IncrediMail Plus kaufen/kündigen

Hier haben Sie die Möglichkeit uns zu sagen was Sie denken. Was möchten Sie in unseren zukünftigen Versionen sehen/nicht mehr sehen - sagen Sie es uns!
Talviaika
IncrediUser
IncrediUser

Re: IncrediMail Plus kaufen/kündigen

Postby Talviaika » Wed Dec 05, 2012 3:23 pm

Support dieses Programmes WikMail gleich NULL, kann man vergessen. <Devil>

inliner999
IncrediUser
IncrediUser

Postby inliner999 » Thu Dec 06, 2012 6:10 pm

Sorry,

konnte vorher nicht antworten, allerdings möchte ich dieses nachholen. Erstmal einen riesendank an Euch beiden. die meisten Links haate ich auch gefunden und werde mal am WE versuchen den einen oder anderen auszuprobieren. Allerdings kann und möchte ich keine IM-Neuinstallation riskieren, da ich zu befürchten habe dass IM sich garnicht mehr öffnen lässt und die Mails dann wirklich nicht mehr durch IM zu öffnen wären. 99Euro für ein Konverterprogramm finde ich doch etwas zu teuer. Also wirds vermutlich daraus hinauslaufen dass ich von den rund 1500 Mails ca 1000 einzeln abspeichern werde und die restlichen sind nicht so dramatisch.

Der versprochene 24h Support benötigte 96 Stunden und ging nicht auf die Proplematik mit dem Rechnerumzug ein. Man ging nur auf die Aktivierung von dem Backuptool ein und Plus und die Freischaltung von Plus wurde ignoriert. Scheinbar gibt es keine saubere Lösung von Windows 7 64bit auf Windows 7 32 bit. Nach dem ganzem Aufwand dürfte wohl jedem klar sein dass IM bei mir nicht mehr auf die Platte kommt.

Aber ist echt schon ein starkes Stück was Peridon sich da leistet, erst bieten sie ein Programm kostenlos an. Dann (bedingt durch die Voreinstellung) gibt man seine Mailadresse ein und schwupp sind die Mails vom Server gelöscht. Nun sollte man meinen dass man trotzdem noch die Mails irgendwie sichern oder expotieren kann, um diese bei nicht gefallen seine Mails mit einem anderem Proggie weiterverarbeiten kann.

Tja weit gefehlt, Hauptprogramm wird fehlerhaft zum download angeboten, der Rechnerumzug stürtzt ab und wenn man dann noch so blöde ist und dafür Geld ausgibt, dann kommt es wie in meinem Falle noch dicker <Devil>

Dass solch ein Unternehmen überhaupt noch existiert ist schon verwunderlich, aber vermutlich liegt es daran dass dumme oder ahnungslose wie ich niemals aussterben und somit in deren Falle tappen.

Wenn von den angeblichen 90 Mio Downloads nur 5% bezahlen dann scheint die Rechnung trotz aller Zwischenfälle immer noch aufzugehen. <Clapping>

Nun bin ich mal gespannt ob wenigstens die Rückabwicklung klappt oder ob es da auch wieder wie bisher so weiter geht. <Big Smile>

Naja falls dass Finazamt von mir noch Rechnungen brauchen sollte, die ich nicht ausgedruckt haben sollte, schicke ich denen meine Cab Datei, solle die sich doch damit rumärgen <ROLF>

Aber vwie bereits zuvor Euch beiden vielen Dank,alles Gute und lasst Euch bitte nicht ärgern <Wink>

inliner999
IncrediUser
IncrediUser

Postby inliner999 » Thu Dec 06, 2012 8:24 pm

Ok hier (dazu fühle ich mich mehr als verpflichtet) nochmals Daaakeschöööön.

Hatte nochmal einige LInks (viewtopic.php?f=30&t=6236&start=10) durchgearbeitet in Verbindung mit der Anleitung vom Support klappte zumindest die Aktivierung von Plus und Backup.

Allerdings nur wenn ICM im Kompatiblen XP2 Modus gestartet wird und Backup muss sogar so intalliert und gestartet werden. Zuvor allerdings musste ich ausserdem noch meine Commodo Firewall deninstallieren (las irgendwo dass die beiden sich nicht mögen).

Nun ist zwar alles aktiviert, die Sicherung scheint auch zu funzen (ohne Absturtz) aber das rücksichern auf einem anderem Rechner mag ich heute echt nicht mehr testen.

Aber leider immer noch keine volle Kontrolle über meiner Mails wie es auf der Webseite versprochen wird <Sad Smile>
Denn ich kann leider immer noch nicht mehrere, oder noch besser alle Mails aufeinmal weiterleiten <Devil>

Wenn wir dieses auch noch gemeinsam hinbekämen oder eine Konvertierung in ein Standartformat packen, wäre ich fast wieder für ICM zu begeistern <Big Smile> Achja witzig ist übrigens im XP Modus sieht ICM auch etwas anders von der Oberfäche, eben die gewohnte Luna Oberfläche und sieht schon echt nett aus <Wink>

Talviaika
IncrediUser
IncrediUser

Postby Talviaika » Thu Dec 06, 2012 9:06 pm

Ich würde an Ihrer Stelle mal eine Weile IncrediMail als zweites Mailprogramm laufen lassen. Auch ich habe, wie empfohlen, bei mir Outlook installiert und eingerichtet und das soll auch so bleiben. Ich verwende natürlich jetzt IncrediMail, nachdem ich fast alles gelernt habe, als erstes E-Mail-Verwaltungsprogramm. Es hat aber auch bei mir eine ganze Weile gedauert, bis ich alles begriffen habe. Ich wurde dabei sehr gut unterstützt von Jenfri und Fleyer, später ist dann auch Christoph Pravopis dazu gekommen.
Sehr unerfreuliche Ereignisse hier im Forum veranlassen mich darüber nachzudenken, ob ich mich nicht auch vollständig zurückziehen soll. Ich werde das mit diesen vertrauten Menschen besprechen und mich dann entscheiden. Wir sind ziemlich angesäuert, wie man hier in Deutschland so sagt. War einer meiner ersten Sätze, die ich in Deutsch lernte, denn Deutsch ist meine Zweitsprache, Englisch meine Drittsprache. Ich lebe jedoch schon einige Zeit in Deutschland mit meiner Familie, mein Mann und ich arbeiten auch in Deutschland.
Ich wünsche Ihnen viel Erfolg, lernen Sie bitte die Schwächen von IncrediMail kennen, vielleicht können Sie sich dann damit anfreunden.
Auch ich, habe das von Jenfri übernommen, lege Ihnen sehr ans Herz, vor jedem Upgrade eine Sicherung Ihres Betriebssystems zu machen. Leider geschieht es immer wieder, dass die Firma Perion eine Version offiziell zum Download freigibt, die dann doch Fehler aufweist! Jenfri meint, dass in Israel eben eine andere Arbeitsmoral herrscht wie in Deutschland und ich glaube, dass das richtig ist.

Eine besinnliche Adventszeit wünscht Ihnen von ganzem Herzen
Talviaika

Return to “Feature Anfragen & Feedbacks”