Sandra wieder krank?

Nutzen Sie dieses Forum, um für jede technische Frage, die Sie mit IncrediMail haben, eine Lösung zu finden. (Keine senden/empfangen Probleme)
Ahnen
IncrediUser
IncrediUser
Posts: 5
Joined: Wed Mar 23, 2011 12:39 pm

Sandra wieder krank?

Postby Ahnen » Thu Apr 14, 2011 8:23 am

Your IncrediMail Version: aktuelle Vollversion
Your Internet Browser Type: Internet Explorer 8
Your Operation System: Windows 7

What have you done before the problem occurred?
ist Sandra wieder krank - ich frage weil ich keine Antworten auf meine Problme mit desem instablilen Programm erhalte.
Bweste Grüße
Lutz


If you receive any error message, please quote it precisely:


Please provide a full description of the problem:

ElfenGilde
IncrediUser
IncrediUser
Posts: 19
Joined: Mon Jan 17, 2011 6:19 pm
Location: Deutschland

Re: Sandra wieder krank?

Postby ElfenGilde » Thu Apr 14, 2011 5:48 pm

hallo Ahnen ,

. . . . also bis Sonntag war sie noch hier .

( frag mal bei " Jenfri " nach , mit einer " Private Meassage " unter " Control panel " den name Jenfri eingeben u. eine P.M. an Ihn schreiben

mit deinem momentanen Problem . )




gruß ElfenGilde <itwasntme>

bossanova
IncrediUser
IncrediUser
Posts: 41
Joined: Mon Jun 14, 2010 5:56 pm
Location: Deutschland

Re: Sandra wieder krank?

Postby bossanova » Thu Apr 14, 2011 8:07 pm

Jenfri ist hier NICHT mehr als Mod tätig.
Sie hat aufgehört.
Also warum sollte sie angeschrieben werden ?
Ist hier im Forum auch nach zu lesen.

Und Sandra war nicht zum letzen Mal Sonntag hier.
Sondern am 31.März

ElfenGilde
IncrediUser
IncrediUser
Posts: 19
Joined: Mon Jan 17, 2011 6:19 pm
Location: Deutschland

Re: Sandra wieder krank?

Postby ElfenGilde » Thu Apr 14, 2011 11:35 pm

. . . .

hallo " bossanova

die letzte nachricht wo Ich in diesem Forum nachlesen konnte von " Sandra " war nun mal am Sonntag !

das wollt Ich " Ahnen " nur mitteilen !

( braucht ja deshalb niemand Sauer sein , wolltwe Ahnen nur mitteilen was Ich weiß , u. das war immerhin Besser als gar keine Information

lieber bossanova ) ( nicht Böss gemeint , wollte nur Helfen ! )



gruß ElfenGilde <itwasntme>

ElfenGilde
IncrediUser
IncrediUser
Posts: 19
Joined: Mon Jan 17, 2011 6:19 pm
Location: Deutschland

Re: Sandra wieder krank?

Postby ElfenGilde » Thu Apr 14, 2011 11:41 pm

. . . . es sollte hier im Forum auch Veröffentlich werden wer momentan hier " Arbeitet u. wer aufhört " nochmals tschuldigung ,

aber für mich war damals " Jenfri " zuständig u. mir hat niemand gesagt das er aufgehört hat .

( das ist noch gar nicht so lange her , sonst würd Ich das auch nicht sagen / schreiben .)




Lieben gruß eure ElfenGilde <Smile>

User avatar
Fleyer
IncrediUser
IncrediUser
Posts: 198
Joined: Mon Feb 07, 2011 6:16 pm
Location: Germany

Re: Sandra wieder krank?

Postby Fleyer » Fri Apr 15, 2011 10:30 am

@ElfenGilde

Frau Jenfri hat sich ordnungsgemäß hier im Forum verabschiedet. http://forums.incredimail.com/viewtopic.php?f=31&t=6639

Ich selbst habe mich auch zurückgezogen, denn es liest ohnehin niemand die Beiträge, jeder möchte alles mundgerecht serviert bekommen, was für mich nicht nachvollziebar ist. Man braucht nur oben recht unter "Search" zum Beispiel den Namen Sandra oder Jenfri eingeben, dann bekommt man so vieles serviert, was beide Damen empfohlen haben. Sie hätten auch lesen können, dass Frau Sandra, eine Mitarbeiterin der Firma, wahrscheinlich die einzige Kraft ist, die unsere Sprache spricht und schreibt. Anfragen an andere Mitarbeiter der Firma müssten in englischer Sprache verfasst werden. Gehen Sie auf "Home", dann können Sie unten in der Legende, die farblich hervorgehoben ist, lesen, wer für was zuständig ist. Also hat man somit zumindest einen groben Anhaltspunkt. Das alles ist ebenfalls zu lesen, wenn man meinen Namen eingibt.

Sie mögen mir alle verzeihen, hier herrscht nur noch Chaos und ich ziehe mich wieder zurück.

Fleyer
Last edited by Fleyer on Fri Apr 15, 2011 2:18 pm, edited 1 time in total.

ElfenGilde
IncrediUser
IncrediUser
Posts: 19
Joined: Mon Jan 17, 2011 6:19 pm
Location: Deutschland

Re: Sandra wieder krank?

Postby ElfenGilde » Fri Apr 15, 2011 11:41 am

hallo Flyer ,

is O.K.




gruß ElfenGilde

bossanova
IncrediUser
IncrediUser
Posts: 41
Joined: Mon Jun 14, 2010 5:56 pm
Location: Deutschland

Re: Sandra wieder krank?

Postby bossanova » Sat Apr 16, 2011 9:31 am

ElfenGilde wrote: . . . . es sollte hier im Forum auch Veröffentlich werden wer momentan hier " Arbeitet u. wer aufhört " nochmals tschuldigung ,

aber für mich war damals " Jenfri " zuständig u. mir hat niemand gesagt das er aufgehört hat .

( das ist noch gar nicht so lange her , sonst würd Ich das auch nicht sagen / schreiben .)




Lieben gruß eure ElfenGilde <Smile>

Mit ein bischen Mühe und guten Willen hättest Du gefunden das FRAU Jenfri nicht mehr hier tätig ist. Hat Flyer ja für Dich rausgesucht.
Und auch das Sandral seit Wochen nicht mehr online war. Kannst Du hier sehen. Unter Last Visited
memberlist.php?mode=viewprofile&u=7883

Deshalb muß man hier nicht schreinen.
Fettschrift und Unterstreichen ist schreinen.

Ich kann sehr gut verstehen das hier alle Hilfesuchenden sauer sind.
Es kann auch nicht angehen das es hier keinen deutschen Support mehr gibt.
In meinen Augen ein Armutszeugnis.

User avatar
pcalex
IncrediUser
IncrediUser
Posts: 99
Joined: Sun Feb 27, 2011 11:42 pm
Location: Denia / Alicante
Contact:

Re: Sandra wieder krank?

Postby pcalex » Sat Apr 16, 2011 9:55 am

@ bossanova

. . . hat sich etwas verändert, was ich nicht *mitbekommen* habe ?
Ich war immer der Meinung, dass im Web folgendes gültig ist:

--> VERSALIEN (GROSSBUCHSTABEN) = SCHREIEN!!!

--> fett und kursiv = zum Hervorheben verwenden

--> unterstreichen = sollte für Links vorbehalten bleiben <Surprised>

Nichts desto Trotz scheinen sich tatsächlich alle IM-Mitarbeiter vom Support aus dem deutschen Forum *zu verabschieden*. Ich vermute aber, dass da die magelnde Unterstützung seitesns IM daran Schuld ist, dass diejenigen, die Support leisten wollen, oft *im Regen stehen gelassen* werden, so dass eine *vernünftige* Lösung (fast) unmöglich wird.
greetings from spain

User avatar
Fleyer
IncrediUser
IncrediUser
Posts: 198
Joined: Mon Feb 07, 2011 6:16 pm
Location: Germany

Re: Sandra wieder krank?

Postby Fleyer » Sat Apr 16, 2011 10:59 am

Nur ein Beispiel wie wir Deutschen im Regen stehen gelassen werden
Ich habe im englischen Teil - meine Bitte um Hilfe für uns - einen Screenshot reingesetzt, weil mal wieder das IncrediMail Upgrade 6284953 defekt ist. Man kann es nicht installieren und nur das vollständige Setup ist zu gebrauchen. Habe klar und deutlich im Screenshot einen englischen Hinweis gesetzt, was zu beantstanden ist. Nun raten Sie mal bitte alle, was man damit getan hat?
Richtig, es wurde dort gelöscht! <Devil> <Devil> <Devil>

Ich glaube, dass es der Firma lieber ist, dass sich hier vielleicht wieder ein ehrenamtlicher Helfer zu Tode arbeitet, denn diesen brauchen sie nicht zu bezahlen und die lästige Arbeit im Forum braucht niemand von der Firma zu machen. Dieses Verhalten ist empörend und ich kann und werde das niemals azeptieren. Darum ist mir die Zeit jetzt zu schade mich hier einzubringen, denn ich würde damit auch die Firma unterstützen und das hat sie - zumindest im gegenwärtigen Zeitpunkt - überhaupt nicht verdient.
Aber auch die User sind es, die mich zur Verzweiflung bringen würden. Diese sind leider auch nicht bereit Beiträge zu lesen und selbst zu versuchen, mit diesen ihr Problem zu beheben.

Fleyer


Return to “Technische Probleme (Abstürze, Fehlermeldungen, etc.)”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests