So wird man hier behandelt

Hier haben Sie die Möglichkeit uns zu sagen was Sie denken. Was möchten Sie in unseren zukünftigen Versionen sehen/nicht mehr sehen - sagen Sie es uns!
IncrediHack
IncrediUser
IncrediUser

So wird man hier behandelt

Postby IncrediHack » Wed Feb 20, 2013 11:50 am

Das habe per PM bekommen:

Ich habe mir mal Ihre blödsinnigen Postings durchgelesen und ich frage mich, ob Sie wirklich so dumm sind oder nur so tun. Sie scheinen wirklich nicht einmal Grundkenntnisse in Englisch zu haben, sonst wäre Ihnen so ein äußerst peinlicher Ausrutscher nicht passiert. Merken Sie denn nicht, dass da Perion dahinter steckt? Dort gelten andere Maßstäbe als in Deutschland, vieles wird nur beobachtet und das sehr gut. Sie haben kein Wissen über Israel, die Firma Perion befindet sich übrigens in Tel Aviv. Sie haben allen geschadet, die hier Hilfe suchen, also die Hilfe von Machern dieses Programms, und den Leuten, die wirklich und echt geholfen haben, sind nun auch weg. Ich denke, fast jeder, der das alles verfolgt, weiß, wer Sie sind. Aus dem anderen Forum wurden Sie weggelobt, die Gründe gingen damals wie ein Lauffeuer herum und auch heute wird noch davon gesprochen oder geschrieben. Sie hätten allen Grund, sich zurückzuhalten, damit endlich etwas Gras über die Sache wächst. Wie sehr Sie sich selbst schaden, merken Sie einfach nicht, weil Sie so verbohrt sind.
Natürlich wissen wir, dass Sie damals aus dem Forum weggelobt wurden, obwohl Sie es bestritten haben. Ihre Schreibweise und Ihre Werbung sind so deutlich, dass Sie sehr leicht zu erkennen sind und viele lachen nur noch über Sie und nennen Sie sogar eine sehr schlechte Verliererin. Im Internet kann man meilenweit Ihre Spuren verfolgen, wenn man sich Zeit dazu nimmt. Leute, mit denen ich inzwischen Kontakt habe, wollen von Ihnen garantiert nichts mehr wissen, Sie haben zu viel Schaden angerichtet. Treiben Sie es bitte nicht auf die Spitze, überlegen Sie erst mindestens eine Woche, bevor Sie etwas schreiben. Es könnte sonst passieren, dass jemand die Hutschnur reißt und öffentlich schreibt, was die Leute von Ihnen denken und was damals geschehen ist.
Auch wenn Sie jetzt sauer sind, denken Sie erst nach und gehen Sie mal wirklich in sich für eine längere Zeit. Wenn Sie Langeweile haben, beschäftigen Sie sich eben mit anderen Dingen. Ich habe gelesen, dass man Ihnen das schon mal empfohlen hat. Wollen Sie wirklich, dass man weiterhin hinter Ihren Rücken sich lustig macht und über Sie spottet?
Nachrichten von Ihnen werden von mir verweigert, auch ich will mit Ihnen nichts zu tun haben! Ich werde diesen Text ins Englische übersetzen und ihn der Firma Perion zur Kenntnis bringen und das sofort. Dass Sie dort bereits gut bekannt sind, vergessen Sie wohl auch ständig? User Bossanova, das waren Sie auch, ist ebenfalls schnell zu erkennen! Im Urlaub habe ich mir die Zeit genommen, mal alles von Anfang an durchzulesen und Sie sind schnell herauszufinden.

AlawAlaw
IncrediUser

Tolle Leute hier...

IncrediHack
IncrediUser
IncrediUser

Re: So wird man hier behandelt

Postby IncrediHack » Wed Feb 20, 2013 12:04 pm

oder wahlweise hier in deutsch:
http://www.mailhilfe.de/bereich-neu19.html

IncrediHack
IncrediUser
IncrediUser

Postby IncrediHack » Wed Feb 20, 2013 12:15 pm

IncrediHack
IncrediUser
IncrediUser

Postby IncrediHack » Wed Feb 20, 2013 12:27 pm

What you like....

IncrediHack
IncrediUser
IncrediUser

Postby IncrediHack » Wed Feb 20, 2013 12:46 pm

Lol

JasonRain
IncrediUser
IncrediUser

Postby JasonRain » Wed Apr 10, 2013 3:18 pm

How stupid can you get?
Hello!I am JasonRain.I like play games.Like these
Wow Gold,Aion Kinah andGW2 Goldwhich I often buy from Diablo 3 Gold Kaufen.Anyone interesting?I hope someone can paly with me.

Return to “Feature Anfragen & Feedbacks”