Emails werden abgerufen, erscheinen nicht!!!

Nutzen Sie dieses Forum, um für jede technische Frage, die Sie mit IncrediMail haben, eine Lösung zu finden. (Keine senden/empfangen Probleme)
sweetangel89
IncrediUser
IncrediUser
Posts: 1
Joined: Sat Jul 30, 2011 1:27 pm

Emails werden abgerufen, erscheinen nicht!!!

Postby sweetangel89 » Sat Jul 30, 2011 1:35 pm

Your IncrediMail Version: 2.0
Your Internet Browser Type: FireFox 3.5
Your Operation System: Windows Vista

What have you done before the problem occurred?


If you receive any error message, please quote it precisely:


Please provide a full description of the problem:
Hallo,

mein IncrediMail zeigt an das ich Emails bekommen habe und mein Melder erscheint auch, aber es sind keine Emails da. Auf meiner GMX Seite sind sie auch nicht mehr und jetzt hab ich Angst das wichtige Emails weg sind. Wie krieg ich die wieder?

Danke im Voraus

LG Sandra

Raubi
IncrediUser
IncrediUser
Posts: 2
Joined: Wed Aug 03, 2011 11:22 am

Re: Emails werden abgerufen, erscheinen nicht!!!

Postby Raubi » Wed Aug 03, 2011 3:44 pm

Hallo,
ich habe das gleiche Problem........funktioniert es bei Dir wieder??

Danke schon mal für Antworten

User avatar
DD9KWA
IncrediUser
IncrediUser
Posts: 19
Joined: Wed Nov 18, 2009 7:23 pm
Location: City Frankfurt/Main in Germany,Lat.:50.117 - Long:8.683
Contact:

Re: Emails werden abgerufen, erscheinen nicht!!!

Postby DD9KWA » Sat Aug 06, 2011 12:49 pm

Hast Du das aktuellste IM unter 7? ... neu drüberinstallieren ... ansonsten wüsste ich jetz nicht. Höchste Vorsicht mit solchen verschlimmbesserer wie CCleaner usw. Das Tuneup ist von den ganzen Tools noch das harmloseste und bringt ab und an wirklich was :) Besser: immer erst alle Programme schliessen ... dann Bereinigen.
\X/alter from Germany ... Frank4t/Main
(Geburt/Tod ... am Rest arbeite ich noch )

doclouis
IncrediUser
IncrediUser
Posts: 18
Joined: Thu Sep 08, 2011 12:40 am

Re: Emails werden abgerufen, erscheinen nicht!!!

Postby doclouis » Mon Sep 19, 2011 1:09 am

Hallo Sandra & Raubi,

bei mir taucht dies Problem auch seit einigen Wochen auf, und ich bekomme es nicht nicht weg (neu installieren, IM xe installieren, Support angeschrieben, alles versucht). Klappt es bei Euch jetzt?

Liebe Grüße,

Lutz

marisy
IncrediUser
IncrediUser
Posts: 8
Joined: Tue Sep 27, 2011 11:17 pm

Re: Emails werden abgerufen, erscheinen nicht!!!

Postby marisy » Fri Sep 30, 2011 8:57 pm

Hallo zusammen!
Ich habe dasselbe Problem auch. Hat jemand eine Lösung gefunden? Bitte melden! Habe auch im englischen Forum versucht, eine Antwort zu bekommen, aber bisher vergeblich. Vor allem stresst mich, dass ich mehrere emails abgerufen habe und nun nicht weiss, von wem die waren.
Gruss
marisy

doclouis
IncrediUser
IncrediUser
Posts: 18
Joined: Thu Sep 08, 2011 12:40 am

Re: Emails werden abgerufen, erscheinen nicht!!!

Postby doclouis » Fri Sep 30, 2011 11:13 pm

Hallo Marisy,

leider war der IM-Support keine große Hilfe. Die haben einfach irgendwann aufgehört zu antworten. Und dafür bezahlt man dann die Premium-Lizenz! Wenn die auch nicht weiterwissen, dann sollen sie zumindest sagen "tut uns leid, wir wissen das auch nicht".

Ich habe eine Zwischenlösung: Statt auf "Senden und Empfangen" benutze ich den erweiterten Kontozugriff. Es öffnet sich ein Extrafenster, aus dem ich auswählen kann, welche eMails ich empfangen möchte. Dann warte ich das Empfangen ab. Sind alle Nachrichten brav heruntergeladen, schließe ich das Fenster. Ist irgendwas "leer", dann warte ich das Schließen 5min ab. Wenn ich dann erneut auf "erweiterten Kontozugriff" klicke, kann ich es erneut probieren.

Eine Bitte: Sieh im englischen Forum nach meiner Fragestellung bzgl. der leeren eMails und poste dort auch Deine Frage. ( viewtopic.php?f=10&t=9351 ) IM behauptet nämlich, daß sie davon noch nie gehört haben. Wenn jetzt mehrere dasselbe Problem haben, machen sie ja vielleicht doch ein Update, um den Fehler zu beheben.

Liebe Grüße,

doclouis

marisy
IncrediUser
IncrediUser
Posts: 8
Joined: Tue Sep 27, 2011 11:17 pm

Re: Emails werden abgerufen, erscheinen nicht!!!

Postby marisy » Sat Oct 01, 2011 9:31 pm

Hallo doclouis

Danke, hab ich gemacht. Hab auch noch screenshots gepostet in meinem eigenen "topic"( viewtopic.php?f=12&t=9493&p=36337#p36337). Das mit dem Kontozugriff funktioniert nicht, weil bei mir überhaupt keine mails angezeigt werden, wenn sie heruntergeladen sind. Vor allem nervt mich, dass ich nun ein paar mails "verloren" habe, die im IM nicht erschienen sind und auf dem Server gelöscht wurden. Momentan gehe ich halt immer über die gmx.Seite. Bis jetzt scheint es da keine Antwort zu geben, werde wohl das mail.programm wechseln.
Gruss, marisy

User avatar
Fleyer
IncrediUser
IncrediUser
Posts: 198
Joined: Mon Feb 07, 2011 6:16 pm
Location: Germany

Re: Emails werden abgerufen, erscheinen nicht!!!

Postby Fleyer » Sat Oct 01, 2011 10:03 pm

Nur mal so eine Idee, vielleicht hilft diese Datei von IncrediMail evtl. auch bei diesem Problem. Frau Sandra hat sie damals bei einigen Probleme angeboten und häufig hat sie auch geholfen. Garantieren kann ich es aber nicht, musste sie noch niemals ausprobieren. Also vorher am besten eine Sichrung des BS machen!

http://www2.incredimail.com/contents/setup/fix.reg

Klick bzw. Doppelklick auf diese Datei und mit o.k bestätigen für den Eintrag in die Registry. Rechner neu starten und nachsehen, ob vielleicht der Fehler dadurch behoben wurde.

Gruß Fleyer

doclouis
IncrediUser
IncrediUser
Posts: 18
Joined: Thu Sep 08, 2011 12:40 am

Re: Emails werden abgerufen, erscheinen nicht!!!

Postby doclouis » Sun Oct 02, 2011 12:05 pm

Hallo Marisy,

ja es nervt ganz tierisch! Insbesondere, wenn man seit über zehn Jahren IM benutzt, alles wichtige dort hat, und nun klappt es nicht, und der Support interessiert sich nicht weiter dafür. Noch einen Tip habe ich für Dich. Du kannst in der Titelleiste "Werkzeuge" -> "EMail-Konten" anklicken. Dann suchst Du Dir Dein Konto raus, markierst es und klickst auf "Eigenschaften". In der Registriertkarte "Erweitert" machst Du ein Häkchen bei "Emails auf dem Server belassen".
Wenn Du jetzt eMails empfängst, die leer sind, sind sie auf dem Server nicht gelöscht, und Du kannst sie über den Browser oder Thunderbird, oderoderoder erneut abrufen.

Liebe Grüße!

johnsklotz
IncrediUser
IncrediUser
Posts: 3
Joined: Tue Nov 01, 2011 1:42 pm

Re: Emails werden abgerufen, erscheinen nicht!!!

Postby johnsklotz » Tue Nov 01, 2011 1:49 pm

Alle Ratschläge führten nicht zum gewünschten Erfolg. Vorsorglich habe ich eine Sicherung gemacht, dann alles gelöscht (Deinstallation) anschließend erst alle Einträge von Incredimail in der registry gelöscht und dann nochmal den regcleaner laufen lassen und dann das Programm komplett neu installiert.

Fazit Emails werden geladen nur mit Datum. VON und BETREFF werden nicht angezeigt. Was könnte ich noch machen?

Hab mir alle Extras von Inredi gekauft und will nicht unbedingt auf ein anderes Mailprogramm umsteigen.

Übrigens bei meinen Bekannten ist es seit gestern genauso. Hat das was mit einem Halloween-Gag zu tun.

Wäre für Hilfe dankbar.


Return to “Technische Probleme (Abstürze, Fehlermeldungen, etc.)”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest