Werbung

Nutzen Sie dieses Forum, um für jede technische Frage, die Sie mit IncrediMail haben, eine Lösung zu finden. (Keine senden/empfangen Probleme)
Zwergenmama
IncrediUser
IncrediUser

Re: Werbung

Postby Zwergenmama » Tue Nov 08, 2011 1:15 pm

von mir wollen sie diesmal auch einen Screenshoot. Ich schicke aber immer sicherheitshalber die Registrierungsnummern mit.

Ich habe aber langsam den Eindruck, dass gar keine Menschen da sitzen zur Bearbeitung, sondern das es eine Computerabwicklung ist. Sobald man 2 Fragen stellt, kommt nämlich eine Antwort, die weder zu der einen, noch zu der anderen Frage past.

Mal sehen was rauskommt, ich versuche später auch nochmal mein Glück. Ich brauch erst immer Jemanden zum Übersetzen. Bei nicht so gutem Englisch geht nämlich gar nix, deshalb vermute ich Computerbearbeitung.

VG Angelika

Zwergenmama
IncrediUser
IncrediUser

Postby Zwergenmama » Wed Nov 09, 2011 10:54 am

gestern Abend habe ich nochmal an IM geschrieben. Heute morgen hatte ich dann die Antwort. Ich sollte unter Lizenzen die Lizenzen in dem Fenster entfernen. Dabei habe ich gesehn, dass nur die Lizenz für das Backup eingetragen war. Die habe ich auch entfernt und anschließend beide Lizenznummern eingetragen. Bei mir steht nun bei beiden Lizenznummern lebenslange Lizenz dabei. Anschließend habe ich IM beendet und nochmal neugestartet. Nun funktioniert es bei mir einwandfrei ohne Werbung im Fenster und auch ohne Werbung am Ende meiner Emails.

VG Angelika

malesara
IncrediUser
IncrediUser

Postby malesara » Mon Nov 14, 2011 4:17 pm

Zwergenmama wrote:die Antwort würde mich interessieren. Bei mir ist nämlich seit heute auch Werbung da, obwohl ich auch die Plus Version habe. Bis gestern war gar nix. Hab aber noch keinen angeschrieben. Ich brauch immer erst einen Übersetzer.

VG Angelika

Da ich den Thread Werbung eröffnet habe, erzähle ich Euch , wie es bei mir aufhört.
Es gab einiges Hin- und Her mit Ratschlägen vom Support. Zum einen hatte ich einiges schon selbst probiert,
zum anderen war keine der Ratschläge hiflreich.
Fazit: Ich habe trotz meiner Prime Version Werbung im Programm und vor allen Dingen beim Versenden von E-Mails.
Ich habe dann auf Rückzahlung der 34,95 Euro bestanden, für die ich heute auch vom dortigen Sales Department eine Bestätigung bekam.
Zum Glück hatte ich das Programm erst am 23. Oktober erworben und konnte innerhalb der Monatsfrist kündigen
Werbung in EMails ist schrecklich,
Adè Incredimail !

Grüße
Ralf

Return to “Technische Probleme (Abstürze, Fehlermeldungen, etc.)”