Mails lassen sich nicht mehr öffnen

Nutzen Sie dieses Forum, um für jede technische Frage, die Sie mit IncrediMail haben, eine Lösung zu finden. (Keine senden/empfangen Probleme)
honey63
IncrediUser
IncrediUser
Posts: 13
Joined: Sat Jun 25, 2011 10:00 pm

Mails lassen sich nicht mehr öffnen

Postby honey63 » Sat Jun 25, 2011 10:23 pm

Your IncrediMail Version: 2.0
Your Internet Browser Type: Internet Explorer 7
Your Operation System: Windows XP

What have you done before the problem occurred?


If you receive any error message, please quote it precisely:


Please provide a full description of the problem:
Hallo,

ich bin neu hier und hoffe dringend auf Hilfe.
Ich kann seit heute kein Mail mehr öffnen, dass vor dem heutigen Tag angekommen ist. Ich sehe alle Mails in der Liste, aber weder in der Vorschau, noch kann ich sie öffnen, kopieren, beantworten noch sonst irgendetwas- so als wären sie nicht existent.
Ich habe gerade gelesen, dass jemand anderer das gleiche Problem nach einer Systemwiederherstellung hatte '(hier gibt es aber leider auch noch keine Antwort auf die Anfrage) - allerdings habe ich keine Systemwiederherstellung gemacht - das Problem ist ganz plötzlich ohne vorherigen Absturz aufgetreten. Eine Neuinstallation von Incredimail hat auch keine Lösung gebracht.
Ich fände es sehr schlimm, wenn alle meine alten Mails weg wären - auch finde ich es nicht sehr beruhigend, dass soetwas überhaupt passieren kann und scheinbar kein Einzelfall ist. Das würde mein Vertrauen in dieses Programm, dass ich jetzt schon seit 8 Jahren bisher zufrieden verwende doch nachhaltig stören.

Ich hoffe auf Antwort und Hilfe
Vielen Dank

Hanna

honey63
IncrediUser
IncrediUser
Posts: 13
Joined: Sat Jun 25, 2011 10:00 pm

Re: Mails lassen sich nicht mehr öffnen

Postby honey63 » Sun Jun 26, 2011 10:53 am

Guten Morgen,

vielleicht kann mir jemand die Frage beantworten, wo die Mails auf der Festplatte gespeichert werden - die müssten ja noch da sein - ich bilde mir ein, das früher mal gewusst zu haben, aber ich finde jetzt nichts - nur letters und musik etc ... bzw. wo werden sie hingespeichert, wenn man incredimail sichert - bzw, wie kann ich überhaupt sichern - wenn ich auf den menüpunkt "mein incredimail sichern" klicke, tut sich überhaupt nichts ... oder incredimail stürzt mit folgender fehlermeldung ab

Exception: ACCESS_VIOLATION (C0000005) - on reading from 108D8310
Faulting Offset: 001CFDEE
Module: ieframe.dll

bitte Hilfe - will nicht noch mal alle Mails verlieren

Danke

Hanna

honey63
IncrediUser
IncrediUser
Posts: 13
Joined: Sat Jun 25, 2011 10:00 pm

Re: Mails lassen sich nicht mehr öffnen

Postby honey63 » Sun Jun 26, 2011 11:39 am

neuester Stand der Dinge - ich habe hier ein bisschen rumgelesen und versucht die Mails mit der Import Funktion zurück zu holen, wie in einem andern Thread beschrieben - ungefähr 10 Mails (von mehreren 100) wurden importiert mit kryptischem Inhalt und auch falschen Inhalten/Absendern (soweit erkennbar)

RGZ&H=3DVJBYPWUSDZNJLYLQB5A0L7HYYACA&T=3DC&U=3Dhttp%3A%2F%2Fwww.amazon.de%2=
Fgp%2Fbrowse.html%2Fref%3Dpe_77071_25603331_pe_ns2Q3%2F%3Fnode%3D340846031"

><span style=3D"font-family: Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif; font-si=
ze:10pt; color: #3E7CBB">Lebensmittel & Getr=E4nke</span></a></td>
<td width=3D"150" valign=3D"top" align=3D"center" style=3D"padd=
ing:8px 0 12px 0"

usw.
sieht wohl so aus, als wären die Mails tatsächlich verloren? <Sad Smile> <Sad Smile>


mittlerweile bin ich am Ende meiner Weisheit angelangt ... ich habe zwei Index-Ordner in meinem Identities Ordner gefunden - einen IndexB und einen IndexH - in IndexB haben die Files das Datum 24.6.2011 und in IndexH 25.6.2011 - die Mails vor dem 24.6 kann ich nicht mehr öffnen. Die Dateein index_kl_1.ix und index_r_1.ix sind im IndexB ordner 6MB groß und im IndexR ordner nur 6KB - nun habe ich versucht diese beiden größeren Dateien in den "neueren" Ordner zu kopieren (weil ich dachte, dass die Index-Datei vom 25.6. wohl irgendwie zerstört ist) - aber es ist wohl genau umgekehrt - die große Datei ist zerstört und er hat am 25. 6 . neu angefangen zu indizieren. <Sad Smile>
jedenfalls waren nun alle Mails vom 25.6 auch weg - aber die alten kann ich trotzdem nicht öffnen.
auch der neuerliche Versuch zurück zu importieren ist gescheitert - er sagt beim importieren zwar, dass er 1000 (in etwa) Mails importiert - anzeigen tut er aber nur zwei im neuen Ordner und eines davon auch wieder mit den kryptischen Zeichen ...

Also wenn nicht noch irgendwer die ultimative Lösung weiß muss ich mich wohl geschlagen geben ...
schön wäre aber, wenn mir jemand sagen kann, wieso ich nicht sichern kann - ich möchte dieses Problem ja nicht noch mal haben, dass 3 Jahre Mails mit einem Schlag weg sind <Sad Smile>

honey63
IncrediUser
IncrediUser
Posts: 13
Joined: Sat Jun 25, 2011 10:00 pm

Re: Mails lassen sich nicht mehr öffnen

Postby honey63 » Tue Aug 09, 2011 10:35 pm

ich frage mich ehrlich, was dieses forum für einen sinn hat, wenn nicht mal der versuch einer antwort oder einer hilfe gegeben wird ... schade ...

juergenius00
IncrediUser
IncrediUser
Posts: 2
Joined: Thu Aug 18, 2011 9:39 pm

Re: Mails lassen sich nicht mehr öffnen

Postby juergenius00 » Thu Aug 18, 2011 9:49 pm

honey63 wrote:ich frage mich ehrlich, was dieses forum für einen sinn hat, wenn nicht mal der versuch einer antwort oder einer hilfe gegeben wird ... schade ...
honey63

das frage ich mich auch! Was soll ich bei Amazon? Ich kann die emails nicht öffnen oder an meine andere Adrese weiterleiten.

Kommt die Meldung:

Betriebsstörung

fein, da sitz ich nun rum und kann kein update fahren, weil es schon die neueste Version ist, das incredimail 2. Bei Neuinstallation wird die alte persönliche Einstellung gelöscht und somit auch alle runtergezogenen emails auch! hat shon 356 mails dadurch verloren!

Der Support geht auf "kaufen incrediPlus" oder oder höhere Versionen, die wohl mit dem Problem nichts zu tun haben!


Bin neugierig, wer da etwas brauchbares schreibt!

honey63
IncrediUser
IncrediUser
Posts: 13
Joined: Sat Jun 25, 2011 10:00 pm

Re: Mails lassen sich nicht mehr öffnen

Postby honey63 » Wed Nov 02, 2011 6:02 pm

habe seit heute das gleiche Problem wieder - udn werde Incredimail wohl schweren Herzens in den Mist schmeissen ...
oder hat vielleicht doch noch irgendwer eine Lösung? (ausser den Tip, wie man die unbrauchbaren Mails wenigstens löschen kann?)

User avatar
Fleyer
IncrediUser
IncrediUser
Posts: 198
Joined: Mon Feb 07, 2011 6:16 pm
Location: Germany

Re: Mails lassen sich nicht mehr öffnen

Postby Fleyer » Wed Nov 02, 2011 6:18 pm

Info bitte hier:

viewtopic.php?f=31&t=9149

Ist übrigens alles hier im Forum bereits so viele Male erklärt worden wie man Mails löscht und noch so vieles mehr.


Fleyer

honey63
IncrediUser
IncrediUser
Posts: 13
Joined: Sat Jun 25, 2011 10:00 pm

Re: Mails lassen sich nicht mehr öffnen

Postby honey63 » Wed Nov 02, 2011 6:55 pm

es geht mir nicht ums löschen der Mails, sondern eigentlich um die Frage, wieso die Mails immer wieder - also nun das zweite Mal nicht mehr zu öffnen sind ... die ganzen 9 Jahre vorher ist das nicht einmal passiert ...
ich will die Mails ja nicht löschen, sondern benutzen ...
ich werde mir den link nun ansehen - und hoffe damit der Lösung ein Stück näher zu kommen ... vielen Dank erstmals ...

ps. ich habe schon beim ersten Mal stundenlang hier im Forum gelesen und wie oben beschrieben ja auch einiges ausprobiert - hat aber ja nichts genutzt ... also die Antwort, dass alles schon 100 mal erklärt wurde hilft nicht wirklich - sorry

liebe Grüße
Hanna

honey63
IncrediUser
IncrediUser
Posts: 13
Joined: Sat Jun 25, 2011 10:00 pm

Re: Mails lassen sich nicht mehr öffnen

Postby honey63 » Wed Nov 02, 2011 6:58 pm

was soll mir der Link jetzt sagen? dass ich nirgends hilfe bekomme, wenn ich incredimail nicht kaufe?

naja - Sie können zwar natürlich persönlich nichts dafür, aber das ist auch eine Möglichkeit - zuerst ein Programm jahrelang kostenlos tadellos am Laufen zu halten, bis man genug User hat, die es nimmer missen wollen und dann bugs einzubauen und keine Hilfe zu geben, damit die Leute gezwungen werden letztlich doch Geld zu investieren, wenn sie ihre Mails weiter behalten wollen ...
irgendwie traurig ... <Sad Smile>

User avatar
Fleyer
IncrediUser
IncrediUser
Posts: 198
Joined: Mon Feb 07, 2011 6:16 pm
Location: Germany

Re: Mails lassen sich nicht mehr öffnen

Postby Fleyer » Wed Nov 02, 2011 7:02 pm

Wie es aus dem Link zu lesen ist, gibt es schon seit einiger Zeit keinen deutschsprachigen Supporter mehr. Sie bekommen natürlich Hilfe, doch Voraussetzung ist, dass Sie bitte Ihr Anliegen in Englisch formulieren. Bei allem Respekt, das wurde aber auch von mir bereits so häufig erwähnt.

Ich denke, für mich wird es auch Zeit zu gehen und zwar aus diesem Forum!!!

Fleyer
Last edited by Fleyer on Wed Nov 02, 2011 8:50 pm, edited 1 time in total.


Return to “Technische Probleme (Abstürze, Fehlermeldungen, etc.)”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests