Downloadlink zur Gold Gallery

Hier haben Sie die Möglichkeit uns zu sagen was Sie denken. Was möchten Sie in unseren zukünftigen Versionen sehen/nicht mehr sehen - sagen Sie es uns!
Fleyer
IncrediUser
IncrediUser

Downloadlink zur Gold Gallery

Postby Fleyer » Tue Oct 23, 2012 3:17 pm

Frau Jenfri hat mich gebeten, weil wir ständig Anfragen bezüglich der Gold Gallery erhalten, sie über ihre Homepage und ich über PN, den deutschen ICM-Anwendern den Link zum Download der Gold Gallery hier zu veröffentlichen.
Die Firma Perion hat alles in in einer Dropbox zusammengeführt und der Inhalt dieser Gold Gallery kann hier geholt werden:

https://www.dropbox.com/sh/s3f6gb3yund3cos/rCuPCmxDPN

http://s14.directupload.net/file/d/3052 ... g9_jpg.htm

Sie finden dann die Animationen, ECards, Letter, Notifiers und Sounds, wie üblich, in Ihrem Formatfeld. Leider kann jede Rubrik nur als Gesamtdownload geholt werden, und ob sich das irgendwann mal wieder ändern wird, wissen auch nicht die Mitarbeiter. Die Firma wurde diesbezüglich von uns angeschrieben, wir bekamen aber nur eine ausweichende Antwort.
Erwähnen muss ich wohl nicht, dass Sie den Inhalt der Gold Gallery nur nutzen können, wenn sie Ihre gültige Lizenz unter Hilfe – Lizenzen im Programm eingetragen haben.

Mfg
Fleyer

Sandrahahn
IncrediUser
IncrediUser

Re: Downloadlink zur Gold Gallery

Postby Sandrahahn » Fri Apr 12, 2013 10:46 am

Ich bedanke mich sehr herzlich für die Information. Ist schon etwas Arbeit sich hier zu informieren, doch es lohnt sich. Meine Fragen wurden bis jetzt alle beantwortet nur mit Lesen der Beiträge, besonders aus dem Jahr 2011. Das Formular Vip-Unterstützung habe ich ebenfalls aufgerufen, ist auch sehr hilfreich.

Gruß Sandra Hahn

Silvermen
IncrediUser
IncrediUser

Re: Downloadlink zur Gold Gallery

Postby Silvermen » Tue Apr 16, 2013 8:31 am

Stimmt, ich wusel mich hier auch durch, es lohnt sich wirklich. Auch ich bestimme selbst, welches Forum ich benutzen will und welches nicht, wünsche ebenfalls nicht ständig Hinweise darauf.

Return to “Feature Anfragen & Feedbacks”