose das Programm "sxstrace.exe".
alle paar Sekunden wird das im Log eingetragen, mein armes SSD Drive, die Lebenserwartung wird wohl schrumpfen.
selbst wenn Incredi nur in der Taskleiste ist und nichts macht wird der Fehler durchweg Protokoliert ! <Devil>

Haben die Amerikaner kein Windows 7 / 64 Bit um das endlich mal selber zu sehen ??? <Sad Smile>

Auch werden Mails die man loescht, IMMER auf der Platte gelassen, kein Wunder das
Incredimail im laufe von Monaten anfaengt in Zeitlupe zu starten. Erstelle ich eine Sicherungsdatei fuer einen neuen Pc ist diese
schlapp 900 Mb gross, obwohl ich nur 3 Emails in meinen 4 Konten haben, der Ordner (geloeschte und gesendete) ist ebenfalls leer.

Den Fehler hatte ich damals in Englisch weitergeleitet, das ist ca 4 Jahre her, angeblich verstanden sie mein Problem nicht.

Also muss ich jetzt alle paar Monate in den Ordner gehen und allee ehemaligen Anhaenge von Hand loeschen.

UNGLAUBLICH

Sonst noch jemand eine Idee ????

Ich habe keine Lust wieder ein anderes Mail Programm zu installieren und wieder alles zu lernen, es kann doch nicht
so schwer sein, ein Update rauszubringen wo das endlich funktioniert, aber scheinbar ist es wichtiger
Facbook einzubinden usw ......

zwoemti
IncrediUser
IncrediUser

Postby zwoemti » Wed Mar 07, 2012 6:50 pm

Hast du auch schon mal versucht hier mal ein Update zu fahren eventuell auch mal einen Schritt zurück zu gehen und eine Vorgängerversion zu installieren?
http://www.microsoft.com/downloads/de-d ... 9EAB4FCDF8
und auch mal die x86 Version?

Es kann auch an irgendwelchen Treibern liegen oder auch an java oder netframework aber oben das sollte helfen!

Ich habe mich auch lange rumgeärgert mit dem Problem! Aber ich habe "keines" mehr.

Das die Emails (Anhänge) nicht wirklich dauerhaft gelöscht werden ist ärgerlich. Mein Platzbedarf ist jetzt bei 17GB angekommen.
Image

Tectra
IncrediUser
IncrediUser

Postby Tectra » Wed Mar 07, 2012 9:41 pm

Hallo,

mein Dank wird dir immer hinterher schleichen,
des raetsels Loesung ist:

Vcredist_x86.exe
2,6 MB
dazu der Link:

http://www.microsoft.com/downloads/de-d ... 9c36f85647

Microsoft Visual C++ 2005 SP1 Redistributable Package (x86)

Nach dem Download einfach starten und das wars, danach werden nicht mehr alle paar Sekunden diese Eintraege gemacht,

Die Programmierer von Incredimail, sind in 2 Jahren nicht in der Lage, den Fehler abzufangen, bzw eine Meldung nach der
Installation auszugeben das Visual c++ 2005 installiert sein muss und geben ggf den Link dazu an ?

Ich fasse es nicht wer installiert so etwas altes ..

1000 Danke noch mal

Zu Deinen 17 GB, Du kannst wenn die Ordner leer sind ( also keine Mails mehr da sind) loeschen, unter W7 muss Du die versteckten Ordner anzeigen lassen und dann gibt es da pro erstellten Eingangsordnern, Pfade, die kann man dann getrost loeschen, da sind die ganzen Anhaenge usw drinne.

Falls Du genaueres wissen willst frag einfach, ehh ich jetzt alles einzeln schreibe.
Jedendfalls duerfte das programm um Welten schneller werden.

Viele Gruesse

Return to “Technische Probleme (Abstürze, Fehlermeldungen, etc.)”