email öffnen sich in browser

Nutzen Sie dieses Forum, um für jede technische Frage, die Sie mit IncrediMail haben, eine Lösung zu finden. (Keine senden/empfangen Probleme)
billybunny
IncrediUser
IncrediUser
Posts: 1
Joined: Fri Aug 19, 2011 5:47 pm

email öffnen sich in browser

Postby billybunny » Fri Aug 19, 2011 5:58 pm

Your IncrediMail Version: 2.0
Your Internet Browser Type: FireFox 3.5
Your Operation System: Windows XP

What have you done before the problem occurred?
Ich habe meine Festplatte aufgeräumt und wahrscheinlich wichtigeDateien gelöscht

If you receive any error message, please quote it precisely:


Please provide a full description of the problem:
Nach dem Start von ICM wird ohne mein Zutun Firefox geöffnet und die erste mail im browser angezeigt.
Schließe ich Firefox und klicke eine Mail an, so wird diese wieder in Firefox angezeigt. Das ICM Vorschaufenster bleibt leer.
Mach ich einen Doppelklick auf eine Mail, so öffnet sich das Anzeigefenster für die mail und zusätzlich Firefox. Die Mail erscheint in Firefox.

Versuche ich auf eine Mail zu antworten, stürzt ICM komplett ab.

Habe meine Daten gesichert und versuche ICM zu deinstallieren, um es dann neu zu installieren. Die Deinstallation ist nicht vollständig, da nach der Neuinstallation meine Konten und alle Mailswieder vorhanden sind. Ein vollständige Deinstallation gelingt mir nicht, auch nicht mit ccleaner

Gruß
Billy

Altersack
IncrediUser
IncrediUser
Posts: 1
Joined: Sat Aug 27, 2011 2:40 pm

Re: email öffnen sich in browser

Postby Altersack » Sat Aug 27, 2011 2:47 pm

Habe das gleiche Problem!

hat jemand schon eine Lösung?

Habe ICM deinstallier auch regedit sauber gemacht alle Ordner gelöscht!

Danach ICM neu installiert jedoch der Browser ( Firefox 6.19) öffnet bei jedem Klick auf Mail selbst wenn ich auf einen
leeren Fleck klicke öffnet der Browser

husky10
IncrediUser
IncrediUser
Posts: 1
Joined: Wed Sep 21, 2011 12:11 pm

Re: email öffnen sich in browser

Postby husky10 » Wed Sep 21, 2011 12:23 pm

Altersack wrote:Habe das gleiche Problem!

hat jemand schon eine Lösung?

Habe ICM deinstallier auch regedit sauber gemacht alle Ordner gelöscht!

Danach ICM neu installiert jedoch der Browser ( Firefox 6.19) öffnet bei jedem Klick auf Mail selbst wenn ich auf einen
leeren Fleck klicke öffnet der Browser
<Sad Smile> <Sad Smile> <Sad Smile>
Hallo,
habe das gleiche Problem, wie Altersack.
Hat jemand vielleicht eine Ahnung wie man das Problem lösen kann?

Nighthawk1964
IncrediUser
IncrediUser
Posts: 1
Joined: Sat Sep 24, 2011 10:47 pm

Re: email öffnen sich in browser

Postby Nighthawk1964 » Sat Sep 24, 2011 10:59 pm

Hallöschen,

mein Bruder hat das gleiche Problem.

Ich vermute das es bei ihm an dem nicht installierten Service Pack 3 liegt.
Habe ihn schon gepostet und ihn auf gefordert es über Windows Update zu installieren.
Denn bei mir läuft alles wunderbar. Habe SP3 drauf und Firefox 6.

Bin gespannt ob der Fehler dann weg ist.
Melde mich hier wieder.

Lg
Nighthawk1964 <Smile>

DL4NY
IncrediUser
IncrediUser
Posts: 1
Joined: Fri Oct 14, 2011 1:37 pm

Re: email öffnen sich in browser

Postby DL4NY » Fri Oct 14, 2011 1:55 pm

Hallo

Habe das gleiche Problem

nachdem ich Skipe aufgespielt habe, der hat mir Google Chrome und noch was
mit installiert (SCH-Häckchen), seit dem ist das. Habe das Chrome deinstalliert
und mit TunUp alles gereinigt, hat nichts genützt.

Hat da Jemand eine Lösung?
Gruß 4NY

mayyaa
IncrediUser
IncrediUser
Posts: 1
Joined: Tue Nov 08, 2011 11:35 am

Re: email öffnen sich in browser

Postby mayyaa » Tue Nov 08, 2011 11:38 am

Hallöchen,

leider habe ich das problem auch seit dem ich meinen pc aufgeräumt habe.
ich bekomme es einfach nicht hin das incredimail wieder ganz normal die nachrichten öffnet und nicht in den browser geht.
hat vielleicht jemand eine ideen oder eine lösung?

vieel grüße mayyaa


Return to “Technische Probleme (Abstürze, Fehlermeldungen, etc.)”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests