Wunsch

Hier haben Sie die Möglichkeit uns zu sagen was Sie denken. Was möchten Sie in unseren zukünftigen Versionen sehen/nicht mehr sehen - sagen Sie es uns!
Oede
IncrediUser
IncrediUser

Wunsch

Postby Oede » Wed Mar 07, 2012 11:39 am

Hallo Leute,

ich hätte da auch einen Wunsch\Anregung.
Ich weiß jetzt nicht, ob das Thema hier schon ein Mal behandelt wurde, also schreibe ich es jetzt halt einfach Mal und zwar würde ich mir wünschen, das getätigte Updates wieder rückgängig gemacht werden könnten, so wie z.B. bei WinXP, wo man den vorher installierten Treiber, mit einem Klick, wieder herstellen kann. Es kann ja immer mal vorkommen, das ein Update nicht richtig funktioniert, so wie das Jetztige, wo bei meinem IM so gut wie nichts mehr richtig funktioniert, aber das habe ich in einem anderen Thread ja schon beschrieben. Das wäre echt praktisch, denn dann würde IM wieder rund laufen, bis ein überarbeites Update zur Verfügung steht!

Gruß Oede

Pflanze26
IncrediUser
IncrediUser

Re: Wunsch

Postby Pflanze26 » Sun Mar 11, 2012 11:36 pm

Ja das sitmmt. Das wäre echt super. Und Leider geht das Backup Programm auch nicht. Bleibt mit mal stehen.

stadtmensch
IncrediUser
IncrediUser

Postby stadtmensch » Mon Mar 12, 2012 2:40 am

Salve,
ist die Rede wirklich vom IncrediMail-Backup von Perion oder vom Datei/Übertragung von Daten und Einstellungen? Das Backup braucht ja nen Key und sollte in einem durch sichern ... das in dem Menü DATEI ist wirklich nich so dolle. Habe eine deutsche schöne alternative gefunden,mit der sich alles ebenso sichern lässt.

Wenn er einfriert/stehenbleibt liegt das nach meiner langen Erfahrung zunächst an drei Möglichkeiten
    knapper RAM
    zuviel im Autostart
    Anwendungen laufen im Hintergrund und/oder werden weiterhin ausgeführt

ChristophPravopis
IncrediUser
IncrediUser

Postby ChristophPravopis » Mon Mar 12, 2012 9:43 am

stadtmensch, nun haben Sie sich bereits hier zum dritten Mal angemeldet mit jeweils einen anderen Usernamen. Irgendwie nicht besonders witzig!

@pflanze26 - Bitte vielleicht mal hier den Tipp von Jenfri nachlesen: viewtopic.php?f=30&t=6413&p=22311#p22311
Das Einfrieren der alten Sicherung, die man bei der Version Plus übrigens auch noch vornehmen kann, ist bekannt und durch den Trick von Jenfri häufig zu vermeiden.

@Oede, Jenfri hat früher schon häufig darum gebeten, dass in der ICM Sicherung ein Rollback auf die vorherige Version eingebaut wird. Leider scheint die Firma diesbezüglich taube Ohren zu haben.

ChristophPravopis

Return to “Feature Anfragen & Feedbacks”