Melder

Hier haben Sie die Möglichkeit uns zu sagen was Sie denken. Was möchten Sie in unseren zukünftigen Versionen sehen/nicht mehr sehen - sagen Sie es uns!
Gerhard
IncrediUser
IncrediUser

Melder

Postby Gerhard » Mon Nov 22, 2010 1:00 pm

Hallo, eine Frage ,kann mir einer sagen wie ich einen E-Mail Melder deinstallieren kann ?
Habe von der offiziellen Seite von Incredi-Mail den Melder "Effects den Briefkasten" heruntergeladen und jedesmal wenn dieser Melder kommt,
lässt er sich nicht mehr vom Desktop wegklicken. Kann ihn nur anklicken ,dann öffnet sich Incredi-Mail ,aber weggehen tut er trortzdem nicht.
L.G
Gerhard

Jenfri
IncrediMaster
IncrediMaster

Re: Melder - Notifier

Postby Jenfri » Mon Nov 22, 2010 1:49 pm

Hallo Gerhard!

Wählen Sie bitte oben in der Leiste "Melder" und suchen Sie sich bitte einfach einen anderen
aus, dann nur noch auf "OK" klicken. Nehmen Sie sich vielleicht auch mal die Zeit, die
Optionen und Smarter-Melder anzusehen. Bei Smarter-Melder können Sie jeder Mailadresse
einen eigenen Melder zuteilen. Ich finde das super gut, bin ich z.B. in der Küche, dann höre
ich sofort von wem die Mail ist und ich kann dann, falls ich das möchte, sofort zum PC laufen.
Das liebe ich ganz besonders an dem Programm! emoticon-0137-clapping

Im Ordner "IM" > Notifier können Sie sich auch die Melder ansehen und gegebenenfalls
auch die löschen, die Sie nicht haben wollen.

Mit freundlichen Grüßen
Jenfri

Gerhard
IncrediUser
IncrediUser

Re: Melder

Postby Gerhard » Mon Nov 22, 2010 3:29 pm

Danke für die schnelle und ausführliche Antwort . Werde es gleich ausprobieren emoticon-0100-smile

sandral
IncrediMail Support Team Member
IncrediMail Support Team Member

Re: Melder

Postby sandral » Tue Nov 23, 2010 11:42 am

Hallo Zusammen,

Beachten Sie bitte auch die Melder Option 'Melder automatisch schließen nach ... Sekunden'.

Diese finden Sie wenn Sie auf die Schaltfläche 'Melder' klicken, in der unteren linken Ecke auf 'Optionen' klicken und dann die Option 'Melder automatisch schließen nach ... Sekunden' auswählen.

Vergessen Sie nicht Ihre gewünschte Sekundenzahl einzugeben und mit 'OK' zu bestätigen.

Liebe Grüße,

Sandra
Mit freundlichen Grüßen,

Sandra
IncrediMail Kundenservice

Return to “Feature Anfragen & Feedbacks”