Build 6234778 - unbrauchbar für eigene Letter!

Hier haben Sie die Möglichkeit uns zu sagen was Sie denken. Was möchten Sie in unseren zukünftigen Versionen sehen/nicht mehr sehen - sagen Sie es uns!
Babs
IncrediUser
IncrediUser

Re: Build 6234778 - unbrauchbar für eigene Letter!

Postby Babs » Fri Oct 29, 2010 12:32 pm

Hallöchen an alle,
ich muß mich nochmal zu Wort melden ;-)
Es gibt tatsächlich sehr viele Anwender, auch im englisch-sprachigen Raum, die solche Probleme haben.
Meiner Meinung nach liegt ein Programmierfehler in einer Schnittstelle vor.
Ich habe folgenden Weg probiert, weil nix weiter hilft: ich habe meine .imf-Datei (mit Vorschaubild) in meine
Homepage eingebunden, also zum Download, - habe dann per Doppelklick installiert - und siehe da...es geht!

Das ist natürlich kein gangbarer Weg für die Dauer! Aber vielleicht hilft es, den Fehlerbereich einzugrenzen?
Wenn die Programmierer es nicht schaffen, werde ich meine Tochter bitten, das Problem zu lösen.
Sie ist studierte Programmiererin. Das wäre jedoch eine Blamage für die Firma hier :-)

Ich bin auf eine baldige Lösung hier sehr gespannt.
Viele Grüße Babs

Rena
IncrediUser
IncrediUser

Postby Rena » Sun Oct 31, 2010 11:31 am

Hallöchen - melde mich auch mal zu Wort,

nachdem ich zunächst Probs bei der Registrierung hatte.

Ich habe ICM Premium und den Ltter Creator. Seit dem Updgrade, was ich leider !!! am vergangenen Montag gemacht habe, funktioniert das Erstellen der Letter nur noch bedingt.

Sie können zwar hochgeladen werden - aber kein Zeichen "new" - können zwar versandt werden - aber bei Antwort "weißer Hintergrund".

Also all das was hier schon beschrieben wird.

Habe mich mehrmals an das SupportForum gewandt und auch netterweise ab und zu eine Antwort erhalten.

Die letzte Nachricht von heute Nacht:

Es würde daran gearbeitet und in der kommenden Woche wäre mit einem neuen Update zu rechnen, was dann auch hier im Forum verkündet würde.

Ist jetzt nur die Frage: Was versteht ICM unter einer Woche ????

Bin sehr sauer, weil wenn ich für ein Produkt bezahlen muß, ich auch erwarte, dass es einwandfrei funktioniert und solche Fehler dürfen einfach nicht vorkommen.

Liebe Grüße in die Runde

Rena

sandral
IncrediMail Support Team Member

Postby sandral » Sun Oct 31, 2010 12:22 pm

Hallo Zusammen,

Ich verstehe Ihre Aufregung, jedoch wie bereits erwähnt wird der Fehler, der leider mit der neuen Version aufgetreten ist, momentan bearbeitet.

Ich hoffe, dass die nächste Version, die um den 8.11.2010 zum Download bereit steht, dieses Problem beheben wird.

Bitte haben Sie noch etwas geduld, das IncrediMail Development Team arbeitete hart daran, dieses Problem zu beseitigen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Liebe Grüße,

Sandra
Mit freundlichen Grüßen,

Sandra
IncrediMail Kundenservice

Rena
IncrediUser
IncrediUser

Postby Rena » Sun Oct 31, 2010 12:55 pm

Hallo Sandra,

wirst ja hart angeschrieben, was mir pesönlich leid tut, aber es ist eben mehr als ärgerlich, wenn solche gravierenden Fehler nach einem Upgrade auftreten, die einfach nicht passieren dürfen. Denn ein Programm muß ja wohl überprüft werden, bevor es zum download angeboten wird.

Du bist halt die Ansprechpartnerin und da wünsche ich dir trotz und alledem ein schönes Halloween

GLG Rena

Die darauf hofft, dass das Versprechen auch eingehalen wird, was ja wohl alle Betroffenen erwarten dürfen.

Jenfri
IncrediMaster
IncrediMaster

Versionsinformation

Postby Jenfri » Thu Nov 04, 2010 1:59 pm

Hallo zusammen!

Da auf der deutschen Downloadseite von IncrediMail die Versionsinformationen nicht immer aktuell sind
will ich Ihnen zeigen, wie Sie feststellen können, welche Version im Moment zum Download angeboten wird.

> downloaden Sie dafür das volllständige Setup
> dann bitte mit rechter Maustaste auf Eigenschaften
> und dann auf Version

Image

Derzeit ist es also die Version 6234778 mit dem Fehler im LetterCreator, der bald behoben sein wird.

Mit freundlichen Grüßen
Jenfri

sandral

Postby sandral » Thu Nov 04, 2010 5:44 pm

Danke Jenfri für die Information emoticon-0100-smile

Wie gesagt, die neue Version, die Anfang nächster Woche erscheint, soll das Problem dann endlich beheben.

Liebe Grüße,

Sandra
Mit freundlichen Grüßen,

Sandra
IncrediMail Kundenservice

Jenfri
IncrediMaster
IncrediMaster

Neue Version wird zum Download angeboten

Postby Jenfri » Sun Nov 07, 2010 11:43 pm

Hallo zusammen!

Habe gerade mal kontrolliert, ob die neue Version schon zum Download angeboten wird und ich kann Ihnen berichten,
dass dies der Fall ist.

Image

Kurzer Test gerade mal durchgeführt und ich stelle bis jetzt fest, dass wahrscheinlich die ganz neu erstellten Letter
neu gemacht werden müssen *grrrr* Werde morgen den Test machen, ob es dann funktioniert.

Dann ärgert mich noch, dass wir schon wieder von der Firma etwas aufgewungen bekommen, nämlich diesen
Unsinn hier:

Image

Klickt man auf dieses Zeichen, dann geht dieses Fenster auf:

Image

Irgendwie bin ich jetzt stark verärgert! emoticon-0130-devil Weiterhin finde ich dieses Zeichen auf meinem selbst
erstellten Letter einfach nur scheußlich! Schlicht und einfach, ich will ihn bitte nicht haben, ich bestimme selbst, was
auf meinem Letter drauf sein soll und was nicht!

Mit freundlichen Grüßen
Jenfri

Babs
IncrediUser
IncrediUser

Postby Babs » Mon Nov 08, 2010 10:33 am

Hallo Jenfri,
na das ist ja ein starkes Stück emoticon-0130-devil . Statt die Fehler auszubessern, bekommen wir noch mehr Unsinn angeboten.
Ich bin schon sehr erbost, wenn ICM ungefragt nach Hause telefoniert. Aber jetzt noch so ein Ding, was ins Netz will - nein!
Wer kommt nur auf diese Ideen? Jeder vernünftige Nutzer hat (oder sollte) selbst Vorsorge treffen.
Ich bekomme das Gefühl nicht los, das man auf unsere Kosten mit Werbung Geld verdienen möchte - und das sehr massiv.
Also ich will dieses Update nicht haben!!!!
Sollte sich bei ICM niemand mehr für die Belange der Nutzer inteeressieren, werde ich auf Thunderbird umsteigen.
Da kann man auch sehr schöne eigene Letter herstellen und die werden sogar in Outlook angezeigt.

Gruß Babs

Jenfri
IncrediMaster
IncrediMaster

Testlauf Version 6254807

Postby Jenfri » Mon Nov 08, 2010 12:53 pm

Hallo zusammen!

Heute habe ich festgestellt, dass meine Inline-Frame-Letter, die mit dem defekten LetterCreator Version 6234778
erstellt wurden, neu gebastelt werden müssen. Erst dann ist das Zeichen für die Letterübernahme ins Formatfeld
wieder vorhanden. Einfach nur ärgerlich!

Als ich heute nach dem Aufstehen meinen Rechner hochgefahren und IncrediMail geöffnet habe, war mein gesamtes
Formatfeld leer, alles war verschwunden! Gut, ich weiß mir zu helfen, habe die Datei "content.xml" gelöscht, Rechner
neu gestartet und danach war alles wieder vorhanden. Musste natürlich wieder aufräumen, denn leider liefert das
Programm auch alle Letter & Co. von IncrediMail, die ich gar nicht haben will. Das dürfte eigentlich beim Upgrade
nicht sein, findet aber leider immer wieder statt. Kann es bei der Vollversion verstehen, jedoch nicht beim Upgrade!

Man möge es mir bitte nachsehen, ich bin immer noch arg frustriert, habe im Moment keinen Spaß an dem Programm,
denn die Enttäuschung ist einfach zu groß.

Mit freundlichen Grüßen
Jenfri

Jenfri
IncrediMaster
IncrediMaster

Postby Jenfri » Mon Nov 08, 2010 2:13 pm

Hallo Babs!

Sollten Sie die Version 6234778 auf dem Rechner haben, wird Ihnen das aber wirklich nichts nützen. Durch den Fehler
im LetterCreator werden Sie auf zugesandte, selbst erstellte Letter nicht wie gewöhnlich antworten können. Der
Hintergrund wird dann weiß sein, denn der Letter verschwindet wie von Geisterhand. Letter, die unter Version
6224754 gebastelt wurden, scheinen diesen Fehler nicht zu besitzen. Zumindest ist das bei mir so.

Ja, was tut man? Warum werden wir bitte in den letzten Monaten immer wieder genötigt Dinge zu akzeptieren,
die wir gar nicht haben wollen. Unter "Benutzerfreundlich" verstehe ich wirklich etwas anderes, ich werde langsam
müde ständig darum kämpfen zu müssen, dass man uns nicht Dinge unterschiebt, die wir eigentlich ablehnen. Es
muss bitte unbedingt ein Unterschied gemacht werden zwischen Premium und Freeware!

Die Stimmen in meinem Umfeld werden immer lauter, sich nach einem anderen Programm umzusehen.

@Sandra, warum bitte reagiert die Firma nicht darauf? Kaum wurde eine nicht erwünschte Anwendung zumindest
versteckt, dann haben wir schon die nächste auf dem Hals! Weniger ist oft mehr!

Mit freundlichen Grüßen
Jenfri

Return to “Feature Anfragen & Feedbacks”