Incredimail findet keine Verbindung zu AOL

Nutzen Sie dieses Forum, um für jede technische Frage, die Sie mit IncrediMail haben, eine Lösung zu finden. (Keine senden/empfangen Probleme)
dorle0702
IncrediUser
IncrediUser
Posts: 2
Joined: Sun Jul 03, 2011 5:11 pm

Incredimail findet keine Verbindung zu AOL

Postby dorle0702 » Sun Jul 03, 2011 5:21 pm

Your IncrediMail Version: 2.0
Your Internet Browser Type: FireFox 3.5
Your Operation System: Windows XP

What have you done before the problem occurred?
ich habe ganz normal incredimail geöffnet. als es nicht funktionierte, habe ich das mailprogramm entfernt und neu installiert

If you receive any error message, please quote it precisely:
Hallo ihr lieben,
ich hoffe, das ihr mir bei meinem problem helfen könnt. es geht darum, das incredimail keine verbindung zu AOL findet, und sämtliche mails, die ich abschicken möchte, logischer weise nicht rausgehen.

das bekomme ich als autorisierungsfehlermeldung: obwohl mein loginname, als auch mein pw definitiv richtig sind

-ERR system failure: [LDAP: error code 11 - Rate-limited by KDC]


Please provide a full description of the problem:
Hallo ihr lieben,
ich hoffe, das ihr mir bei meinem problem helfen könnt. es geht darum, das incredimail keine verbindung zu AOL findet, und sämtliche mails, die ich abschicken möchte, logischer weise nicht rausgehen.

das bekomme ich als autorisierungsfehlermeldung: obwohl mein loginname, als auch mein pw definitiv richtig sind

-ERR system failure: [LDAP: error code 11 - Rate-limited by KDC] <Sad Smile>

dorle0702
IncrediUser
IncrediUser
Posts: 2
Joined: Sun Jul 03, 2011 5:11 pm

Re: Incredimail findet keine Verbindung zu AOL

Postby dorle0702 » Sun Jul 10, 2011 4:44 pm

hi, in anbetracht der tatsache, das 22 member meine hilfesuche durchgelesen haben, und keine antwort kam, bin ich zu der überzeugung gekommen, das das forum nicht wirklich für fragen taugt, ich danke euch für eure "nicht-hilfe"
ich habe mein problem selbst gelöst

olschaefer
IncrediUser
IncrediUser
Posts: 1
Joined: Thu Oct 01, 2009 12:27 pm

Re: Incredimail findet keine Verbindung zu AOL

Postby olschaefer » Mon Jan 09, 2012 1:17 am

Liebe dorle0702,

würdest Du uns bitte verraten, wie Du es gelöst hast? Du würdest damit anderen Nutzer von IncrediMail sehr weiter helfen.

Im Namen aller, die das gleiche Problem mit diesem schönen Programm haben, danke ich Dir!

Viele Grüße aus der Region Hannover,
olschaefer

User avatar
MrFotoknips
IncrediUser
IncrediUser
Posts: 1
Joined: Mon Jan 09, 2012 3:07 pm

Re: Incredimail findet keine Verbindung zu AOL

Postby MrFotoknips » Mon Jan 09, 2012 3:14 pm

ja, so sind se manchmal: ... schrein um Hilfe,beklagen sich und wenn das Problem wie in diesem Fall gelöst werden konnte,behält man den Lösungsweg für sich ... tolle Wurst :(
[b]Geburt/Tod ... am Rest arbeite ich noch.[/b] -\x/alter-

ChristophPravopis
IncrediUser
IncrediUser
Posts: 29
Joined: Mon Jan 09, 2012 4:58 pm

Re: Incredimail findet keine Verbindung zu AOL

Postby ChristophPravopis » Mon Jan 09, 2012 5:04 pm

Nun, auf so einen Kommentar können wir aber auch sehr gerne verzichten. <Devil> Echte Hilfe wäre hier besser angebracht werter DD9KWA.


Return to “Technische Probleme (Abstürze, Fehlermeldungen, etc.)”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest