Incredimail 2 Update chrash

Nutzen Sie dieses Forum, um für jede technische Frage, die Sie mit IncrediMail haben, eine Lösung zu finden. (Keine senden/empfangen Probleme)
heinz
IncrediUser
IncrediUser

Incredimail 2 Update chrash

Postby heinz » Thu Jan 27, 2011 5:59 pm

Your IncrediMail Version: 2
Your Internet Browser Type: FireFox 3.5
Your Operation System: Windows XP

What have you done before the problem occurred?
[i]Schon komisch. Incredimail bringt neue Versionen die schlechter sind als die alte die keinerlei Probleme machte.
Nach dem Update auf incredimail 2 startet das Programm aber es zeigt nichts an. Mehrmalige Deinstallation, Neustart und erneute Startversuche bringt keine Besserung. Ich hoffe nur das es möglich ist dies zu Reparieren ohne Mailverluste zu haben.

Da ich bereits gelesen habe das der Support die Datei IMData.cab benötigt hab ich dies auf meinem Server abgelegt.

Der Link aus Datenschutzgründen gelöscht
Last edited by heinz on Mon Jan 31, 2011 3:23 pm, edited 1 time in total.

Jenfri
IncrediMaster
IncrediMaster

Re: Incredimail 2 Update chrash

Postby Jenfri » Thu Jan 27, 2011 6:20 pm

Hallo Heinz!

Bitte senden Sie die Datei in einer privaten Mail an Sandra, die hoffentlich bald wieder im Büro ist.
Im Notfall evtl. an Moonstar und da wäre es nicht verkehrt, sie würden die Mail in englisch schreiben.

Dass die neue Version schlechter sein soll, da muss ich Ihnen aber widersprechen. Dabei handelt es sich
in der Regel um einen Anwendungsfehler oder einen Fehler, der auf dem Rechner zu suchen ist. Ich
arbeite mit drei Betriebssystemen und auf allen läuft das Programm einwandfrei und das schon immer.

Ich erlaube mir darauf hinzuweisen, dass es aus Datenschutzgründen nicht ratsam ist, den Download dieser
IMData.cab Datei hier ins Forum zu setzen.

Mit freundlichen Grüßen
Jenfri

heinz
IncrediUser
IncrediUser

Postby heinz » Fri Jan 28, 2011 5:29 pm

Hallo Jenfri

Bitte geben sie mir von Sandra und Moonstar die Emailadressen

Besten dank
Heinz

heinz
IncrediUser
IncrediUser

Postby heinz » Sat Jan 29, 2011 12:09 am

Also ich habe das Incredi 2 de Vollversion von 12MB und das Update ca 500KB geholt und sauber installiert.

NICHT´s rein NICHT´s ist besser. Nach jedem Neustart derselbe Programm Crash

Es wäre schon gut wenn sich Incredimail etwas einfallen ließe um zu helfen. Datenverluste sind immer ein Gräuel.

LG Heinz

Jenfri
IncrediMaster
IncrediMaster

Postby Jenfri » Sat Jan 29, 2011 11:54 am

Hallo Heinz!

Ihre Daten leiten Sie bitte selbst an Sandra weiter. Besten Dank.

Mit freundichen Grüßen
Jenfri

heinz
IncrediUser
IncrediUser

Postby heinz » Sat Jan 29, 2011 5:25 pm

Hallo Jenfri

Ich habe sie nur um die Email Adressen gebeten und nicht um irgendwelche Weiterleitung. Sie haben ja gesagt ich soll ein Mail an Sandra, die hoffentlich bald wieder im Büro ist und im Notfall evtl. an Moonstar senden.
Das würde ich ja gerne aber ohne Email Adressen wird das nicht möglich sein.

Und wenn ich schon dabei bin darf ich bestimmt Klarstellen, wenn ich englisch könnte mich nicht auf Deutsch angemeldet hätte.
Ich spreche Deutsch und Spanisch

Nichts für ungut.
LG Heinz

Jenfri
IncrediMaster
IncrediMaster

Postby Jenfri » Sat Jan 29, 2011 5:48 pm

Heinz, das ist kein Grund, mich anzugreifen. Ich habe im Forum schon so oft erklärt, wie man
Sandra ein private Mail schreibt und zwar so:
Um Sandra eine private Mail zu senden klicken Sie bitte auf den Namen Sandral, danach öffnet sich Sandras
Profil und dann klicken Sie bitte auf "Send private message". Dort können Sie Ihre Nachricht schreiben
und ganz unten ist ein Button "Filename". Dann suchen Sie bitte auf Ihrem Rechner die zu sendende
Datei und dann klicken Sie bitte auf "Add the file" und warten, bis die Datei hochgeladen ist. Kann
unter Umständen ein bisserl dauern, liegt am jeweiligen Rechner. Danach nur absenden und die
Datei wird Sandra erreichen.

Eigentlich setze ich voraus, dass das User, die sich im Internet aufhalten, auch meistens wissen.
Bei allem Respekt, Ihr Ton mir gegenüber ist meines Erachtens unpassend, denn da kann man
auch höflicher nachfragen.

Mfg
Jenfri

heinz
IncrediUser
IncrediUser

Postby heinz » Sat Jan 29, 2011 6:25 pm

Sehr geehrter Herr Jenfri

Spielen sie nicht die Mimose und setzen bitte nicht von uns als Anwender ihr Wißen voraus. Ich habe etwas Klargestellt und am Ende Nichts für Ungut geschrieben.

Ich stelle noch einmal klar, sie hätten ohne weiteres als Supporter einen Link anbringen können und die Sache wäre mit der Weiterleitung an Sandra für sie erledigt gewesen.
Ich habe über Dreißig Angestellte und versuche das Problem mit Incredimail 2 zu lösen. Sie werden also verstehen das ich Speditiv arbeiten will und mich nicht über ihre Gefühle unterhalten möchte.

Als noch einmal für sie NICHTS FÜR UNGUT

MFG
Heinz

Jenfri
IncrediMaster
IncrediMaster

Postby Jenfri » Sat Jan 29, 2011 6:32 pm

Nein, ich werde keinen weiteren Kommentar dazu abgeben, nur handeln.

Mfg
Jenfri

Horst
IncrediUser
IncrediUser

Postby Horst » Sun Jan 30, 2011 2:14 pm

heinz wrote:Sehr geehrter Herr Jenfri

Spielen sie nicht die Mimose und setzen bitte nicht von uns als Anwender ihr Wißen voraus. Ich habe etwas Klargestellt und am Ende Nichts für Ungut geschrieben.

Ich stelle noch einmal klar, sie hätten ohne weiteres als Supporter einen Link anbringen können und die Sache wäre mit der Weiterleitung an Sandra für sie erledigt gewesen.
Ich habe über Dreißig Angestellte und versuche das Problem mit Incredimail 2 zu lösen. Sie werden also verstehen das ich Speditiv arbeiten will und mich nicht über ihre Gefühle unterhalten möchte.

Als noch einmal für sie NICHTS FÜR UNGUT

MFG
Heinz

Heinz, Sie haben wohl nicht alle Tassen im Schrank. Hier handelt es sich um eine freiwillige Helferin und Sie benehmen sich wie die Axt im Walde. Sie haben Jenfri gar nichts anzuschaffen und helfen muss die ihnen nicht, wenn sie es nicht will. Kein Wunder, dass es so gut wie keine freiwilligen Helfer hier gibt bei solchen Usern wie Sie es sind. Da würde ich auch nicht mitmachen wollen. Dass Sie 30 Angestellte haben, wage ich zu bezweifeln bei Ihrem Nichtkönnen. Nehmen Sie doch einfach Outlook und vergraulen Sie hier nicht die Leute.

Horst

Return to “Technische Probleme (Abstürze, Fehlermeldungen, etc.)”