Goldgallery Lizenz

Hier haben Sie die Möglichkeit uns zu sagen was Sie denken. Was möchten Sie in unseren zukünftigen Versionen sehen/nicht mehr sehen - sagen Sie es uns!
Sabina69
IncrediUser
IncrediUser

Goldgallery Lizenz

Postby Sabina69 » Thu Nov 22, 2012 9:57 am

Als Jahrelanges Gold Mitglied, finde ich es eine riesen grosse Frechheit.
Ich kann von der Seite keine Briefe der Goldgallery laden.... Nein ich muss den komischen Link verwenden und mir alles in das Programm laden ( obwohl ich vielleicht nur 5 Briefe laden mag).
Das geht schon sehr lange so.
Die Krönung ist... auf dem Link kann ich die Goldgallery kaufen mit diesen Worten:

Gold-Galerie
Genießen Sie unbegrenzten Zugang zu unserer exklusiven Galerie an Ecards, Hintergründen & mehr

http://www.incredimail.com/german/order ... -2012.aspx

Was soll das??? Ich möchte auch wieder, wie früher auf der Seite, einzelne!!!! Briefpapiere laden können. WANN WIRD DAS MÖGLICH SEIN?

IncrediHack
IncrediUser
IncrediUser

Re: Goldgallery Lizenz

Postby IncrediHack » Fri Nov 30, 2012 1:43 pm

Talviaika
IncrediUser
IncrediUser

Postby Talviaika » Fri Nov 30, 2012 1:51 pm

Habe Sie wohl Langeweile? Das wurde hier längst geregelt:
viewtopic.php?f=31&t=11374

Talviaika

IncrediHack
IncrediUser
IncrediUser

Postby IncrediHack » Wed Dec 05, 2012 3:13 pm

Wenn keiner antwortet...

Talviaika
IncrediUser
IncrediUser

Postby Talviaika » Wed Dec 05, 2012 9:01 pm

Wirklich Nützliches kommt von Ihnen ohnehin niemals. Für Sie scheint es wirklich notwenig zu sein, kurz mal hier etwas reinzuschreiben. Ich denke, darauf kann jeder gerne verzichten. Echte Hilfe ist notwendig und nicht ein sinnloses Geschreibsel! <No>

Talviaika

IncrediHack
IncrediUser
IncrediUser

Postby IncrediHack » Thu Dec 06, 2012 10:29 am

Warum beleidigen Sie mich?

Talviaika
IncrediUser
IncrediUser

Postby Talviaika » Thu Dec 06, 2012 11:44 am

Das ist keine Beleidigung, es ist eine Feststellung! Wirkliche Hilfe wird hier benötigt, funktionierende Tipps, wie die User ihre Fehler beheben können. Kommentare über dies und das helfen niemand, die User benötigen dringend funktionierende Anleitungen und mehr nicht. Bei Ihnen hat man stets das Gefühl, dass Sie nur mal wenige Wörter schreiben wollen, die sich für mich meistens fast unhöflich lesen, erst dann sind Sie zufrieden. Das hier ist bitte kein Unterhaltungsforum, es ist ein Hilfeforum und die Leute benötigen wirklich Hilfe, mit denen sie auch etwas anfangen können. Suchen Sie Unterhaltung, dann ist das hier bitte nicht der richtige Ort. Die Leute sind auf "wirkliche" Hilfe angewiesen und das bitte ganz dringend! Sie werfen den Leuten hier kurz mal einen Minisatz hin und sind vielleicht der Ansicht, das würde helfen. Wenn es Ihnen langweilig ist, dann suchen Sie eben bitte in diesem Forum die passenden Anleitungen heraus und teilen diese Links den Leuten mit. Also bitte nicht einfach nur Kopieren, da würden wir uns laut Internetrecht strafbar machen, einfach nur auf die passenden Links verweisen. Das wäre wirkliche Hilfe, einige wären dann bestimmt dankbar, auch wenn ich persönlich mir immer ein Feedback wünschen würde.

Talviaika

IncrediHack
IncrediUser
IncrediUser

Postby IncrediHack » Thu Dec 06, 2012 12:18 pm

Das ist keine Beleidigung, es ist eine Feststellung!

Das halte ich mal fest und habe davon ein Screenshot gemacht.
Alles weitere folgt...

DarkTalviaika
IncrediUser
IncrediUser

Postby DarkTalviaika » Thu Dec 06, 2012 12:23 pm

Das klingt aber gefährlich.
Was willst du tun?
Russisch Inkasso?

ChristophPravopis
IncrediUser
IncrediUser

Postby ChristophPravopis » Thu Dec 06, 2012 3:06 pm

Talviaika, ich schließe mich Ihrer Meinung voll an. Ich habe Ihnen eine PN gesandt und den Schriftverkehr mit der Firma Perion beigefügt. Da Sie gut Englisch können, werden Sie den Inhalt auch äußerst interessant finden. Bitte sehen Sie unter dem Betreff „Glückstadt + Frankfurt“ nach. Ich werde diesen aktuellen Schriftverkehr auch Fleyer per PN senden.

Mit freundlichen Grüßen
ChristophPravopis

Return to “Feature Anfragen & Feedbacks”