Lohnt sich ein Umstieg auf Incredimail 2 ?

Hier haben Sie die Möglichkeit uns zu sagen was Sie denken. Was möchten Sie in unseren zukünftigen Versionen sehen/nicht mehr sehen - sagen Sie es uns!
opal1625
IncrediUser
IncrediUser

Lohnt sich ein Umstieg auf Incredimail 2 ?

Postby opal1625 » Tue Jun 15, 2010 9:49 pm

Hallo

Ich habe früher einmal die Incredimail Gold-Version gekauft und frage mich nun, ob ich auf die 2 umsteigen soll und kostet mich das etwas ?

Sind die Kinderkrankheiten von 2 behoben, ist es stabil oder hat man nur Probleme?

Danke für Euren Rat.

Gruss
Stefan

Jenfri
IncrediMaster
IncrediMaster

Re: Lohnt sich ein Umstieg auf Incredimail 2 ?

Postby Jenfri » Tue Jun 15, 2010 11:55 pm

Hallo Stefan!

Meinen Sie evtl. IncrediMail Premium? Wenn Sie über eine gültige Lizenz verfügen, dann ist diese Lizenz lebenslang. Ich habe 2002 meine Lizenzen gekauft und das Umsteigen auf die Version 2 kostete dann natürlich nichts. Um IncrediMail Premium nutzen zu können, benötigen Sie eine IncrediMail Premium Lizenz.

können Sie sich informieren über die Preise, die für Support-Kunden ermäßigt angeboten werden.
Ich selbst hatte keinerlei Schwierigkeiten beim Wechseln auf die Version 2. Sehr wichtig ist, regelmäßig für IncrediMail die Datensicherung zu machen, bei mir geschieht das mindestens 1x pro Woche. Ich habe zwar im Moment das Problem mit den Links, doch Probleme treten auch mit anderen Mailprogrammen auf, lässt sich niemals ganz vermeiden. Das muss nicht umbedingt allein an ICM liegen, kann auch ein unglückliches Zusammenspiel mit anderen Anwendungen sein. Finde ich keine Lösung, dann werde ich ICM sauber deinstallieren, die Reste per Hand aus der Registry entfernen, Rechner neu starten und IncrediMail 2 wieder sauber installieren. Dann probiere ich die Geschichte mit den Links und spiele anschließend meine Sicherung zurück.

Mfg Jenfri

bossanova
IncrediUser
IncrediUser

Postby bossanova » Wed Jun 16, 2010 10:22 am

Ich würde mir das gut überlegen.
IM 2 hat noch zuviele Macken.
Ich kenne sehr viele die IM 2 drauf hatten ( ich selber auch ) Die meisten haben es wieder runter geschmissen weil sie absolut nicht zufrieden waren. Ich habe auch wieder das gute Alte Incredimail drauf. Es ist mir auch egal das es dafür keine Supports gibt. Dafür läuft wieder alles wie geschmiert.

Saruna
IncrediUser
IncrediUser

Postby Saruna » Sat Jun 26, 2010 6:53 pm

Hi Stefan,

ich mag hingegen nicht mit der alten XE-Version arbeiten, weil die immer rumzickte und daher deinstalliert werden musste.
Seit Dez. 09 arbeite ich mit ICM2 und bin bis auf ein paar Kleinigkeiten sehr zufrieden damit. Vor allem läuft es stabil und fix unter Vista.

Liebe Grüße
Saruna

sandral
IncrediMail Support Team Member
IncrediMail Support Team Member

Postby sandral » Mon Jun 28, 2010 10:17 am

Hallo Zusammen,

Vielen Dank für Eure Antworten. Jenfri die Frage bereits richtig beantwortet - Wenn Sie bereits über eine Lizenz verfügen, bleibt diese Ihnen natürlich auch nach einem Update, automatisch erhalten.

Es ist natürlich jedem selber überlassen ob er lieber mit IncrediMail Xe oder mit IncrediMail 2 arbeiten möchte. Wir raten jedoch Nutzern, die bereits zu IncrediMail 2 upgegraded sind, davon ab, wieder zu IncrediMail Xe downzugraden, da dies dazu führen könnte, das wichtige IncrediMail Daten verloren gehen und dafür können wir leider keine Haftung übernehmen.

Wir arbeiten kontinuierlich hart daran IncrediMail 2 zu verbessern und zu stabilisieren. Die meisten Nutzer sind zufrieden mit IncrediMail 2 und haben keine Schwierigkeiten. Natürlich gibt es Nutzer, die nache einem Upgrade zu IncrediMail 2 Schwierigkeiten hatten, diese konnten jedoch alle von uns gelöst werden.

Wir raten generell jedem IncrediMail Xe Nutzer zu IncrediMail 2 upzugraden. Falls Sie sich doch noch dazu entschließen zu IncrediMail 2 upzugraden, klicken Sie hier.

Viele liebe Grüße,

Sandra
Mit freundlichen Grüßen,

Sandra
IncrediMail Kundenservice

BND1
IncrediUser
IncrediUser

Postby BND1 » Tue Jul 06, 2010 5:05 pm

Hallo !

Ich hab IM2 jetzt seit 3 Monaten -> Ohne Probleme und bin zufrieden

Grüße
BND1

chiniki
IncrediUser
IncrediUser

Postby chiniki » Sat Jan 15, 2011 1:03 pm

Hallo Ihr ICM 2 Nutzer, ich würde liebend gerne wieder auf Xe umsteigen, aber Incredimail unterbindet das, laesst es einfach nicht zu. Ich war über 10 Jahre ein Nutzer, jetzt hab ich aber die Faxen dicke, ich lass mir nicht vorschreiben, welches Programm ich installiere, zumal auf der Homepage immer noch die Xe-Version angeboten wird. Vielleicht sagt mir mal jemand, wie man diese Version wieder installieren kann, ohne dass IC mir sofort wieder Vers.2 aufdrückt.
Gruss Chiniki

Jenfri
IncrediMaster
IncrediMaster

Postby Jenfri » Sat Jan 15, 2011 1:26 pm

Hallo Chiniki!

Bei einer Zurückstufung auf die XE Version kann das Unternehmen IncrediMail keine Garantie übernehmen, dass Ihre
Daten erhalten bleiben. Auf der Website von IncrediMail wird die Version XE nicht mehr angeboten und wenn das
Ihnen der Fall sein sollte, dann liegt das an Ihren Cookie-Einstellungen. Meines Wissens haben Sie dann alle
Cookies für Incredimail gesperrt und deshalb die falsche Anzeige eines Downloads der Version Xe. Sollten Sie
im Netz noch die alte Version finden, dann ist das garantiert nicht die Originalseite von IncrediMail.

Bei einer völligen Deinstallation von IncrediMail müssen Sie u.a. auch die Registry säubern, am besten von Hand.

Wir bedauern, Ihnen keine positive Antwort auf Ihre Frage geben zu können. Ich persönlich kann Ihnen mitteilen, dass
mein IncrediMail auf meinen drei Betriebssystemen (XP, Vista und W7) stabil und fehlerfrei läuft.

Mit freundlichen Grüßen
Jenfri

bossanova
IncrediUser
IncrediUser

Postby bossanova » Fri Feb 11, 2011 9:26 pm

chiniki wrote:Hallo Ihr ICM 2 Nutzer, ich würde liebend gerne wieder auf Xe umsteigen, aber Incredimail unterbindet das, laesst es einfach nicht zu. Ich war über 10 Jahre ein Nutzer, jetzt hab ich aber die Faxen dicke, ich lass mir nicht vorschreiben, welches Programm ich installiere, zumal auf der Homepage immer noch die Xe-Version angeboten wird. Vielleicht sagt mir mal jemand, wie man diese Version wieder installieren kann, ohne dass IC mir sofort wieder Vers.2 aufdrückt.
Gruss Chiniki

Hi Chiniki
Ich war so schlau und habe mir immer die Exedatein gespeichert.
Das heißt ich könnte Dir die eine Exedatei von dem GUTEN IM XE zukommen lassen.

fmuc

Postby fmuc » Fri Feb 18, 2011 8:30 pm

Der Umstieg lohnt absolut gar nicht....Seitdem der Postausgang weg ist und mit nem SPAM Order (Freunde informieren) ersetzt wurde, ist IM nur noch billige
cripple Ware ohne Sinn und Verstand programmiert.

Hat jemand ne Idee ausser Outloock ein anständiges e-mail Programm zu empfehlen wo noch Leute mit hirn arbeiten und verstehen das zu einem e-mail Client
ein Postausgang dazugehört?

Danke, ich bin so enttäuscht und das ohne den User zu informieren...bzw. wenn man das schon macht, sollte man es unter Optionen ein oder ausschaltbar machen und
nicht den zahlenden User so ein dumpffug unterjubeln.

Kannst mir auch eine alte Version geben? Würde den ganzen schmarr löschen und ne alte Version mit Postausgang nutzen, solang ich kein neues E-mail Programm habe?

Return to “Feature Anfragen & Feedbacks”