kann keine mails mer verschicken oder empfangen

Nutzen Sie dieses Forum, um für jede technische Frage, die Sie mit IncrediMail haben, eine Lösung zu finden. (Keine senden/empfangen Probleme)
anjapohlmann
IncrediUser
IncrediUser
Posts: 7
Joined: Sat Feb 19, 2011 7:13 pm

kann keine mails mer verschicken oder empfangen

Postby anjapohlmann » Sat Feb 19, 2011 7:35 pm

Your IncrediMail Version: incredimail plus
Your Internet Browser Type: Internet Explorer 8
Your Operation System: Windows XP

What have you done before the problem occurred?


If you receive any error message, please quote it precisely:


Please provide a full description of the problem:
Hallo,

ich kann leider keine email mehr empfangen oder versenden. seid gestern als wir den telefonanbiehter geweckselt haben. wir sind nach 1 und 1 gegangen und haben die fritzbox eingerichten seid dem holt incredimail weder mails ab noch verschickt er welche.
er gibt keine fehlermeldung da er nicht macht ich kann klicken wie ich will er macht garnichts

mfg anja

Nasenbaer
IncrediUser
IncrediUser
Posts: 3
Joined: Sun Feb 20, 2011 12:28 am

Re: kann keine mails mer verschicken oder empfangen

Postby Nasenbaer » Sun Feb 20, 2011 12:31 am

Hallo Anja,

das gleiche Problem hatte ich auch, habe dann letztendlich weil ich dieses Forum noch nicht kannte, meinen Rechner komplett neu gemacht (war aber sowieso fällig) und habe es neu runtergeladen. Hat zwar geholfen, aber nun kann ich keine Updates machen, ist irgendwie verhext.

Lg Sonja

anjapohlmann
IncrediUser
IncrediUser
Posts: 7
Joined: Sat Feb 19, 2011 7:13 pm

Re: kann keine mails mer verschicken oder empfangen

Postby anjapohlmann » Sun Feb 20, 2011 11:09 am

Hallo sonja,

hattest du auch die fritzbox da bekommen ??
ich hab ja die vermutung das ihrgentwas incredi blokiert da das prog ja garnichts macht. ich hab gestern gesucht wie blöde aber leider nichts gefunden :(.

hatte auch überlegt alles neu zu instalieren aber ich weiß nicht ob ich dann das incredimail plus wieder bekomme kann ich das dann wieder mit meinem cod freischalten ???

und das du dann keine updat´s mehr machen kannst is ja auch blöd ich brauch das prog für meinen shop ganz dringent.

bin völlig verzweifelt 1 und 1 meinte nur das is unser broblem, kunden hätten aber des öfteren damit problehme also muß es ja an denen liegen.
an der fritzbox kann mann aber auch nicht einstellen.

lg anja

anjapohlmann
IncrediUser
IncrediUser
Posts: 7
Joined: Sat Feb 19, 2011 7:13 pm

Re: kann keine mails mer verschicken oder empfangen

Postby anjapohlmann » Sun Feb 20, 2011 11:14 am

Hallo,

ich kann auch die inkrediBackup_Install.exe nicht ausführen, es kommt jedesmal die mitteilung ich hatte angeblich keine internet verbindung <Sad Smile>.

lg anja

Nasenbaer
IncrediUser
IncrediUser
Posts: 3
Joined: Sun Feb 20, 2011 12:28 am

Re: kann keine mails mer verschicken oder empfangen

Postby Nasenbaer » Sun Feb 20, 2011 2:21 pm

Nein ich hatte keine Fritz-Box bekommen. Bei mir "war das plötzlich" und einfach so gekommen, klingt blöde aber so empfand ich das. Aber ich weiß auch noch nicht genau weiter weil ich dieses Mal wenigstens eine Fehlermeldung bekommen habe. Sorry kann Dir leider nicht wirklich weiterhelfen, aber deine Codes kannst Du immer wieder benutzen. Jedenfalls bei Gold und premium geht das ob das bei Plus auch geht weiß ich leider nicht.
LG

anjapohlmann
IncrediUser
IncrediUser
Posts: 7
Joined: Sat Feb 19, 2011 7:13 pm

Re: kann keine mails mer verschicken oder empfangen

Postby anjapohlmann » Sun Feb 20, 2011 4:35 pm

hallo,
danke für deinen hilfe fersuch
ich habe es schon deinstalirt und neu aufgespielt das problem existiert weiterhin

ich habe ein neues konto eingerichtet und klar is nun das das problem an 1 und 1 liegt

hir die fehlermeldung

Image

User avatar
Fleyer
IncrediUser
IncrediUser
Posts: 198
Joined: Mon Feb 07, 2011 6:16 pm
Location: Germany

Re: kann keine mails mer verschicken oder empfangen

Postby Fleyer » Sun Feb 20, 2011 7:39 pm

Hallo,
Incredimail ist zwar hier nicht aufgeführt, doch die Outlook Kontoeinstellungen sind die gleichen.
http://hilfe-center.1und1.de/hosting/email/clients/
Im Firewall müssen unbedingt diese Dateien freigegeben sein, damit Ein- und Ausgang auch funktionieren:
IncMail.exe
IMApp.exe
ImNotfy.exe
ImpCnt.exe

Gruß Fleyer

anjapohlmann
IncrediUser
IncrediUser
Posts: 7
Joined: Sat Feb 19, 2011 7:13 pm

Re: kann keine mails mer verschicken oder empfangen

Postby anjapohlmann » Sun Feb 20, 2011 8:25 pm

Hallo,

ich danke dir aber ich habe das auch schon durchgelesen und leider löst es mein problehm nicht. ich weiß auch nicht wie ich es erklären kann so das ihr es versteht also wenn ich bei inkredi auf mail abrufen klicke geht doch normal an der rechten seite in dem fenster oben eine sanduhr los die zeigt einem an was er gerade durchsucht welches postfach und wieviele mails er abholt bezihungsweise wie weit er ist wenn er was versendet.
und das macht er schon garnich ich klicke also so viel ich will auf den knopf und es passiert rein garnichts

alle daten stimmen zu 1000 % das hab ich x mal getestet und auch extra mal falsch eingegeben sobalt ich es falsch eingebe bekomme ich auch ganz klar eine fehler meldung ist alles richtieg passiert garnichts

als nächstes die firewall auf meinem pc hat alle diese exe dateien freigeschaltet in der fritzbox gibt es angeblich keine firewall soweit mir das gesagt wurde von 1&1 <Sad Smile> auch meinen provider von one.com hab ich schon um hilfe gefragt auch die wissen sich keinen rat da wie gesagt alles stimmt ich empfange ja auch die mails mit den gleichen daten der gleichen adressen auf mein handy dort kommen sie alle an ohne problehme umfall.

nur inkredi ist praktisch tod und es gibt keinen hinweis auf den fehler

wie gesagt ich habe eine fritzbox7309 angeschloßen und seit dem exitiert dieses problehm
falls jemand noch eine idee oder selber änliches gehört oder erlebt hat und eine lösung weiß ich wäre unendlich dankbar denn ich weiß wirklich nicht weiter :(

deinstalirt und neuaufgespielt hab ich auch schon x mal also fersucht hab ich alles erdenklich mögliche und gelesen und hilfe gesucht aber leider bin ich nicht am ziehl :(

lg anja

anjapohlmann
IncrediUser
IncrediUser
Posts: 7
Joined: Sat Feb 19, 2011 7:13 pm

Re: kann keine mails mer verschicken oder empfangen

Postby anjapohlmann » Sun Feb 20, 2011 8:30 pm

achso und ich hab auch schon in der fritzbox port freigegeben einmal die tcp und die udp
ich hab auch schon den ausgangsserver mal auf 587 gestelt und den eingang auf 993 jeweils einzeln auch mal beiden mit den port freigaben zusammen und auch ohne mit 25 und port 25 und ohne port also alle fahrianten leider auch kein erfolg

:( so mehr fält mir nich ein

lg anja

Nasenbaer
IncrediUser
IncrediUser
Posts: 3
Joined: Sun Feb 20, 2011 12:28 am

Re: kann keine mails mer verschicken oder empfangen

Postby Nasenbaer » Sun Feb 20, 2011 9:54 pm

Genau so wie du das beschreibst hatte ich das auch. habe sogar einen virenscaner laufen lassen, nichts gefunden, aber nach kompletter Neuinstallation (ganzer PC) hat es geklappt. Ist natürlich keine schöne Variante wenn dein PC sonst soweit ok ist.


Return to “Technische Probleme (Abstürze, Fehlermeldungen, etc.)”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest