eMails werden leer empfangen

Nutzen Sie dieses Forum, um für jede technische Frage, die Sie mit IncrediMail haben, eine Lösung zu finden. (Keine senden/empfangen Probleme)
doclouis
IncrediUser
IncrediUser
Posts: 18
Joined: Thu Sep 08, 2011 12:40 am

eMails werden leer empfangen

Postby doclouis » Sun Sep 18, 2011 11:36 pm

Your IncrediMail Version: IM2 Built 6295055
Your Internet Browser Type: FireFox 3.5
Your Operation System: Windows 7

What have you done before the problem occurred?
Ich habe schon eine Menge probiert: Neu installieren, auf anderem System (xp) installieren, statt IM2 IMxe installieren, ach ich weiß gar nicht was noch. Der Support hat viele Ratschläge gegeben, aber die haben alle nichts gebracht. Vielleicht fällt jemandem im deutschen Forum etwas dazu ein?

If you receive any error message, please quote it precisely:
keine Fehermeldung.

Please provide a full description of the problem:
Hallo,

seit einigen Wochen empfängt mein IM2 ab und zu "leere" eMails. Diese werden im "Erweiterten Kontozugriff" tadellos angezeigt (Screenshot ganz oben). Wenn Sie empfangen empfangen worden sind (Screenshot Mitte) sieht man weder Absender, noch Betreff. Wenn man die eMail öffnet (Screenshot unten) ist die eMail leer. Welche eMails leer empfangen werden, folgt keinem Schema. Es passiert auch nicht bei jedem Empfang. Mit Thunderbird oder dem Browser (Firefox 6, IE9) empfangen, sind die betreffenden eMails einwandfrei lesbar.

Ich habe schon eine Menge probiert (s.o.), aber bislang immer ohne Erfolg.

Meine IM Identity ist nicht original IM2, sondern ursprünglich IMxe, da ich IM schon seit 10 Jahren benutze. Vielleicht liegt es daran? Auch ein De-/Neuinstallieren von IM brachte nichts - IM wird ja eh nicht vollständig gelöscht.

Fällt im deutschen Forum jemandem dazu was ein? Ich hoffe sehr, da ich IM in den letzten zehn Jahren wirklich lieben gelernt habe.

Liebe Grüße,

Lutz
Attachments
im_leer.jpg

Nudelchen51
IncrediUser
IncrediUser
Posts: 1
Joined: Tue Sep 25, 2012 6:28 pm

Re: eMails werden leer empfangen

Postby Nudelchen51 » Tue Sep 25, 2012 6:33 pm

Auch bei mir kommen nur noch leere Mails an. Ich habe ein Yahoo Konto und es funktionierte immer.Es wurde an den Einstellungen nichts geändert. Weiss jemand Rat?

User avatar
RenaHH
IncrediUser
IncrediUser
Posts: 3
Joined: Thu Mar 08, 2012 10:06 am
Location: Hamburg

Re: eMails werden leer empfangen

Postby RenaHH » Wed Sep 26, 2012 1:00 am

Das geht mir seit einigen Tagen auch so.. und es nervt einfach nur noch...

IncrediHack
IncrediUser
IncrediUser
Posts: 32
Joined: Mon Jul 19, 2010 12:06 pm

Re: eMails werden leer empfangen

Postby IncrediHack » Thu Oct 04, 2012 6:17 pm




Return to “Technische Probleme (Abstürze, Fehlermeldungen, etc.)”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests