Schriftart/Schriftgröße

Nutzen Sie dieses Forum, um für jede technische Frage, die Sie mit IncrediMail haben, eine Lösung zu finden. (Keine senden/empfangen Probleme)
Khaing
IncrediUser
IncrediUser
Posts: 25
Joined: Tue Jan 11, 2011 10:41 am

Schriftart/Schriftgröße

Postby Khaing » Tue Apr 05, 2011 9:30 pm

Your IncrediMail Version: Leider 2,0
Your Internet Browser Type: Safari
Your Operation System: Windows 7

What have you done before the problem occurred?


If you receive any error message, please quote it precisely:


Please provide a full description of the problem:
Hallo zusammen,
habe gerade gelesen, das Sandra mal wieder länger nicht im Forum ist.
Versuche es trotzdem, vielleicht kann mir jemand von euch Usern helfen?!
Ich kann neuerdings in all meinen Briefen die Schriftart und die Schriftgröße nicht mehr ändern.
War bisher immer möglich, bis auf einige Briefe, die ich mir im Internet heruntergeladen hatte.
Jetzt besteht aber bei allen Briefen dieses Problem, auch denjenigen aus der Gold Gallery.
Ist es eine Einstellungssache?Oder hat es eventuell mit dem Update von vor 2 Tagen zu tun???
emoticon-0107-sweating

User avatar
pcalex
IncrediUser
IncrediUser
Posts: 99
Joined: Sun Feb 27, 2011 11:42 pm
Location: Denia / Alicante
Contact:

Re: Schriftart/Schriftgröße

Postby pcalex » Tue Apr 05, 2011 10:30 pm

. . . also Schriften/Schriftarten lassen sich bei mir schon umstellen - aber dafür habe ich gerade wieder etwas Neues entdeckt <Sad Smile>
Wenn man *etwas schneller* schreibt springt der Cusor mal zurück und mal nach oben - oder sogar in die Adressfelder, so dass ein *Blindschreiben* zum absoluten Chaos führt, da die Zeichen/Buchstaben dann nicht da stehen, wo sie sein sollten <Devil>
greetings from spain

Khaing
IncrediUser
IncrediUser
Posts: 25
Joined: Tue Jan 11, 2011 10:41 am

Re: Schriftart/Schriftgröße

Postby Khaing » Tue Apr 05, 2011 11:03 pm

Das ist mir auch schon ein paar Mal aufgefallen, ganze Textzeilen verschwinden einfach.Dachte bis jetzt,das liegt an meiner Schreibweise!
Bin ich aber noch so grade mit klar gekommen, aber das ich jetzt die Schriftgröße und Art nicht mehr einstellen kann, das nervt wirklich!!!! <Devil>

Centauer
IncrediUser
IncrediUser
Posts: 2
Joined: Wed Feb 29, 2012 12:25 pm

Re: Schriftart/Schriftgröße

Postby Centauer » Wed Feb 29, 2012 12:53 pm

uio

Centauer
IncrediUser
IncrediUser
Posts: 2
Joined: Wed Feb 29, 2012 12:25 pm

Re: Schriftart/Schriftgröße

Postby Centauer » Wed Feb 29, 2012 12:58 pm

Hallo !
seit ich auf IncrediMail 2 umgestellt habe fehlen mir meine Lieblingsschriften.
Kann sie nicht finden und daher auch nicht einstellen !
XE hatte viel schöne Schriftarten - schadesie nicht mehr nutzen zu können !
Kann jemand helfen ?
Danke


Return to “Technische Probleme (Abstürze, Fehlermeldungen, etc.)”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests