Incredimail Xe funktioniert nicht mehr

Nutzen Sie dieses Forum, um für jede technische Frage, die Sie mit IncrediMail haben, eine Lösung zu finden. (Keine senden/empfangen Probleme)
XXLChristine4U
IncrediUser
IncrediUser

Incredimail Xe funktioniert nicht mehr

Postby XXLChristine4U » Sat Apr 09, 2011 8:09 am

Your IncrediMail Version: Incredimail Xe
Your Internet Browser Type: Internet Explorer 8
Your Operation System: Windows 7

What have you done before the problem occurred?
Incredimail startet nicht mehr.

If you receive any error message, please quote it precisely:
Exception: ACCESS_VIOLATION (C0000005) - on reading from 000368AA
Faulting Offset: 000368AA
Module: IncMail.exe

000368AA IncMail.exe

Please provide a full description of the problem:
Da ich wegen meiner alten Daten immer noch Xe nutzen muß, habe ich seit heute Morgen das Problem, dass es sich nicht mehr öffnen läßt.

Ich habe es schon mit Drüber installieren versucht, ohne Erfolg

Wegen meiner aktuellen Mails und Daten und den Incredimail Codes kann ich es nicht deinstallieren. Ich bekomme immer folgende Fehlermeldung angezeigt:

Exception: ACCESS_VIOLATION (C0000005) - on reading from 000368AA
Faulting Offset: 000368AA
Module: IncMail.exe

000368AA IncMail.exe

Da verstehe ich natürlich nur Bahnhof.

Bitte um Hilfe

bossanova
IncrediUser
IncrediUser

Re: Incredimail Xe funktioniert nicht mehr

Postby bossanova » Sat Apr 09, 2011 7:47 pm

Hm
Ich mache zwar sehr sehr ungerne Werbung für das andere Forum
Aber da bist Du ja auch registriert.
Schau mal unter Fehlermeldungen mußt aber ein paar Seiten blättern .
Oder unter Sonstiges.
Ich weiß dass das Thema da mehrfach behandelt wurde.

ElfenGilde
IncrediUser
IncrediUser

Postby ElfenGilde » Thu Apr 14, 2011 11:51 pm

vielleicht sollte man wegen diesem Problem " moonstar " also die Chefin Fragen ?

( mit einer kl. PM )

weil Bossonova sagt zu mir " Jenfri " is tnicht mehr da .

Er war " Früher " dafür zuständig .

Weiß Ich !

aber bossanova sagt ja er arbeitet hier nicht mehr ?!

frag doch mit einer Privaten meassage bei moonstar nach sie wird dir auf jedenfall die richtigé antwort geben !

gruß ElfenGilde

Fleyer
IncrediUser
IncrediUser

Postby Fleyer » Fri Apr 15, 2011 11:39 am

@ElfenGilde
Du meine Güte, auf welche Gedanken Sie nur kommen! Aus der Legende ist zu ersehen und auch aus einer Info von Frau Jenfri hier im Forum, dass "Moonstar" eine Kollegin von Frau Sandra ist und aus dem Informationsmaterial von Frau Jenfri ist zu lesen, dass "moonstar" die deutsche Sprache nicht beherrscht. Anfragen müssen also in englischer Sprache an sie gerichtet werden. Und bitte, Frau Jenfri ist weiblich, denn das ist aus ihrem Profil ersichtbar und der Link zu ihrer Homepage ist auch gesetzt, wo man sich erkundigen konnte, mit wem man es zu tun hat. Auch wenn Sie jetzt verärgert sind, doch ich frage mich schon, ob Sie die Beiträge hier im Forum auch lesen, denn sonst würden Sie keine so merkwürdigen Ratschläge geben und die Leute hier verunsichern! Ich verstehe immer mehr, warum sich Frau Jenfri aus dem Forum verabschiedet hat, obwohl ich das sehr bedauere.

Fleyer

bossanova
IncrediUser
IncrediUser

Postby bossanova » Sat Apr 16, 2011 5:49 pm

Fleyer wrote:@ElfenGilde
Du meine Güte, auf welche Gedanken Sie nur kommen! Aus der Legende ist zu ersehen und auch aus einer Info von Frau Jenfri hier im Forum, dass "Moonstar" eine Kollegin von Frau Sandra ist und aus dem Informationsmaterial von Frau Jenfri ist zu lesen, dass "moonstar" die deutsche Sprache nicht beherrscht. Anfragen müssen also in englischer Sprache an sie gerichtet werden. Und bitte, Frau Jenfri ist weiblich, denn das ist aus ihrem Profil ersichtbar und der Link zu ihrer Homepage ist auch gesetzt, wo man sich erkundigen konnte, mit wem man es zu tun hat. Auch wenn Sie jetzt verärgert sind, doch ich frage mich schon, ob Sie die Beiträge hier im Forum auch lesen, denn sonst würden Sie keine so merkwürdigen Ratschläge geben und die Leute hier verunsichern! Ich verstehe immer mehr, warum sich Frau Jenfri aus dem Forum verabschiedet hat, obwohl ich das sehr bedauere.

Fleyer

<ROLF> Siehst das ist auch wieder genauso ein sinnloses Topic. Weil Mann / Frau sich einfach nicht die Mühe macht sich mal umzusehen.

Wie schon an anderer Stelle geschriebe habe.
Ich verstehe das die Nutzer sauer, wütend und enttäuscht sind weil sie keine Hilfe bekommen.
Bin aber nach wie vor der Meinung das sich die User auch mal umsehen können bevor sie ein neues Topic aufmachen.
Oder wie wäre es mal mit Frau Google ?
Da bekommt man nämlcih meistens ein Ergebniss. Und muß sich nicht unbedingt über diese zur Zeit sinnloses Forum ärgern.

pcalex
IncrediUser
IncrediUser

Postby pcalex » Sat Apr 16, 2011 6:40 pm

. . . es ist ja kein *sinnloses Forum* - anscheinend jedoch *sinnfrei* hier vom deutschen Support die Fragen beantwortet zu bekommen - wenn man also der englischen Sprache nicht mächtig ist, um dort zu posten. Ich zähle nicht zu denen - doch die Vielzahl meiner Kunden (oft über 65) fragt dann immer bei mir nach, weil sie die Antworten nicht in deutsch bekommen. Wenn ich dann eine *Sammelfrage* (auch in englisch) stelle wird die nicht so einfach beantwortet da gewisse Dateien an IM geschickt werden sollen - also muss ich zu den Kunden, um es von dort aus für jeden einzelnen (also oft mehrfach) zu machen . . .

icon_sick icon_thumbdown
greetings from spain

Return to “Technische Probleme (Abstürze, Fehlermeldungen, etc.)”