Daten von IM XE laufen nicht mit IM 2

Nutzen Sie dieses Forum, um für jede technische Frage, die Sie mit IncrediMail haben, eine Lösung zu finden. (Keine senden/empfangen Probleme)
Knusterus
IncrediUser
IncrediUser
Posts: 3
Joined: Tue Feb 08, 2011 9:51 pm

Daten von IM XE laufen nicht mit IM 2

Postby Knusterus » Tue Feb 08, 2011 10:10 pm

Your IncrediMail Version: 7,071,943
Your Internet Browser Type: FireFox 3.5
Your Operation System: Windows 7

What have you done before the problem occurred?


If you receive any error message, please quote it precisely:


Please provide a full description of the problem:
Hallo zusammen
Ich habe Win 7 Prof installiert,musste dann IM 2 installieren,da Version XE die ich vorher hatte mit Win 7 nicht funktionierthat.Dann habe ich alle Datenvon IM XE gesichert und habe 3 Ordner IncrediMail Data.cab.
Möchte ich jetzt meine Daten wiederherstellen wird der Vorgang vollständig und ohne Fehlermeldung ausgeführt.
Wenn ich IM 2 öffne fehlen mir aber ein paar Mails.Die letzen Mails sind vom 05.2010.Die Datensicherung habe ich aber am 05.02.2011 gemacht.
Wo sind die anderen Mails abgeblieben.
Biitte helft mir ich bin am verzweifeln.

Vielen dank im voraus

Knusterus

Knusterus
IncrediUser
IncrediUser
Posts: 3
Joined: Tue Feb 08, 2011 9:51 pm

Re: Daten von IM XE laufen nicht mit IM 2

Postby Knusterus » Wed Feb 09, 2011 8:27 pm

Tach zusammen.
So das habe ich gelöst mit dem direkten kopieren der Mails.Nun habe ich noch eine Frage.
Welche Version von IM läuft unter Win 7.Bitte nicht IM2.
Ich hatte eine Version,aber ich habe sie leider versehenlich gelöscht.Gibt es diese Version noch.
Wäre super wenn Ihr mir helfen könntet.

Danke
Knusterus

Raglein1
IncrediUser
IncrediUser
Posts: 6
Joined: Fri Jan 28, 2011 4:18 pm

Re: Daten von IM XE laufen nicht mit IM 2

Postby Raglein1 » Fri Feb 11, 2011 11:16 am

Hi,

also ich benutze die "alte" XE version und sie läuft bei mir (Win7 64-bit) tadellos. Wenn Du die Exe brauchst, melde Dich, ich kann sie Dir schicken.

Gruß Rag

Knusterus
IncrediUser
IncrediUser
Posts: 3
Joined: Tue Feb 08, 2011 9:51 pm

Re: Daten von IM XE laufen nicht mit IM 2

Postby Knusterus » Sun Feb 13, 2011 2:18 pm

Hi
Danke für Deine Hilfe,Habe Win 7 nochmal installiert und dann lief meine Version IM XE auch wieder.Weiss der Geier warum es vorher nicht funktioniert hat.
Jetzt funtzt alles wieder.
Danke für Dein Angebot.

Grüsse Knusterus


Return to “Technische Probleme (Abstürze, Fehlermeldungen, etc.)”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests