Emails lassen sich nicht mehr löschen

Nutzen Sie dieses Forum, um für jede technische Frage, die Sie mit IncrediMail haben, eine Lösung zu finden. (Keine senden/empfangen Probleme)
Norbi1403
IncrediUser
IncrediUser
Posts: 2
Joined: Wed Oct 19, 2011 6:51 pm

Emails lassen sich nicht mehr löschen

Postby Norbi1403 » Wed Oct 19, 2011 7:03 pm

Your IncrediMail Version: Incredi 2.0 Vollversion
Your Internet Browser Type: FireFox 3.5
Your Operation System: Windows XP

What have you done before the problem occurred?


If you receive any error message, please quote it precisely:


Please provide a full description of the problem:
Hallo ich habe folgendes Problem, im Emaileingang hängen vom 16.8.11 // 18.08.11 und 20.08.11 Eimals fest, die sich nicht mehr Löschen lassen.
Sie lassen sich auch nicht mehr öffnen oder Verschieben. Ich kann sie zwar als ungelesen Markieren, aber dann tut sich auch nicht weiter.
Es ist schon ärgerlich, da es einige sind, die da nicht mehr rein gehören.

Ich hab schon versucht Incredi Neu drüber zu Installieren, aber vergeblich, das bringt nichts.
Was kann ich noch tun, möchte diese Toten Emails los werden.

Danke

Norbi

User avatar
Fleyer
IncrediUser
IncrediUser
Posts: 198
Joined: Mon Feb 07, 2011 6:16 pm
Location: Germany

Re: Emails lassen sich nicht mehr löschen

Postby Fleyer » Wed Oct 19, 2011 7:11 pm

@Norbi1403

Bitte versuchen Sie mal folgendes:

Um eine unerwünschte E-Mail zu löschen, klicken Sie bitte auf die E-Mail und drücken Sie die 'Shift' + 'Entf' Tasten auf Ihrer Tastatur.


Fleyer

Norbi1403
IncrediUser
IncrediUser
Posts: 2
Joined: Wed Oct 19, 2011 6:51 pm

Re: Emails lassen sich nicht mehr löschen

Postby Norbi1403 » Thu Oct 20, 2011 6:48 pm

<Clapping> Vielen Herzlichen Dank

Es hat geklappt, die Mails sind nund weg.

Danke für den Super Tip <Yes>


Gruss Norbi emoticon-0128-hi

honey63
IncrediUser
IncrediUser
Posts: 13
Joined: Sat Jun 25, 2011 10:00 pm

Re: Emails lassen sich nicht mehr löschen

Postby honey63 » Wed Nov 02, 2011 5:56 pm

Hallo,

ich habe das gleiche Problem - und zwar schon das zweite Mal jetzt innerhalb von ein paar Monaten ...
Ok - mit dem Tip kann ich die Mails jetzt zwar löschen, aber ich kann die, die ich noch brauche auch nicht mehr öffnen und ansehen - sie sind quasi tot ...
wie gesagt - das ist nun das zweite mal - bei ersten Mal hab ich hier schon um Hilfe gebeten, aber keine Antwort bekommen - also bin ich immer noch nicht klüger, was ich tun soll <Sad Smile> jedenfalls ist das so ärgerlich, dass ich jetzt mal mein Outlook aktiviert habe und das nach 10 Jahren Incredimail ... aber es kann doch nicht sein, dass alle paar Monate alle Mails unbrauchbar sind ... sind ja auch wichtige Dinge dabei ...

Vielleicht kann mir diesmal doch wer helfen - würde ungern Incredimail "wegwerfen" aber es ist mir echt zu unsicher geworden im Moment ...

Liebe Grüße

Hanna Fuchs

ach ja - ich hab incredi 2.0 und Windows XP ;)

User avatar
Fleyer
IncrediUser
IncrediUser
Posts: 198
Joined: Mon Feb 07, 2011 6:16 pm
Location: Germany

Re: Emails lassen sich nicht mehr löschen

Postby Fleyer » Wed Nov 02, 2011 6:27 pm

Versuchen Sie es mal bitte mit dieser Datei:

http://www2.incredimail.com/contents/setup/fix.reg

Klick oder Doppelklick auf die Datei, Eintrag für die Registry bestätigen, Rechner neu starten und prüfen, ob die Mails jetzt lesbar sind.


Fleyer

honey63
IncrediUser
IncrediUser
Posts: 13
Joined: Sat Jun 25, 2011 10:00 pm

Re: Emails lassen sich nicht mehr löschen

Postby honey63 » Wed Nov 02, 2011 6:59 pm

Danke - werde ich gleich versuchen ...

honey63
IncrediUser
IncrediUser
Posts: 13
Joined: Sat Jun 25, 2011 10:00 pm

Re: Emails lassen sich nicht mehr löschen

Postby honey63 » Wed Nov 02, 2011 7:16 pm

Nein - leider - alle Mails von Gestern rückwärts sind leer - bzw. lassen sich nicht öffnen und nur mit diesem Shift+Entf. löschen ... bin echt verzweifelt <Sad Smile>

User avatar
Fleyer
IncrediUser
IncrediUser
Posts: 198
Joined: Mon Feb 07, 2011 6:16 pm
Location: Germany

Re: Emails lassen sich nicht mehr löschen

Postby Fleyer » Wed Nov 02, 2011 7:49 pm

Dann vielleicht mal versuchen, das vollständige Setup über die bereits vorhandene Version zu installieren. Keine Sorge, alle Daten bleiben erhalten .> http://www.incredimail.com/german/download/ <


Fleyer

honey63
IncrediUser
IncrediUser
Posts: 13
Joined: Sat Jun 25, 2011 10:00 pm

Re: Emails lassen sich nicht mehr löschen

Postby honey63 » Wed Nov 02, 2011 11:04 pm

Danke für den Hilfeversuch - hat leider auch nichts gebracht ...

ich werde jetzt mal versuchen die wichtigen Mails, die das Programm nciht fressen soll, in einen anderen Ordner zu verschieben - denn die Mails im Postausgang zb. sind von dem Debakel nicht betroffen - nur die im Posteingang ...
aber komisch ist das alles trotzdem - kanns mir echt nicht erklären - der Rechner ist nicht abgestürzt und gar nichts ... und trotzdem ist das wirklich über Nacht wieder passiert ...

desi
IncrediUser
IncrediUser
Posts: 1
Joined: Tue Dec 06, 2011 9:55 pm

Re: Emails lassen sich nicht mehr löschen

Postby desi » Tue Dec 06, 2011 10:55 pm

ich habe das gleiche Problem und zudem noch ein anderes, nämlich, dass alle emails aus meinem posteingang verschwunden sind. nicht wirklich verschwunden, sie sind da, ich kann sie nur nicht lesen. wenn sie dann urplötzlich mal kurzzeitig wieder auftauchen, ist diese eine mail, die sich nicht löschen lässt. <Sad Smile>
ich bin ehrlich gesagt inzwischen kurz davor, icredi für immer zu löschen und ein standardprogramm zu nutzen.


Return to “Technische Probleme (Abstürze, Fehlermeldungen, etc.)”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests