Sandra wieder krank?

Nutzen Sie dieses Forum, um für jede technische Frage, die Sie mit IncrediMail haben, eine Lösung zu finden. (Keine senden/empfangen Probleme)
bossanova
IncrediUser
IncrediUser

Re: Sandra wieder krank?

Postby bossanova » Sat Apr 16, 2011 5:38 pm

pcalex wrote:@ bossanova

. . . hat sich etwas verändert, was ich nicht *mitbekommen* habe ?
Ich war immer der Meinung, dass im Web folgendes gültig ist:

--> VERSALIEN (GROSSBUCHSTABEN) = SCHREIEN!!!

--> fett und kursiv = zum Hervorheben verwenden

--> unterstreichen = sollte für Links vorbehalten bleiben <Surprised>

Huhu pcales
Nee es hat sich nichts verändert <Blush> aber ich finde sowas kommt auch als schreien rüber finde ich <Angel>

bossanova
IncrediUser
IncrediUser

Postby bossanova » Sat Apr 16, 2011 5:42 pm

Fleyer wrote:
Ich glaube, dass es der Firma lieber ist, dass sich hier vielleicht wieder ein ehrenamtlicher Helfer zu Tode arbeitet, denn diesen brauchen sie nicht zu bezahlen und die lästige Arbeit im Forum braucht niemand von der Firma zu machen. Dieses Verhalten ist empörend und ich kann und werde das niemals azeptieren. Darum ist mir die Zeit jetzt zu schade mich hier einzubringen, denn ich würde damit auch die Firma unterstützen und das hat sie - zumindest im gegenwärtigen Zeitpunkt - überhaupt nicht verdient.
Aber auch die User sind es, die mich zur Verzweiflung bringen würden. Diese sind leider auch nicht bereit Beiträge zu lesen und selbst zu versuchen, mit diesen ihr Problem zu beheben.

Fleyer

Genau aus diesem Grund habe ich in einem anderen Incredi Forum aufgehört.( Da war ich viele Jahre tätig )
Man bekommt keine Unterstützung.
Und von Usern wir man sehr oft auch noch blöde angemacht, weil die meinen das die Mod bei IM angestellt sind.
Oder es werden immer und immer wieder die gleichen Fragen gestellt ohne sich vorher mal die Mühe zu machen die Suchfunktion zu benutzen oder sich mal im Forum umzusehen.

bossanova
IncrediUser
IncrediUser

Postby bossanova » Sat Apr 16, 2011 5:54 pm

Hier kann man schreiben wie man mit dem Kundenservice "zufrieden" ist.

http://www.surveygizmo.com/s3/440264/german

Vielleicht hilft es ja wenn möglichst viele ihre Meinung kundtun

pcalex
IncrediUser
IncrediUser

Postby pcalex » Sat Apr 16, 2011 6:31 pm

@ bossanova

Danke - habe ich gerade gemacht . . . <Wink>

*Ich würde es begrüssen, wenn diejenigen, die deutschen Support leisten (wollen) etwas mehr seitens IM unterstützt werden. Es kann doch nicht angehen, dass man Wochen-/Monate lang auf eine Klärung warten muss - im englischen Forum geht es doch auch schneller ! ! !
Und die laufenden fehlerhaften Updates bringen noch mehr *Unruhe* in einen *geregelten Ablauf*, weil Sprachpakete *vertauscht* wurden (oder falsch verlinkt). Und wenn man auf eine Antwort des Admins (wegen Passwortänderung) seit Februar keine Antwort bekommt, obwohl man in englisch geschrieben hatte, zeugt das (fast) von *Missachtung* gegenüber den deutschen Kunden.*
greetings from spain

Fleyer
IncrediUser
IncrediUser

Postby Fleyer » Sat Apr 16, 2011 8:14 pm

bossanova wrote:Genau aus diesem Grund habe ich in einem anderen Incredi Forum aufgehört.( Da war ich viele Jahre tätig )
Und von Usern wir man sehr oft auch noch blöde angemacht, weil die meinen das die Mod bei IM angestellt sind.
Oder es werden immer und immer wieder die gleichen Fragen gestellt ohne sich vorher mal die Mühe zu machen die Suchfunktion zu benutzen oder sich mal im Forum umzusehen.

@bossanova
Ich habe mir mal Ihre gesamten Beiträge hier durchgelesen und nun weiß ich auch, wer Sie sind.

Fleyer

bossanova
IncrediUser
IncrediUser

Postby bossanova » Sat Apr 16, 2011 9:03 pm

Fleyer wrote:
bossanova wrote:Genau aus diesem Grund habe ich in einem anderen Incredi Forum aufgehört.( Da war ich viele Jahre tätig )

@bossanova
Ich habe mir mal Ihre gesamten Beiträge hier durchgelesen und nun weiß ich auch, wer Sie sind.

Fleyer

<Cool> <ROLF> Macht doch nichts oder ?

Fleyer
IncrediUser
IncrediUser

Postby Fleyer » Sat Apr 16, 2011 11:05 pm

@bossanova
Sie werden es wohl nicht verstehen, dass ich darüber überhaupt nicht lächeln kann. Mehr möchte ich dazu nicht sagen bzw. schreiben, die Zeit ist noch nicht reif dafür. Noch nicht!
Übrigens, ehrenamtliche Helfer werden bei IncrediMail als VIP-Member geführt und nicht als Mod, wie Sie es schreiben. Kann man übrigens auch aus der Legende lesen, man muss sich nur damit beschäftigen.

Fleyer

bossanova
IncrediUser
IncrediUser

Postby bossanova » Sun Apr 17, 2011 4:20 pm

Fleyer wrote:@bossanova
Sie werden es wohl nicht verstehen, dass ich darüber überhaupt nicht lächeln kann. Mehr möchte ich dazu nicht sagen bzw. schreiben, die Zeit ist noch nicht reif dafür. Noch nicht!

Und mit diesem Satz ist mir wahrscheinlich auch klar wer Sie sind. !
Wahrscheinlich jemand von den Aufmischern aus dem anderen Forum. Der Verleumdungen und Lügen verbreiten. Sowie extremes Mobbing.
Aber ist auch egal da ich hier eh nicht weiter tätig bin.
Fleyer wrote:Übrigens, ehrenamtliche Helfer werden bei IncrediMail als VIP-Member geführt und nicht als Mod, wie Sie es schreiben. Kann man übrigens auch aus der Legende lesen, man muss sich nur damit beschäftigen.

Fleyer

Oh verzeihen Sie das ich mich diesbezüglich NICHT mit der Legende befaßt habe. Das kommt weil es mich nicht interesiert. Denn letztendlich sind es doch Mod`s

Fleyer
IncrediUser
IncrediUser

Postby Fleyer » Sun Apr 17, 2011 4:54 pm

@bossanova
Einfach nur stiellos und bleibt natürlich ohne Kommentar meinerseits, ist nicht mein Niveau!

Fleyer

Return to “Technische Probleme (Abstürze, Fehlermeldungen, etc.)”